Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

...die Ersparnis ist noch größer als 20% und dazu muß man nicht einmal die einfachen Kategorien buchen. Wenn ich mir hier ansehe was die Leute für die Pauschalreisen in den Ferien in Hotels die auch ich besuche zahlen müssen, dann liegt die Ersparnis bei individueller Buchung incl. Flüge, Transfer und Visa teils bei weit über 40%... ;)

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Die Unterschiede liegen eben bei aus- bzw. durchführende Airline - allein das ist für Nick Normalflieger schon ausreichend kompliziert.

Falls die ausführende Airline (SundAir) ihren Flug annulliert und durch eine durchführende Airline ersetzt hat könnte ihnen gegenüber ein Anspruch gem. VO(EG)261/04 bestehen.

Darum gings mir, nicht um den Transfer der Begrifflichkeiten in operating bzw. contracting airline.

Mehr lesen

Airporttransfer Phuket

@sabrina+martin

Für einen nach der Ankunft auf Phuket entspannten Transfer vom Airport bis zum Eingang des Hotels sind neben den Tipps von 'UPC' und 'Zimmerer' natürlich Taxis zu Festpreisen die bequemste Methode.

Mit Eingabe des Threadtitels in die Google-Suche werden Links zu zahlreichen weiteren Anbietern für Transfers angezeigt, die man hier wegen *Werbung* natürlich nicht nennen darf.

Mehr lesen

Khao Lak

Bin nicht Bernhard, aber das ist das kleinste Problem ;)

Von Lanta aus ist es gar kein Problem, da kannst Du sogar preisgünstig mit shared minivans für 7-800 Baht nach Khao Lak. Nach Koh Phayam würde ich dann wahrscheinlich nen private transfer vorziehen, aber da wird Dir Truschel ganz genau zu helfen können, sie ist eine richtige Transferspezialistin.

Mehr lesen

TinkerTravel

Hallöchen,

ich hab mal eine frage zu TinkerTravel bzw Tinker Taxi!! das ist ein Flughafentransfer bzw man kann über dieses Portal einen Transfer buchen!! Dieses haben wir getan, meine Frage wäre kennt sich jemand damit aus??

Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht?? Hab halt ein bisschen schiss das wir den Flug nicht bekommen...

Danke schon jetzt für eure Antworten

Mehr lesen

Marsa Alam... Hotelfrage.

@Görgele58

Schön ins Meer laufen und dann direkt schwimmen kannst du im Shams Alam Beach Resort.

Du kannst von dort aus auch sehr schöne und weite Strandspaziergänge machen.

Das Hotel ist eher leger. Liegt aber einsam. Der Transfer ab Flughafen RMF ist allerdings über 2 Stunden.

Bei 14 Tagen Urlaub würde ich das aber in Kauf nehmen.

Mehr lesen

Transfer von Koh Ngai nach Koh Lanta

Hallo,

einen privaten Transfer kannst Du auf Ngai überall buchen. Da ist es inzw. alles andere als einsam... :(   es gibt Tourschalter, da kannst Du sogar Preise vergleichen.

Wir sind mit dem privaten Longtail für 1400 Baht rüber aufs Festland zum Pakmengpier. Ich kann mir vorstellen das es bis nach Lanta hoch aber noch etwas teurer sein wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!