Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Disneyland Paris noch sehenswert?

Hallo wir fliegen am 06.10.2017 nach Paris . Habe da mal ein paar fragen. Vom Flughafen CDG zum Hotel B&B ( Hotel ) Bahn Bus oder lieber einen Transfer buchen ?? ( 6 Erwachsene :-) ) Eintrittskarten sind am Samstag ja schon recht teuer , gibt es andere Möglichkeiten die günstiger zu bekommen ? Schafft man Samstag beide Parks ? Eiffelturm ja ? Lohnt sich das ? Fragen über Fragen :-)

Mehr lesen

Wasserflugzeugtransfer Zeiten

Absolut kein Problem bei Deiner Abflugzeit. Es gibt einige entlegene Resorts welche kein Waserflug Transfer anbieten bei Abflug Ibrahim Nasir vor 09:00.

Bei Summer Island hast Du den Vorteil, dass Du worst case scenario bei sehr schlechtem Wetter immer noch mit dem Boot rüber kommst.

Ausserdem wird einer der unzähligen Wasserflieger auf dem Rückflug Summer Island anfliegen...

Mehr lesen

Air France

...zur Passkontrolle mußt Du (meist 2× ) und das Gepäck wird durchgeroutet. Wie der Transfer in CDG ist, kannst Du auf der homepage von AF nachlesen, dort gibt es die Möglichkeit den ankommenden und weitergehenden Flug anzugeben und Dir wird angezeigt wie Du von A nach B kommst (correspondance)... ;)

Mehr lesen

Summer Island

Hallo,

wir planen im Februar 2012 nach SIV zu düsen.

Ich habe schon das Forum bemüht, leider aber keine passende Antwort  gefunden.

Wir würden gern den Transfer per Wasserflugzeug machen.

Leider finde ich bei meinen online Buchungsversuchen keine Option wo man das "anhaken" kann.

Kann mir jemand sagen, wie man das Wasserflugzeug separat dazubucht?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada- Luxor

hallo

wieviel kann man ungefähr preislich für ein taxi von hurghada (flughafen) bis luxor rechnen?

den ("sammel")bus werden wir (wenn der geplante flug genommen wird) zeitlich nicht im anschluss schaffen, alternativ haben wir noch ein transfer-service im auge.. aber so interesse-halber würde es mich interessieren. kommt man so mit 60€ hin?

lg angie

Mehr lesen

Bangkok Airways

Vielen Dank für den link und die Antworten!!

Ja das war ein Missverständnis Palme - das mit der transfer immigration war mir eh bewusst. Meine Sorge war wie gesagt ganz raus und nochmal ganz Rein zu müssen. Denn ich denke letzteres dauert länger als die "normale" Transit Prozedur. Also ich geh jetzt davon aus dass es im transit klappen wird.... :-)

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

...auch ich fand den Bericht von EdwinGaby sehr interessant  (vielen Dank), denn wir fliegen den gleichen Flughafen an und haben (nörgelnde) Kinder dabei... :kuesse:

..auch wir haben einen langen Transfer nach Madhia und wir werden vorsichtshalber Kekse o.ä. mitnehmen und Wasser/Saft im Flugzeug kaufen.

Voraussichtlich werden wir am frühen Abend landen, aber man weiß ja nie...

LG, Tina

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Hallo, wir fliegen auch im Mai ins Ifa.

Es gibt das Ocean, Village und die Villas.

Wenn du Ocean & Village gebucht hast, vermute ich mal das du in einer der beiden untergebracht wirst. In unserer Buchung steht nämlich auch Ocean & Village, und ich hoffe das wie ins Ocean kommen. ;) .

Transfer ca. 20-30 Minuten

Gruß Laurin7

Mehr lesen

Wohin Anfang Oktober?Lara,Side?Hotel?

Sicherlich ist Lara mit seiner kurzen Transfer nicht schlecht,aber wie berthro schon beschrieben hat,ist Side Evrenseki die bessere Altantive.

Schöner Strand mit sehr guten Hotels.

Adalya Occean,Seamelia,Lylium,World Dream,Hane Family sind nur eine kleine Auswahl die ich empfehlen kann.Es gibt dort aber noch eine Menge die zu eurer Suche passen.

Stephan

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

Hallo

Schöne Strände,kurzer Transfer und das bessere Essen(der gleichen Hotelkette)findest Du in Punta Cana.Die Preise sind im allgemeinen in Punta Cana auch günstiger und im September sind die Hotels auch nicht voll ausgelastet und somit auch keine Menschenmassen am Strand zu finden.Zum nur Baden würde ich in Punta Cana Urlaub machen.

LG 13

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!