Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Autovermietung Lanzarote

Hallo,

wir haben unseren Mietwagen immer von Cicar oder wie eben von Andrea gesagt auch cabreramedina das ist der gleiche Anbieter. die sind der größte Anbieter auf den Kanaren die haben zusammen ca. 4000 Autos auf allen Kanareninseln.

Wir haben auch schon auf Gran Canaria einen Mietwagen von denen gehabt und waren sehr zufrieden, es sind super gepflegte und fast neue Fahrzeuge. Du kannst die Autos von denen auch über einen Vermittler buchen und weißt dann gleich was für ein Fahrzeug Ihr bekommt und was für ein Tarif. Einfach bei www.discountrentacar.com schauen und dann Lanzarote anklicken ( die Seite ist auf englisch, deutsche Version gibt es aber auch, einfach auf die Flagge klicken )

Oder ihr bucht bei Werner Lenz, das ist eine deutscher der mal nach Lanazrote ausgewandert ist und dort eine Autovermietung hat www.lanzarote-rent-a-car.de

da habt ihr die Möglichkeit falls mal einen Panne sein sollte euch auch auf deutsch zu verständigen was manchmal ned schlecht ist :-)

Grüßle und schönen Urlaub Markus

Mehr lesen

Florida Reise planen

Hallo,

mein Mann und ich haben uns entschlossen im nächsten Frühjahr endlich mal in die USA - Florida - zu reisen. Da wir vorher noch nie so eine Reise auf eigene Faust gemacht haben, ist die Planung gar nicht so einfach. Wir wollen einen Flug nach Orlando buchen und von dort gleich mit dem Mietwagen losfahren. Habe mal im Internet nach Flügen geschaut und ich glaube Condor ist ganz günstig. Sollte man den Mietwagen von hier aus über ein Reisebüro buchen, über das Internet oder dort vor Ort? Wir würden gerne ein paar Tage in Orlando bleiben, in einige Parks gehen, shoppen, durch Florida fahren und auch sehr gerne nach Key West. Gibt es eine Übersicht von den Motels oder einen guten Reiseführer den man hierfür empfehlen kann? Wie liegen die Preise der Motels? Habe im Internet gelesen, dass das Übernachten auf Key West sehr teuer sein soll. Aber was muss ich darunter verstehen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :D

Mehr lesen

Hilfe bei Reiseentscheidung!

Hallo Lelaina,

ich kann mich dem Tipp von Jackfruit nur anschließen: Sardinien ist dafür sicher gut geeignet. Die Stadt Alghero im Nord-Westen beispielsweise ist sehenswert, die Landschaft abwechslungsreich (tolle Sandstrände im Süden, kleine Buchten an der Ostküste und an der Costa Smeralda, Tropfsteinhöhlen und kleine Bergdörfer im Inselinneren, antike Ausgrabungen im Süd-Westen) und die Anreise mit günstigen Flügen und Mietwagen problemlos.

Alternativ würde ich auch noch Süd-Kroatien mit der Stadt Dubrovnik in die Überlegungen einbeziehen. Hier könnt ihr auch gut schnorcheln, das Essen vom Grill schmeckt sehr gut und die Landschaft ist sehr schön. Vom Reisepreis her ist dieses Ziel besonders günstig.

Falls ihr etwas mehr Kultur wollt und auf das Schnorcheln verzichten könnt, dann ist auch Südspanien (auch preislich) eine gute Wahl. Besucht die schönen Städte Granada (mit der berühmten Alhambra), Cordoba und Sevilla (je 1 Tag) mit dem Mietwagen und lasst Euch die restliche Zeit die Sonne auf den Bauch scheinen.

Viel Spaß bei der Reiseplanung :D

Santi

Mehr lesen

Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?

Hallo

Na also dann wissen wir ja schon einiges .

Mietwagen würde ich die ganze Zeit nehmen . In SF brauchst du es nicht zwingend , aber in LA und Las Vegas unbedingt . Mietwagen mit 24 und Internationalem Führerschein passt gibt keine Probleme. Bei Anmietung des Mietwagens in Nevada oder Kalifornien ist meistens sogar der zweite Fahrer dabei . Wenn du also auch über 21 und Führerschein hast könnt ihr euch abwechseln . Wie SabrinaAndre schon sagte Highway Nr 1 ist superschön mit einem Zwischenstopp eine Schöne Tour .

Maut mußt du wenn ich mich richtig erinnere nur für die Brücken in SF zahlen Stadteinwärts .

Die Golden Gate und die Oakland Bay Bridge.

Preise sind nicht wesentlich teurer als in Florida . Hotels in San Francisco sind allerdings teurer als anderswo hier gibt es nur den Tip vorher zu schauen wo ein Schnäppchen zu machen ist und wo eventuell dein Auto umsonst parken kannst .

Tja momentan fälllt mir nicht mehr ein

viel Spass

Mehr lesen

Rhodos(Archangelos-Stegnos Bucht) - mit dem Boot nach Symi+Tilos+Kos möglich?

Archangelos gehört zu den größeren Orten auf Rhodos, meines Wissens hat lediglich Rhodos-Stadt mehr Einwohner. Ich war erst einmal dort, um die Johanniterfestung zu besichtigen. Dabei sind wir zunächst quer durch den halben Ort gefahren, bis wir an unser aus der Ferne gesichtetes Ziel kamen. Jedenfalls war in Archanelos tagsüber viel los.

;)

Zu den Taxipreisen habe ich nur noch die Strecke Rhodos - Faliraki im Kopf: 12 Euro für 12 - 15 km.

Wir hatten einen Mietwagen, das ist auf jeden Fall zumindest für einige Tage empfehlenswert. Nach Lindos würde ich eine Bootstour empfehlen. Mit dem Mietwagen ist's auch ok, kostenlos parken könnt Ihr in der Nähe der Paulusbucht. Die Busverbindungen nach Rhodos und Lindos sind recht preiswert.

Inselhopping habe ich selbst noch nie gemacht. Klingt aber sehr interessant. Fähr-/Bootverbindungen nach Symi und Kos gibt auf jeden Fall. Hier im Forum gibt es sicher User, die das schon selbst ausprobiert haben.

Viele Spaß auf Rhodos!

Mehr lesen

TUI Busrundreise "Höhepunkte Floridas" - Hotels

Hallo,

ich würde euch empfehlen florida mit dem mietwagen zu erkunden. ist überhaupt kein problem und man kann individuell alles nach seinem geschmack planen, keine zeitvorgaben das man hetzen muss oder sich irgendwo langweilen muss weil es einen nicht interessiert.

ich habe die tour damals von orlando die westküste runter bis key west und heimflug von miami aus gemacht und war begeistert. zu hause habe ich mich vorab schon intensiv mit der route und den sehenswürdigkeiten auseinander gesetzt und dann vor ort alles gemütlich nach meinen vorstellungen auch umgesetzt. einzig die flüge und das hotel für die ersten tage in orlando und den mietwagen ab airport habe ich fest gebucht und dann alles auf mich zukommen lassen. war einfach super - würde ich immer wieder so machen.

überlegt es euch wirklich, ob ihr eine geführte busrundreise machen wollt. mit dem auto ist es wirklich problemlos und die einheimischen sind super nett und helfen auch im notfall oder geben gerne auskunft.

gruß

keywest

Mehr lesen

Mietwagen im Internet oder auf Gran Canaria buchen?

Hi Mitch,

also entgegen der Meinung von fio, haben wir bei der Buchung des Autos über Internet von zu Hause aus knapp 50% gespart zu den Vorort-Preisen.

Und es handelte sich sogar um den gleichen Anbieter. Also ich kann daher nur empfehlen bereits von zu Hause aus ein Mietwagen zu buchen.

Wir waren im letzten Jahr ebenfalls 10 Tage auf GC und haben für 4 Tage einen Mietwagen gehabt. Wir haben das Auto nicht vom Flughafen sondern direkt in Playa del Ingles gebucht. So konnten wir zur Vermietstation zu Fuß gehen. Ein Ausflug in das Bergland und zu den Binnenseen war sehr interessant. Auch den einen oder anderen einsamen Strand kann man mit Hilfe eines Mietwagens entdecken ;)

Von einem Cabrio würde ich allerdings auch abraten, aus den oben genannten Gründen. Zudem ist das meist viel zu teuer.

Und macht nicht den Fehler wie wir und fahrt mit dem Auto nach Las Palmas ;)

LG und einen schönen Urlaub PüLo

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo,

ich kann nur warnen vor Vermittler im Netz.

Ich habe versucht für September einen Mietwagen ab Malaga zu buchen.

Bei einer Internet Vermittler (Sitz in GB, Name lasse ich erst mal weg, ggf per PN)  gebucht, weil das Angebot mir günstig erschien. Sofort wurde meine Kreditkarte mit dem vollen  Betrag belastet, und am nächsten Tag kam die Mitteilung, dass der Vermieter Firma kein Auto zur Verfügung hätte. Ich warte immer noch auf mein Geld.

Bei Anfragen per Mail werde ich imer wieder vertröstet.

Recherchen im Netz haben ergeben, dass diese Firma das gerne macht. Vielen kriegen irgendwann ihr Geld wieder. Ich habe erst mal eine Beschwerde eingedient bei ecc-net-online. Wenn es mir zu lange dauert, melde ich die Sache der Staatsanwaltschaft mit Verdacht auf Betrug.

Besser bei Anbieter vor Ort direkt buchen, auch wenn es etwas teurer ist.

Und Mietwagen scheinen knapp zu sein auf dem spanischen Festland.

Harry

Mehr lesen

Mai/Juni ins Paradisus Rio de Oro - wie schaut es dort im Moment aus ?

@openwater

Wie so oft :kuesse: ... und ich bin ein klein wenig neidisch ;)

@mandu

Ihr macht das schon ;). Und ob Ihr nun einen Mietwagen nehmt, oder doch lieber Bus/Taxi könntet Ihr ja ggf. auch noch vor Ort entscheiden. Mir macht es jedenfalls den Eindruck von Deinen Schilderungen, dass es für Euch kein Problem sein dürfte und Du genügend Erfahung in Sachen "auf eigene Faust" hast. Das Hotel in Santiago würde ich schonmal buchen und die Frage des Transfers dann eventuell vor Ort klären. Wir hätten damals im Rio de Oro problemlos einen Mietwagen von einen auf den anderen Tag bekommen, ich denke, dass sich daran nicht viel geändert hat, da das Mares/Luna ja auch zum Melia-Konzern gehören und die Hotels ziemlich "Hand in Hand" arbeiten.

P.S.: Das mit den Amis und der Karibik-Kreuzfahrt "testen" wir im November/Dezember, wir haben uns auch fest vorgenommen, so viel wie möglich auf den einzelnen Inseln selber zu erkunden. Wir sind gespannt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!