10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Restauranttipps für´s Hinterland ?
Weg von der Küste, aber wo essen ?
Hallo zusammen,
in wenigen Tagen fahren wir nach Cala Millor. Da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs sind, suchen wir noch nach guten Lokalen abseits der Küstenorte. Leider ist hier bei HC relativ wenig zu finden.
Habt ihr hier vielleicht ein paar Tipps für uns ?
(gerne auch den ein oder anderen Geheimtipp
)
Vielen Dank für alle Infos !
Gruß
Peter
Wer kennt die Al Mare Villas (Kiotari)
Wer war schon einmal dort, oder kennt zumindest die Gegend rund um die Al Mare Villas?
Ist man hier zwingend auf einen Mietwagen angewiesen, oder kann man zumindest einen Supermarkt und ein paar Tavernen etc. und eine Bushaltestelle/Taxistand auch fußläufig gut erreichen?
Im Katalog steht: 800 m vom Ortskern entfernt. Ist mit "Ortskern" bereits Kiotari gemeint, oder gibt es dazwischen noch ein Örtchen?
Danke 
Maut in Florida
Hallo Ryda,
hätten wir den Sunpass nicht direkt bei dem Mietwagen von Alamo dabei gehabt (man wird automatisch beim durchfahren der Stationen erfasst) dann wären wir auf den 6-Spurigen Autobahnen teilweise glaub ich ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Die Maut wird dann nachher über die Kreditkarte abgebucht.
Alles einfach und stressfrei. Meiner Meinung nach sollte man bei so einem Urlaub nicht an sowas sparen.
Viele Grüße
Vietnam Urlaub
Hallo,
möchte mit meiner Frau mal nach Vietnam , und weiss über dieses Land noch sehr wenig.
In welcher Währung wird dort bezahlt, ist das Essen für Europäer nicht zu scharf, welches Hotel oder welcher Ort ist als Badeurlaub geeignet , gibt es Mietwagen ,darf man allein durch Vietnam reisen ?
Möchte dort 14 Tage verbringen , es wäre schön wenn ich von Euch ein paar Tips bekäme .
ciao
Jürgen
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das Hotel war an einer netten hoteleigenen Bucht, vor der Tür war der Bus der uns z. B. nach Lindos brachte - und mit dem Mietwagen sind wir dann bis Rhodos Stadt und haben uns von dort aus die Insel Simi angeschaut. Leider sind ja 8 Tage immer so schnell um
-----------------------
Hallo Bärbel -
Wenn du die 3 Insel vergleichst - welche war für dich die Schönste ?
Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos
Hallo Soulgroove,
als Alternative zu Kokkari könnte ich dir das Hafenörtchen Skopelos auf der gleichnamigen Insel empfehlen.
Um am Abend dort zu Fuß hinzugelangen wäre eines der wenigen ortsnahen Hotels von Vorteil, da die meisten Hotels weit außerhalb des Ortes liegen.
Leider sind dann die traumhaften Strände wieder etwas weiter weg.
Einen Mietwagen für die gesamte Urlaubsdauer sollte man auf Skopelos schon haben.
liebe Grüsse
Rainer
Welcher Wanderführer...?
Hallo zusammen!Wir werden im Frühsommer 2011 für 1 Woche nach Malle reisen, Port Soller, und wollen in unmittelbarer Umgebung, eigentlich ohne Mietwagen , die Gegend mit Wandern erkunden. Welchen Wanderführer würdet ihr denn empfehlen?? Man sagt ja dem Rother gute Qualitäten nach, aber ich bin noch verunsichert! Ist eine Wanderkarte zusätzlich nötig?? Kann man das alles auch vor Ort bekommen??? Ich freue mich über Ratschläge!
Vanity Hotel Suite vs. Be Live Grand Palace de Muro
Vielen Dank, Ludger, für die ausführlichen Beschreibungen!
Da ich von beiden Hotels das besondere Etwas schätze, werden wir vielleicht sogar beide Hotels besuchen, ein paar Tage das Palace de Muro und den Rest das Vanity.
Das haben wir in Griechenland schon gemacht, es war sehr interessant und gar nicht stressig, denn wir haben sowieso immer einen Mietwagen vom / bis zum Flughafen.
Viele Grüße nochmals.
Nationalparks in Kanada unter 21- Hilfe!
Hallo!!
Puhh, das wird schwierig. Mir fällt ehrlich gesagt keinen Nationalpark im Osten ein, der vernünftig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Wo man sich mit diesen im Inneren bewegen kann um Wildlife zu sehen wüßte ich schon gar nicht...
Insofern sehe ich eigentlich nur die Chance auf einen Mietwagen. Ich glaube, bei Hertz kann man auch schon unter 21 einen mieten - gegen entsprechenden Aufschlag allerdings...
Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?
Ich finde es seltsam, eine Woche, nachdem man ein Ziel gebucht hat, aus solchen Gründen über eine Umbuchung nachzudenken. Ihr werdet entweder nicht grundlos GC gebucht haben oder habt einfach mal irgendwas gebucht...
Pro´s für Kreta wurden genug genannt, GC kenne ich nicht. Aber woher weisst du, dass ein Mietwagen auf Kreta so teuer ist?! Ich habe da andere Erfahrungen (s. Mietwagenthread Kreta).