Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo,

ich suche für September 2016 einen Mietwagen für 10 Tage vom 18.09.2016 bis zum 28.09.2016. Kilometer sollten frei sein und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Unsere Unterkunft ist Santa Marina Plaza Hotel Luxury Boutique Hotel (Adults Only 16+), daher sollte die Vermietungsstation nicht weiter als 5 km fußläufig weg sein.

Kann mir hier jemand Tipps für die Buchung geben? Oder direkte Anbieter.

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

@Fugimaxi sagte:

@ engel-schatz

Wir haben unsere Mietwagen bisher immer in bar vor Ort entrichtet,bisher noch keine "richtige KK gebraucht.

Habt Ihr schon eine Autovermieter gewählt?

Gruß,Jürgen

und was ist mit der sogenannten kaution Hinterlegung in bar????wovon man immer liesst.Die ja bei einer bezahlung mit Kreditkarte entfällt,so wie ich es gelesen habe...

nein einen Autovermieter haben wir nicht...lg Micha+Manu

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo Elke,

wir hatten im November auch einen Mietwagen von Cabrera Medina und ebenfalls Hotelzustellung gebucht. Die Zeit hat man ja bei der Buchung schon angegeben und zu dieser Zeit (naja, es war eine halbe Stunde später ;) ) wurde das Auto dann ins Hotel gebracht. Am Abholtag haben wir den Schlüssel einfach an der Rezeption hinterlegt und das Auto wurde dann irgendwann wieder abgeholt.

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal über best villas pollensa/mallorca-ferienfinca.de gebucht. Die haben recht günstige Ferienfincas im Angebot und auf Nachfrage auch Woohnungen. Der Clou- die arbeiten mit eiyner Autovermietung zusammen- vives-rent-a-car, man kann das Haus auch per Überweisung zahlen und der Mietwagen ist mit drin. Bei Abholung genügt die Buchungsbestätigung von derbVermietung, auch wenn vives auf der Website Kreditkarte möchte.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei

JA, kann man - sogar sehr gut. Wir hatten weder mit unserem Mietwagen noch mit der Fahrweise ein Problem. Alles ganz normal. Unsere Erfahrungen beziehen sich jedoch auf die südliche türk. Ägäis und nicht auf z.B. Istanbul.

LG  Rosi

Minensucher:

Kann man als Mitteleuropäer mit der türkischen Fahrweise gut zurecht kommen, oder unterscheidet sich die Auslegung der Verkehrsregelung sich dort wirlich so gravierend voneinander wie Bibel und Koran?

Mehr lesen

Hotel oder Pension mit gutem Frühstück und Pool

Hallo,

Wir sind im letzten Jahr Kreta Fans geworden und suchen nun aber nach etwas kleinerem, möglicherweise auch ohne Pauschalreise.

Unsere Wünsche an die Unterkunft:

Pool

Gutes, erweitertes Frühstück, zb. Mit Eierspeisen oder Pancakes

Mit Mietwagen erreichbar, nicht ganz abgelegen

Gern fußläufig zum Strand und Ort (kein Muss)

Kinderfreundlich, bezahlbar

Gern von chania erreichbar (also eher Westen)

Reisezeit wäre Pfingstferien.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank! Nine

Mehr lesen

LOS ANGELES Verkehrsmittel

Ich war vor kurzem in Los Angeles im Urlaub. Dort habe ich immer die Metro genutzt wo man sich schnell fortbewegen kann.

Infos gibt es z.B. unter: https://www.visitlosangeles.de/metro/

Am besten ein Ticket kaufen für die ganze Woche

Den Mietwagen würde ich nicht empfehlen da die Stadt einfach viel zu groß ist. Man sitzt dort nur im Auto bzw. Stau.

Das lohnt sich nicht.

Grüße Manfred

Mehr lesen

Andalusien 2007?

Hi, wir waren im Oktober an der Costa del Sol, Almunecar, Hotel Playacalida. Das Hotel ist nur zu empfehlen (siehe Bewertungen).

Es liegt allerdings etwas außerhalb so das man einen Mietwagen braucht. Die Poollandschaft ist einfach traumhaft und das ganze Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Wir hatten AI gebucht und waren von der Getränkeauswahl und von dem Essen total begeistert. (z.b. jeden Morgen Sektfrühstück)

Grüße Sarie

Mehr lesen

Mietwagen

Also ich habe bisher meinen Mietwagen bei unseren Mallorca-Auf-

enthalten schon im Reisebüro über Holiday-Auto gebucht. Die haben sehr gute Preise und vor allem alles ohne irgendwelche Selbstbeteiligungen. Ist eine reine Vermittlungsargentur, die mir örtlichen Autovermietungen arbeitet. Es hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Bei längeren Mietzeiten, also 10 - 14 Tagen haben wir auch immer bessere Autos bekommen, als die Beispiel-Fahrzeuge.

Gruß, Roman

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!