10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Bustransfer nach Manhattan?
Hallo,
da die Suchfunktion zur Zeit nicht klappt, schau mal hier:
Da findest du auch noch einen Zusatzlink.
Hier findest du noch einen thread über Limousinenservice
LG
reiselilly
Hotel Costa Rica
Wir reisen im Januar 14 Tage mit der Star Flyer (Segelschiff ) Costa Rica ,Nicaragua, Panama.
Danach würden wir noch gerne einige Tage am Strand Relaxen. Kennt jemand ein gemütliche kleines Hotel mit nicht allzu grossem Transfer vom Hafen Puerto Caldera aus?
Eine Tagesreise würde sich kaum lohnen für 3-4 Nächte. Würde mich freuen auf Vorschläge.
Igel77
1 Kreuzfahrt, Tipps :)
Die Oasis of the Seas wird schon immer mal als Komplettpaket verkauft. War auch schon bei Deutschlands bekanntesten Reisesender im Programm. Derzeit wird die Ost- und Westroute inkl. Flug, Transfer, Hotel und Rail and Fly bei einem Supermarkt angeboten, allerdings gibt es nur einen Termin im November. Preis für die Innenkabine 1999 Euro pro Person.
Gruß Undina
Privat-Transfer Bangkok <===> Koh Chang
Public Meter Taxis findest Du direkt am Ausgang des Airports, in die City je nach Hotel für 300 - 450Baht.
Zu Transfer nach Ko Chang mit Bus, Minibus oder Limousine/Taxi findest Du eine Reihe von Threads hier im Forum, auch Google ist da sehr hilfreich.
Konkrete Anbieter kann man gemäss der Forenregeln wegen Werbung namentlich nicht nennen.
wie komm ich früh morgens zum flughafen??? sant susanne-barcelona
Danke für die Antwort
Taxi ist mir etwas zu teuer ich werde mal im Hotel anrufen und nachfragen ob sie einen transfer anbieten...
@tripplexXx:ja hihihi hab beim anmelden damals gedacht wär eine einmalige Sache das ich hier buche daher der Spam-emailname...
hast du schon erfahrungen mit auf der Seite angbotene transferen?
Die Preise sind ja gut
Boot- oder Wasserflugzeugtransfer?
Hallo,
ja, auf jeden Fall gibt es Gepäckbegrenzungen beim Transfer mit dem Wasserflugzeug.
Wir mußten vor dem Einschecken (Wasserflugzeug) wegen des Übergewichts gleich mal 37 $ bezahlen.
Wie viel Übergewicht wir hatten weiß ich leider nicht mehr, mir sind nur die 37 $ in Erinnerung geblieben.
Zum Bootstransfer kann ich leider nichts sagen, haben wir nicht ausprobiert.
VG
Parkplatz Venedig für 10 Tage Kreuzfahrt
hast recht, dein schiff ist nicht dabei, aber schau dir das hier mal an, hier ausführlicher, preis wäre ok inkl. transfer zum hafen und "einzelteile" war früher mal der fall
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
weiß hier denn schon irgend jemand, ob man seine Kosten wohl erstattet bekommt?
wir waren vom 2.-15.6.13 mit GTI auf Mallorca, mußten ab dem 7. unser Hotel nochmal vor Ort und den Transfer zum Flughafen bezahlen. Alternative wäre gewesen, abends um 22 h nach Bekanntwerden der Insolvenz auf Anweisung des Hotelmanagers sofort die Koffer packen und abreisen
Hotel Tropicana - Spielplatz
Hallo.
Wer war schon im Hotel Tropicana?
Wie lang ist der Transfer?
Gibt es dort einen tollen Spielplatz?
Wir sind uns ganz unschlüssig. Wir wollen eventuell dort oder in das Viva Eden Lago mit unseren 3 Kindern (6 Jahre und 1 Jahr) im nächsten Sommer reisen.
Kennt jmd. zufällig beide Hotels? Welches würdet Ihr empfehlen?
LG Melane