10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Marsa Alam... Hotelfrage.
@Görgele58
Schön ins Meer laufen und dann direkt schwimmen kannst du im Shams Alam Beach Resort.
Du kannst von dort aus auch sehr schöne und weite Strandspaziergänge machen.
Das Hotel ist eher leger. Liegt aber einsam. Der Transfer ab Flughafen RMF ist allerdings über 2 Stunden.
Bei 14 Tagen Urlaub würde ich das aber in Kauf nehmen.
Transfer von Koh Ngai nach Koh Lanta
Hallo,
einen privaten Transfer kannst Du auf Ngai überall buchen. Da ist es inzw. alles andere als einsam...
es gibt Tourschalter, da kannst Du sogar Preise vergleichen.
Wir sind mit dem privaten Longtail für 1400 Baht rüber aufs Festland zum Pakmengpier. Ich kann mir vorstellen das es bis nach Lanta hoch aber noch etwas teurer sein wird.
Transfer vom Flughafen Hurghada nach Marsa Alam
Einen Hotelshuttle zum Airport bekommt man für 50US$ in der Coraya Bay und zwar den Hin- und Rücktransfer zum Airport Marsa Alam.
Der private Transfer nach Hurghada über eines der Hotels in der Coraya Bay liegt bei gut 200 € für beide Strecken. Und ja, ich war schon fast etwas öfters in dieser Bucht und kenne die Preise
Wohin mit 1-jähriger Tochter
Wir planen spontan einen Urlaub für eine Woche mit unserer kleinen Tochter im Mai oder Juni, wissen aber nicht genau wohin. Entweder Griechenland, Spanien oder Süditalien bzw. Sardinien.. ..
Wichtig ist für uns ein feiner Sandstrand direkt beim Hotel. Und der Transfer vom Flughafen sollte nicht allzu lange dauern.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?
Von Phuket nach Koh Lanta reisen
Willkommen bei HC!
Dafür sollten sie fast nen Privattransfer bekommen, ich meine, wir hätten seinerzeit irgendwas um die 80€ für die entgegengesetzte Richtung bezahlt, ist aber schon was her. Einfach mal "private transfer Phuket Airport-Koh Lanta" in den Gockel klöppeln 
Der geht dann über Land, eine Brücke und eine Fähre bis vor die Rezeption, entspannter geht es kaum.
Koh Samui - Klamotten einkaufen?
Okay 😂 das macht mir jetzt auf jeden Fall Mut. Letztes Jahr wollte ich mir auch eine Handykarte holen.
Leider war es so, dass der ganze stand mit Vietnamesen belagert wurde. Alle Handy Stände lol da ich dann total Angst hatte meinen Transfer zu verpassen, was mir in der Türkei schon mal passiert ist, bin ich dann lieber rausgegangen
Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Bangkok nach Pattaya?
Bell Travel Service
Bangkok - Pattaya ( Der Pick-up kann bei Wunsch am Hotel erfolgen ) ca. 350 Baht
Airport - Pattaya ( Level 1, Gate 8 ) ca. 250 Baht ( Bus)
Ps.: Der Transfer kann bis zum Hotel in Pattaya erfolgen.Am Hauptquartier von Bell Travel Service in Pattaya wird noch mal kurz das Gepäck vom Bus in einen Min-Van umgeladen
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Norwegian Epic, Hier zu buchen!
- Flüge und Transfer
- Alle Free-at-Sea-Pakete: Premium Getränkepaket, Spezialitätenrestaurants, Landausflugsguthaben und das Internetpaket.
- Unser Kreuzfahrten-Flemming Bonus für Ihre Buchung
Routen Beispiel: Civitavecchia/Rom – Livorno/Florenz - Cannes - Palma de Mallorca - Barcelona - Ajaccio – Civitavecchia/Rom
Reisezeitraum: Mai – August 2022
Innenkabine ab 499 € p.P.
Balkonkabine ab 674 € p.P.
Mini Suite ab 856 € p.P.