Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Urlaubshotels-ein "Tick" von mir

hallo ,

ist doch normal , oder ? auch wir schauen uns die hotels in der umgebung an ,die uns im katalog oder hier schon interessiert haben . schon beim transfer zu unserem hotel , sehe ich die lage der anderen häuser und bisher war unsere wahl immer die richtige . so sind wir halt , wir urlaubssüchtigen . :laughing: :rofl:

liebe grüsse el-fuerte

Mehr lesen

xcaret oder xel-ha?

Hallo zusammen,

macht es preislich einen großen Unterschied, ob man die Parks als Paket mit Transfer vom Hotel aus bucht oder direkt hinfährt und den Eintritt vor Ort löst ?

Wie kommt man denn am Besten in Richtung Park, eher mit Bus oder Taxi ?

Wir fliegen im Mai nach Mexico und wohnen im RIU Palace Mexico !

Gruß

Aal

Mehr lesen

Luperon beach oder lieber Hotel an d Playa Dorada?

:DHallo wer war schon mal in diesem Hotel und kann mir Tips geben ob ich es unbesorgt buchen kann Ist da n Hotel in der Nähe oder ist da nix???Wielang ist der Transfer?Lohnt sich das Hotel oder soll ich lieber an die Playa Dorada fahren ist es dort besser

Bin dankbar für Tips

Mucho gracias

Anne

Mehr lesen

2 Nächte Stopover Dubai

Hallo rigs,

Golden Sands is okay. Lage ist günstig. Buche den Transfer nicht bei Dertour. Taxi Airport- Golden Sands kostet 35 DHS, ca. 8 Euro. Retour kostet 22 DHS. Ein Restaurantbesuch im Burj Al Arab kannst Du Dir vom G.S. aus reservieren lassen, oder eine e-mail ans Burj selbst schicken.

Viel Spass auf den Malediven & Dubai

Gruss Ulrike

Mehr lesen

mallorca - vom flughafen nach sa coma?

@ Jule=)

Hi,

mal ganz abgesehen von euren Transfer Problem würde mich interessieren, in welches Hotel es geht und was so junge Leute in Sa Coma wollen?

Nicht, dass Sa Coma nicht schön ist, im Gegenteil, uns gefällt es super gut. Nur ich mit meinen 25 Jahre, Kind und Mann verbringe sicherlich anderen Urlaub als ihr.

LG

Mehr lesen

Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?

Hallo,

wir sind Anfang Mai eine Woche mit Schauinsland Reisen auf Rhodos gewesen, das Hotel war in Ordnung für den Preis, der Transfer vom Flughafen super, da wir nur 4 Gäste waren mit dem Taxi hin- und zurück und der Flug mit der LTU sehr gut.

Wir würden Schauinsland sicher noch einmal buchen.

Frohe Grüße      Renate

Mehr lesen

Tips Algarve für Pechvögel

Danke für Eure Antworten.

@simi

Ja meinem Mann geht es wieder gut. Muss halt alle 3 Monate zur Vorsorgeuntersuchung (Hautkrebs).

@Hase Caesar

Ich hab mir dieses Hotel im Katalog schon angekreuzt, aber mich schreckt halt der Ort ein bisschen ab. Vorteil ist natürlich, dass der Transfer nicht so lang ist.

Wie sind denn dort die Zimmer?

Mehr lesen

Sicherungsschein bezahlen ??!!

@privacy

ich bin mir aber sicher, dass alle va für diesen sicherugnsschein einen kleinen obulus nehmen, diesen betrag aber nicht explizit ausweisen.

wenn man eine pauschalreise bucht, dann hat man einen endpreis für bearbeitung, flug,transfer, gebühren, aufenthalt, usw.

buche ich aber individuell, dann sehe ich die einzelnen kosten. und so etwa wird es in diesem fall sein.

Mehr lesen

Taxipreise vom Flughafen Mombasa zum Nyli Beach?

hi beachmaus,

eher 1500, ksh. eine tour. wenn du bei meiers buchen solltest, buch den transfer gleich mit. hin und zurück 18,- € für alle gebuchten personen (bin mir da nicht ganz sicher, aber bei 2 personen stimmt der preis). und du bist auf der sicheren seite, falls mit dem flieger beim rückflug was ist.

lg anette

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!