10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Flughafen Luxor zum Hafen
Geht es anschließend nicht noch in ein Badehotel? Dann wäre das evtl. dieser Bustransfer.
Vom Airport Luxor bis zur Anlegestelle (FTI?) sind es ca. 20 Minuten per Bus.
Du schreibst in einem anderen Thread von einer Nilreise Luxor - Aswan und nicht wie üblich Luxor-Aswan-Luxor. Ab Aswan zum Badehotel X wäre dies natürlich auch ein langer Transfer.
Kenia und Sansibar
@ Türkeifliegender:
Durch dich wurde ich auf das Aruba Mara Canp aufmerksam, danke dafür. Ich habe auch sehr schnell ein für uns sehr attraktives Angebot bekommen von Gerdi. Da wir zu viert sind, lohnt sich für uns der Transfer per Auto.
Warst du schon einmal dort? Ich überlege,ob wir Luxus-Zelte oder große Standardzelte nehmen sollen.
LG
Resorthoppa - Flughafentransfer
Resorthoppa - Flughafentransfer - bzw. neu Hoppa
Wir haben hoppa nun bereits mehrmals gebucht. Auf Gran Canaria, in Mexico, etc. Überall hat es hervorragend geklappt. Transfer stand jedes mal schon bereit und holte uns jedes mal auf die Minute pünktlich ab. Auch die Rückbestätigung hat wunderbar geklappt.
Wir sind begeistert. Preis-/Leistung stimmte.
Wir können Hoppa Flughafentransfer nur wärmstens empfehlen.
Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?
Hey
wir sind anfang August auf Mallorca und brauchen einen Transfer vom Flughafen nach Can Picafort. Ist es günstiger ein Taxi am Flughafen zu suchen oder im Online Buchen ? Wir sind 5 Personen was vllt etwas schwer wird von der Größe des Taxis ?
und wenn nicht wie ist es mit einer Rückfahrt kann man das auch dort irgendwie Organisieren?
Taxi auf Koh Phangan ?
Dagmar:
@bernhard 707. Ich heisse zwar nicht Christa, gehe aber davon aus das du mich meinst. Ja das haben wir auf jeden Fall machen. Ob der transfer zum Centara dabei ist weiss ich nicht, aber wenn man auch zum Airport gebracht würde ist es ja vermutlich egal wohin.
LG
Dagmar
Habe neue emali, lief eben irgendwie unter anderem account
Kombi-Reise Nil + Hotel mit BigXtra
DIe zuständige Agentur ist Meeting Point.Diese kann man nicht übersehen am Airport.Diese regeln alles weitere,Transfer,Unterbringung usw. Es ist Kinderleicht und eine rundum betreute Reise. Und unterwegs ist viel Freizeit für Besichtigungen in Eigenregie. Und nochmals:keiner verpasst was,alle die nachmittags landen,werden in Hurghada für eine Nacht geparkt.Dürften einige,wenn nicht alle auf dem Schiff sein'
Fragen zu Taxi und Transfer
Hallo, wir mussen auch (2 erwachsenen und 2 kinder) einen transfer von der flughafen nach Sa Coma, jetzt wollten wir bei https://taxipmi.com/ buchen, aber muss man das jetzt schon voraus buchen und bezahlen ? oder kan mann auch dort einen taxi nehmen?
Wir sind bereit auch mehr zu zahlen, für ein bisschen sicherkeit, fur einen angenahme urlaub 
3 Wochen Vietnam/Kambodscha - Hilfe - welcher Strand ?
Ok, Touren enden wohl doch erst gegen 16 Uhr. Das könnte knapp werden.
Ich habe aber noch mal weiter recherchiert. Man könnte einen privaten Transfer direkt vom Halong zum Flughafen nehmen. Touren enden ja gegen 12, Fahrt 4 Stunden. Mit Online Check in könnte es funktionieren. Ich frag jetzt mal verschiedene Anbieter bzw. den Tourenanbieter an.
Wann, Wo und zu welchem Preis :-)
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke für die Antwort, Rubin! Ich werde dann tatsächlich lieber nach einem Bootstransfer schauen. Ich bin Krankenschwester und weiss mir da schon zu helfen falls es mich erwischen sollte 
Ist der Transfer mit dem Boot bei einer Pauschalreise includiert oder muss der noch extra bezahlt werden, kannst du mir das sagen?