10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bitte um Hilfe für den Transfer
Schönen guten Abend 
Ich brauch mal eure Hilfe, weil ich echt am verzweifeln bin. Heute in 4 Wochen startet unsere Reise. Wir haben eine Unterkunft in New Jersey - Union City - Bergenline Ave ( zwischen 25th und 26 th Straße ) ich versuche schon Ewigkeiten nach einer guten Lösung wie wir vom Flughafen JFK dorthin kommen. Wir sind 5 Personen ( 2 größere Kids dabei ) und Gepäck. Wir landen um 21:40 Uhr ( hoffe ich hab das richtig in Erinnerung) ein Taxi wird nicht reichen - Großraumtaxis- hmmmm keine Ahnung ob es da einfach so welche gibt. Außerdem da New Jersey ein anderer Bundesstaat ist wird es teurer. Shuttle hab ich nur welche gefunden die bis Manhattan fahren. Also dachte ich an die öffentliche, aber halt was was auch spät, nach nem langen Flug und mit Gepäck machbar ist. Dort wrüde ich fündig mit dem AirTrain bis Jamaika Station und dann mit dem nächsten Zug zur Penn Station.... Und dann bin ich nicht weiter gekommen. Kennt ihr einen Bus der von dort zur Station an der Bergenline Ave fährt
Ich seh bei den Busverbindungen nicht durch 
Es wäre soooo super wenn mir jemand von euch helfen kann
Lieben Dank im Voraus
Transfer Penang nach Lipe über Langkawi?
Hallo alle zusammen!
Ich möchte im November von Palau Penang nach Koh Lipe und überlege ob ich das über Langkawi per Fähre zurück lege?
Die Frage:
-Schafft man das an einem Tag?
-Wenn nein, wo übernachtet man am besten auf Langkawi (verkehrsgünstig)?
Preiswert!? ich habe gesehen das Fähren von Kuah und Telaga nach Koh Lipe abfahren. Aber man von Penang in Kuah an kommt? Bitte auch um ein Hotel/Pension Tipp.
-Wenn nein, oder lohnt es eine 2. Nacht einzuplanen und das Nachtleben oder Starnd auf Langkawi zu genießen?
Gruß
Fruchti
Transfer von Palma-Stadt nach Alcudia
Hallo,
wir haben am 27.9. eine Altstadt-Tour mit guide durch Palma gebucht. Ende wird
so gegen 23.oo Uhr sein. Leider fahren um diese Zeit keine Busse mehr nach
Alcudia. Weiss hier jemand eine kostengünstige Möglichkeit von Palma-Altstadt
nach Alcudia??
Vorab schon mal herzlichen Dank für Antworten...
Transfer Koh Samui Airport - Koh Phangan
Hallo zusammen,
wir landen am 27.2. um 11:05 Uhr in Koh Samui.
Im Anschluss geht es direkt nach Koh Phangan ins Buri Rasa Hotel.
Hat jemand einen Tipp welche Fähre wir dann nehmen sollten ?
Es gibt ja verschiedenen Startpunkte und Anbieter
Gibt es auch eine Seite wo man direkt ein Paket buchen kann ( Abh. Flughafen - Koh Phangan )
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lyttos Beach Hotel - Zimmer & Transfer
Hallo,
ich habe die Suche und auch Google bereits bemüht, würde mich aber über persönliche Erfahrungen und/oder Empfehlungen freuen.
Wir fahren im September das erste Mal nach Kreta ins Lyttos Beach. Wir sind 5 Erwachsene und 1 Kind in zwei Doppelzimmern.
Meine Fragen:
- Welche Zimmernummern könnt ihr empfehlen? Ich fände Erdgeschoss mit Terrasse eigentlich ganz nett, sodass man sich abends auch unkompliziert auf der Terrasse zusammensetzen kann, ohne durch das Zimmer mit schlafendem Kind zu müssen
Aber es sollte auch nicht zu weit ab vom Schuss sein, sodass man ewige Wege hat... - Gibt es Empfehlungen für Transfers? Wir 3 landen abends um 19:45 Uhr, kann man sich da einfach ein Taxi schnappen oder lieber doch vorab einen Privattransfer organisieren?
Danke und viele Grüße!
NEW York Flug, Transfer und Tipps
Hallo,
ich werde für ein paar Tage nach new york fligen, kann mir jemand sagen ob man beim Anflug auf New York J.F.K. Airport einen Blick auf Manhattan hat und auf welcher Seite des fliegers muss man sitzen? Wie kommt man am besten und günstigsten vom Flughafen nach manhattan? Was muss man gesehen haben?????????
Freue mich über Rückmeldungen
Gruß
jumbo
Etap Hotels in London, Transfer Stansted
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, ob die 2 Etaphotels in London an U-Bahn oder anderen öfftentl. Verkehrsmitteln angeschlossen sind?
Weiß jemand, wie teuer ne Bahnverbindung von Stansted ist in die Stadt (oder zu einem ETap-hotel)`?
Hoffe, es kann mir einer Auskunft geben
Transfer Flughafen Marco Polo nach Venedig
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man vom Flughafen Marco Polo nach Venedig (Nähe Rialto Brücke ) und wieder zurück kommt.
Reisezeit 21.02.2010 bis 24.02.2010
Auch für weitere Tipps wäre ich dankbar.
Transfer von Hurghada nach Port Ghalib
Hallo zusammen,
hat denn jemand schon einen Bustransfer von Hurghada nach Port Ghalib hinter sich?
Normalerweise sind wir ja immer in Hurghada, wurden aber jetzt auf das Hotel Hotel Crowne Plaza Sahara Sands aufmerkmsam und hätten das ins Auge gefasst. Allerdings fliegt ETI nur nach Hurghada und nicht nach Marsa Alam. Ein anderer Anbieter kommt nicht in Frage, da ETI um 1.000 Euro für 2Erw.+2Kinder günstiger ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Markus
Transfer Flughafen-Ablegestelle AIDA Gran Canaria
Guten Abend!
wir gehen am Samstag in Gran Canaria auf die Aida-Kanaren-Kreuzfahrt, haben unseren Flug aber seperat gebucht.
Ich habe nun schon rausgefunden, dass es eine Busverbindung mit dem Bus 60 vom Flughafen nach Las Palmas gibt. ich weiss aber noch nicht, ob dieser Bus auch in der Nähe bzw in Gehnähe zur Ablegestelle der Aida hält.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt????
Danke für Eure Antwort, Grüße Alex
Aber es sollte auch nicht zu weit ab vom Schuss sein, sodass man ewige Wege hat...