Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Nationalparks in Kanada unter 21- Hilfe!

Hallo!!

Puhh, das wird schwierig. Mir fällt ehrlich gesagt keinen Nationalpark im Osten ein, der vernünftig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Wo man sich mit diesen im Inneren bewegen kann um Wildlife zu sehen wüßte ich schon gar nicht...

Insofern sehe ich eigentlich nur die Chance auf einen Mietwagen. Ich glaube, bei Hertz kann man auch schon unter 21 einen mieten - gegen entsprechenden Aufschlag allerdings...

Mehr lesen

Flugpreis

Hallo schokohoernchen,

genau weiß ich jetzt nicht, was du meinst.

Flüge suchen, vergleichen und finden?

Mietwagen von Deutschland buchen?

Hotelpreise vergleichen?

Nein, ich bin keine Stewardess sondern Ex-Touristikerin - seit 5 1/2 Jahren im Ruhestand.

Gut, dadurch habe ich mehr Zeit, meinem Hobby zu frönen.

Wenn du gezielte Fragen hast, kannst du mir ja eine PN schicken, vielleicht kann ich sie dir beantworten?

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Anbieter

Flug und Mietwagen kann man problemlos separat buchen, allerdings lohnt es sich meiner Meinung nach schon, Fly & Drive-Angebote zu checken. Wir haben mal bei Expedia Fly & Drive in Florida gebucht und haben einiges an Geld gespart gegenüber einer separaten Buchung. Ob das für die nördliche Ostküste auch gilt, kann ich nicht sagen, aber die Angebote würde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Mehr lesen

Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?

Ich finde es seltsam, eine Woche, nachdem man ein Ziel gebucht hat, aus solchen Gründen über eine Umbuchung nachzudenken. Ihr werdet entweder nicht grundlos GC gebucht haben oder habt einfach mal irgendwas gebucht...

Pro´s für Kreta wurden genug genannt, GC kenne ich nicht. Aber woher weisst du, dass ein Mietwagen auf Kreta so teuer ist?! Ich habe da andere Erfahrungen (s. Mietwagenthread Kreta).

Mehr lesen

Jandia oder Costa Calma?

Hallo zusammen,

waren bisher immer nur auf Gran Canaria und auf Teneriffa. Wollten mal nach Fuerte.

Haben uns das Riu Palace Jandia oder R2 Rio Calma ausgeguckt. Wir sind drei Frauen, Mitte 30 und wollen natürlich auch Bummeln gehen und Klamotten kaufen. Abends auch mal einen Spaziergang. Wo kann man schön Shoppen gehen? Was würdet ihr uns eher empfeheln? Wir haben auch einen Mietwagen...

Gruß

Sylvia

Mehr lesen

Nicht vergessen - für eine West Kanada Rundreise

Hallo Kanada-Reise-Experten ...

bei uns geht es in drei Wochen auf eine Rundreise per Mietwagen quer durch West Kanada. Die Stationen haben wir soweit schon "durchgeplant" ... auch dank vieler guter Tipps & Hinweise hier aus dem Forum.

Gibt es aus Eurer Sicht noch nützlich/wichtige Dinge, die man nicht vergessen und unbedingt mitnehmen sollte? Also abgesehen von den üblichen Reise-Utensilien wie Stromadapter, Sonnencreme und Auslandskrankenschutz :-)

Mehr lesen

Hotel gerne AI, Sandstrand, nicht zu abgelegen, Teenie mit dabei - was wäre hier empfehlenswert?

Hallo, wir haben uns heute für Rhodos entschieden für unseren Jahresurlaub in den Herbstferien. *freu* Jetzt kommt natürlich die Frage: welches Hotel soll es denn sein? Vielleicht hat da ja jemand einen Tip für uns. Direkte Sandstrandlage, nicht zu abgelegen, auch für Teenie 13 Jahre geeignet. Wollen uns auf jeden Fall einen Mietwagen mieten. Macht man das besser von zu Hause aus oder vor Ort? Dankeschön Nina :-)

Mehr lesen

Lissabon zur (Vor-)Weihnachtszeit

Danke Dir, C.+S., für Deinen netten Bericht! Wir freuen uns nun auch sehr auf den bevorstehenden Kurzurlaub und hoffen, dass der Jahreswechsel so großartig wird wie der letzte.

Da wir dieses Mal einen Mietwagen haben, steht neben dem Cabo Roca auch Sintra für uns auf dem Plan. Gut zu wissen, dass es dort eine schöne Altstadt gibt, so lohnt sich der Ausflug dorthin wenigstens.

Mehr lesen

Empfehlenswerte Strände Großraum Agios Nikolaos

Hallo,

wir werden 14 Tage in der Nähe von Agios Nikolaos in einer Ferienwohnung sein und die ganze Zeit einen Mietwagen haben. Man hat mir erzählt, dass die Strände unmittelbar in der Nähe nicht so ansprechend wären , deshalb die Frage: Wohin sollte man zum Baden an einem kinderfreundlichen Sandstrand mit ein bißchen Infrastruktur hinfahren im Großraum Agios Nikolaos?

Vielen Dank und viele Grüße, 

Anke

Mehr lesen

Melia Caribe Tropical

Hallo Zusammen,

wir beabsichtigen in der DR individuell Urlaub zu machen.

Wer hat Erfahrung mit Taxifahrten. Mit welchen Kosten muss man rechnen, wenn man eine Rundtour über einen ganzen Tag mit Zwischenstopps macht.

Alternativ dazu würden wir auch selbst mit einem Mietwagen eine Rundfahrt machen. Kann uns jemand Auskunft geben über Strassen-und Verkehrsverhälnisse?

Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Karl und Birgit Bechtel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!