10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Miami inkl. Kreuzfahrt - Insider-Tipps?
Kann auch nur zustimmen. Hatten bei unserer ersten Reise nach Florida gemeint, wir bräuchten erst in der 2. Woche den Mietwagen. Während des Urlaubes hatten wir dann den Tag der Mietwagenübernahme regelrecht herbeigesehnt. Man verliert einfach eine Menge der wertvollen Urlaubszeit durch öffentliche Verkehrsmittel oder shuttles, die stets Umwege fahren, oft halten müssen.... oder durch viel zu lange Fußmärsche bei glühender Hitzte.
Viele Grüße Corinna
Mietwagen auf KORFU
Hallo
Wir planen unsere Ferien und haben uns fast schon für Korfu entschieden. Wir möchten 2. Hälfte Mai 2010 gehen. Wie war das Wetter im Mai und war es schon warm genug um zum Baden ? Unser Hotel wäre in Sidari. Wir war Euer Hotel ?
Wir möchten auch einen Mietwagen mieten aber lohnt es sich den für 14 Tage zu mieten ?
Besten Dank für Deine Antwort
Eveline
4-5 Wochen Kanada - Tips gefragt
Ich klinke mich hier mal kurz mit rein,wir waren auch am überlegen wieder nach Australien zu fliegen,doch jetzt soll es doch Kanada werden,daher passt das hier sehr gut.
Wir haben vor Calgary-Calgary mit dem Mietwagen
Daher meine Bitte an @harryhh
mich würde die Route intressieren die du dazu empfehlen kannst,natürlich können alle anderen mir auch noch Vorschläge machen.
Danke
Transfer bei Pauschalreise nicht nutzen
Hallo ,
Miete Dir doch einfach bei Cicar.com einen Wagen , die sind recht preiswert und die Abwicklung ist recht unkompliziert !
Keine Kaution , keine KK , einfach abholen fahren abgeben .
http://www.cicar.com/DE/mietwagen-teneriffa
sollest nur vorher online buchen !
Das Abgeben beschränkt sich bei Cicar einfach darauf das du den Wagen auf den Cicar Parkplatz abstellst und den Schlüssel am Schalter abgibst . Tankfüllung ist egal .
Gruß Der Michael
Schiffsrundfahrt Paxos-Antipaxos von welchen Orten aus Korfu?
Hallo,
von welchen Orten kann man die Schiffsrundfahrt Paxos-Antipaxos von Korfu aus unternehmen? Welche Urlaubsorte sind gut um solche Auflüge zu unternehmen?
Und wo gibt es schöne Hotels?
Wenn wir uns für Korfu entscheinden würden wir auch einen Mietwagen nehmen um die Insel Korfu zu endecken. Neben der Schiffsrundfahrt Paxos-Antipaxos wollen wir uns das Archillon, die Hauptstadt,Palaiokastritsa und die Mauseinsel ansehen usw.
Gruß
reisefieber
Wohin auf Teneriffa?
Hallöchen Nate & Frische Luft,
vielen Dank für diese Hinweise, werden wir beherzigen.
Einen Mietwagen haben wir auch gefunden, soll mit allem drumherum 289,- € kosten für die gesamten 3 Wochen.( VW Polo Kleinwagen)
Für mich hört sich das sehr gut an wie seht Ihr das ?
Tiefgarage im Hotel kostet am Tag 4,-€. Wäre das auch annehmbar?
Echt toll , was man hier an Ratschlägen bekommt.
Dankeschööööööööön
LG
Lillifee
Fujairah im mai
hallo,
danke für die infos, dann ist das essen im hotel bestimmt teuer? nein mietwagen haben wir keinen. ich werde mal bei google maps suchen.
wie ist das denn mit medikamente? ich muss antidepressiva nehmen. im internet hab ich gelesen das man ein schreiben vom arzt mitbringen sollte plus rezept das man eben diese medikamente braucht. mein arzt sagt das stimmt nicht. weiß das jemand von euch?
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Wir haben eine Wohnung in Can Piccafort und zahlen für gut 2 Wochen für Flug, Mietwagen, Wohnung und Verpflegung um die 3.500 Euro zu dritt (2/1)
Wir wollten im nächsten Jahr erstmals 3 mal auf die Insel. Der Haupturlaub wird aber aufgrund des Rauchverbots wohl woanders verbracht - ist in Prüfung. Ein weiterer Aufenthalt wird auch gestrichen, lediglich vor Weihnachten werden wir wohl noch fliegen.
Südwesten mit Kids
Wir haben keine eigenen Erfahrungen mit Womo, wir haben immer Hotels/Motels und den Mietwagen genutzt. Prima mit Kindern oder auch ohne finde ich wenn mal 2-3 Ü an einer Stelle ist und nicht tgl. umziehen muss.
Nachmittags den Pool nutzen zu können und wissen wo man wieder ankommt finde ich beim Vorbuchen und mehreren Ü schon praktisch.
Wollt ihr denn bis Florida fahren?
LG
Bine
Flughafen Hurghada
Einige lassen sich abholen, andere haben ein Auto oder einen Mietwagen bestellt.
Wenn der Abholer am anderen Terminal wartet, hat man das Problem ihn zu erreichen.
Wenn das Auto am falschen Terminal geparkt ist, hat man einen sehr langen Weg dorthin.
Manchmal findet man dann ein Taxi das einen kurz auf die andere Seite bringt.
Sonst wüßte ich eigentlich keinen Grund warum das Terminal wichtig sein sollte.