10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Bei welchem Veranstalter kann man "nur Hotel" buchen?
jambo beachmaus,
ich war jetzt im mai mit meiers im bahari, nur hotel! günstiger gings nimmer. guck mal hier bei hc "eigene anreise". da gibts verschiedene anbieter. aber wie gesagt: meier war nicht zu toppen. auch der über die gebuchte transfer war günstiger, als vor ort gebucht. warte jetzt nur noch auf die winterkataloge...
lg anette
Transfer von Palma nach Hotel Capricho
Hola,
der Transfer dauert ca. 1 1/2 Stunden. Es kommt auch immer drauf an wieviele Hotels der Bus vorher noch anfährt.
Bekannte luden erst Gäste in Cala Millor ab und tuckelten dann nach Ratjada. Sie waren 2 Stunden unterwegs.
Am besten fragst Du den Reiseveranstalter, jedoch gute 1 1/2 Stunden würd ich einplanen.
salu2
MSC Musica
Hallo Michaela sorry, daß ich erst jetzt antworte dsl ging leider nicht wir fliegen auch ab Hamburg, ist das nicht ein toller zufall! Vielleicht treffen wir uns ja, das heist, wir treffen uns bestimmt, spätestens, beim transfer von Genua aufs Schiff, denke ich, aber wenn du möchtest auch schon am Flughafen. Würde mich freuen.
Liebe Grüß Martina
Transfer Antalya - Belek (Viva Paradiso)
Hallo! Ich bin jedes Jahr 3-4 Mal in Side Kumköy.Buche meinen Transfer immer über www.agne.com.tr. Klappt immer super gut und kostet mich 50 Euro hin und zurück. Ist bei weitem das günstigste Reiseunternehmen, welches auch "nur Transfers" anbietet. Die Mitarbeiter und Reisebegleiter sprechen alle Deutsch. Schreibe einfach ein Mail an folgende Adresse: yelda@agne.com.tr - Viel Spass...
Abfertigung bei Ankunft in NYC
hallo,
wir hatten Glück! Koffer und Einreise dauerten ca. 50 Minuten. Unsere Koffer waren fast die ersten, und weiter ging es schnellen Schrittes zur Einreise und dort waren keine langen Warteschlangen. Zu dem anderen kann ich dir leider nichts sagen, weil wir den Transfer nach Manhattan mit dem Supershuttle hatten.
Viel Spass in NYC.
LG
Reiselilly
Alleine nach New York....
Hey Ronald
Dann mal viel Vergnügen in der tollen Stadt. Der Transfer hat bei uns immer geklappt - keine Angst. Die Show in der Radio City ist übrigens voll mega kitschtig und darum auch voll mega schön. Hab schon über 6 Shows gesehen und war immer voll überwältigt. Man soll den Kitsch im positiven Sinn einfach geniessen..
Gruss Markus
HILFE! Wichtige Frage zu den Konvois
Hallo, wir fliegen am Montag nach Hurghada und müssen noch weiter zur Oriental-Coast (ca. 200 km). Kann mir einer schreiben, ob der Transfer im Konvoi (also mehrere Busse) vonstatten geht. Da ja sonst bei Transfers von Luxor nach Hurghada oder Kairo auch im Konvoi gefahren wird. Oder werden die Hotels ganz normal angefahren?
Undina
Pauschalreise im Reisebuero???
Natürlich verdient das Reisebüro wenn Du bei Ihnen buchst, warum sollten sie Dir sonst die Arbeit abnehmen.
Dafür hast Du aber ein "Sicherheitsnetz" , wie Betreuung/Unterstützung bei Problemen vor Ort , Transfer usw.
Wenn Du alles selber buchst, dann kannst Du Dich auch nur bei Dir selber beschweren.
Was für Dich besser ist, das mußt Du selber Wissen.
Flug nach Luxor oder Hurghada ????
Ja, über ETI würde ich auch am liebsten buchen, finde die haben die schönsten (und am besten bewerteten) Schiffe. Also werd ich mich da jetzt mal ganz intensiv auf die Suche machen. Da haste Recht, auf Fuerte hatten wir auch einen ewig langen Transfer, der war aber auch ok. Ich danke Dir für Deine Entscheidungshilfe
Transfer Gerona airport-Barcelona airport????
Nochmal
3 Stunden Zeit, das wird schon eng beim Abflug vom gleichen Flughafen z.B. London-Stansted.
In Girona und Abflug Girona wäre dies Möglich, wenn beide Maschinen pünktlich sind und die Spanische Gepäckausgabe nicht gerade Pause hat.
In Barcelona würdest Du auch schon Probleme bekommen, und mit einem Transfer zwischen Girona und Barcelona UNMÖGLICH (Gechartete Chessna vielleicht ??)