10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Transfer bei Pauschalreise nicht nutzen
Hallo ,
Miete Dir doch einfach bei Cicar.com einen Wagen , die sind recht preiswert und die Abwicklung ist recht unkompliziert !
Keine Kaution , keine KK , einfach abholen fahren abgeben .
http://www.cicar.com/DE/mietwagen-teneriffa
sollest nur vorher online buchen !
Das Abgeben beschränkt sich bei Cicar einfach darauf das du den Wagen auf den Cicar Parkplatz abstellst und den Schlüssel am Schalter abgibst . Tankfüllung ist egal .
Gruß Der Michael
Schiffsrundfahrt Paxos-Antipaxos von welchen Orten aus Korfu?
Hallo,
von welchen Orten kann man die Schiffsrundfahrt Paxos-Antipaxos von Korfu aus unternehmen? Welche Urlaubsorte sind gut um solche Auflüge zu unternehmen?
Und wo gibt es schöne Hotels?
Wenn wir uns für Korfu entscheinden würden wir auch einen Mietwagen nehmen um die Insel Korfu zu endecken. Neben der Schiffsrundfahrt Paxos-Antipaxos wollen wir uns das Archillon, die Hauptstadt,Palaiokastritsa und die Mauseinsel ansehen usw.
Gruß
reisefieber
Fujairah im mai
hallo,
danke für die infos, dann ist das essen im hotel bestimmt teuer? nein mietwagen haben wir keinen. ich werde mal bei google maps suchen.
wie ist das denn mit medikamente? ich muss antidepressiva nehmen. im internet hab ich gelesen das man ein schreiben vom arzt mitbringen sollte plus rezept das man eben diese medikamente braucht. mein arzt sagt das stimmt nicht. weiß das jemand von euch?
Bahnstreik- was ist mit Zug zum Flug Ticket?
Aber sicher, funktioniert alles einwandfrei
!!
Die Reiseunternehmen können auch nix für die Flöhe von einem Herrn Weselsky.
Da wir in der Transportbranche tätig sind, bin ich voll bei den neuen Plakaten der Fa. Hertz (von denen immer alle billige Mietwagen haben wollen, wird es aber in den nächsten Tagen nicht geben) .
Weselsky ist der Mitarbeiter des Monats
laut den Werbeplakaten.
Weitermachen Hertz!!
Taxipreise?
Hallo angel (Birgit),
gern geschehen. Kannst du wirklich unbesorgt machen. Wir hatten auf Teneriffa noch nie Probleme. Sind einige Male mit dem Taxi vom Airport zum Hafen nach Los Christianis gefahren.
Ansonsten haben wir allerdings auch immer einen Mietwagen auf Teneriffa. Kann ich auch sehr empfehlen.
Wir werden im April auch wieder auf Teneriffa sein.....
Dir/euch wünche ich auch viel Spaß auf Teneriffa.
LG Claudia
Lanzarote mit Kindern
@Peter Kaiser sagte:
Also ich hatte schon mehrfach einen Mietwagen, mit dem die Überfahrt von Lanzarote nach Fuerteventura durchaus erlaubt war. Das kommt wohl auf die einzelnen Anbieter an.
Viele Grüße
Peter
Oh... das ist ja interessant.
Würdest Du uns diese Anbieter einmal posten?
Mandelblüte bereits im Februar - oder erst später?
hallo,
wir überlegen, im februar (17. bis 19.) zur mandelblüte nach mallorca zu fliegen. kann mir jemand sagen, ob da noch was zu sehen ist (und wenn ja, wo?) oder ob die bäume schon ausgeblüht haben?
außerdem würde ich gerne wissen, wie viel geld ein kleiner mietwagen kostet und ob man die auf mallorca auch ohne kreditkarte bekommt?
freu mich über jede antwort 
die karo
Hotel in SFO mit kostenlosem Parken?
...es gibt wohl ein Hotel in der Nähe der Van Ness Street. Aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass es sich lohnt, die Mietwagenmiete zu bezahlen. Ob das Hotel erträglich ist, weiß ich auch nicht.
Ich empfehle, falls die SFO zu Beginn oder am Ende liegt, ein Downtown Hotel und zuvor den Mietwagen zurück zu geben. Ihr könnt dann viel zu Fuß, mit Bussen und Cable Car ansehen.
3 Wochen Mexico 2010 unter 2000€ möglich?
Auch ich schätze das Budget als recht knapp ein. Um die Kosten zu reduzieren empfehle ich bspw.
- verschiedene Saisonzeiten und Flughäfen abzufragen.
- eine Mietwagen- statt einer Busrundreise zu buchen, je nach Tour sollte man die Preise natürlich auch noch einmal prüfen.
- die genaue Prüfung der einzelnen Reiseleistungen bei verschiedenen Reiseveranstaltern. Eine Kombination verschiedener Veranstalter könnte günstiger werden als sich ein Paket von einem VA schnüren zu lassen.
Miami mit Mietwagen oder öffentliche Verkehrsmittel
Hallo Peter!
Also ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, einen Mietwagen zu nehmen.
In 4 Tagen kannst Du ja doch einiges unternehmen.
Es gibt zwar von den Hotels Shuttles in die Malls und Attraktionen und in
South Beach kannst Du auch viel zu Fuß unternehmen, aber man ist
einfach ungebunden.
Vielleicht magst Du ja sogar die Keys runterfahren? Einfach toll, sag ich Dir!
Gruss Ulla