10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Bangkok - Khao Lak und zurück
Hallo zusammen!
Wir haben vor, im Februar zum 1. Mal nach Thailand zu reisen.
Zuerst steuern wir Bangkok an und möchten dort etwa 4 Tage bleiben.
Im Anschluss möchten wir gerne ca. 10-12 Tage in Khao Lak verbringen.
Günstige Flüge von Frankfurt nach Bangkok haben wir bereits entdeckt und die Hotels
in Bangkok sowie Khao Lak stehen ebenfalls fest.
Allerdings würden wir jetzt noch gern wissen, mit welchem Transportmittel man das beste Preis-/Leistungsverhältnis erhält, um von Bangkok nach Khao Lak zu gelangen (und natürlich zurück).
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Liebe Grüße aus Bayern,
Tanja
Transfer Flughafen-Ablegestelle AIDA Gran Canaria
Guten Abend!
wir gehen am Samstag in Gran Canaria auf die Aida-Kanaren-Kreuzfahrt, haben unseren Flug aber seperat gebucht.
Ich habe nun schon rausgefunden, dass es eine Busverbindung mit dem Bus 60 vom Flughafen nach Las Palmas gibt. ich weiss aber noch nicht, ob dieser Bus auch in der Nähe bzw in Gehnähe zur Ablegestelle der Aida hält.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt????
Danke für Eure Antwort, Grüße Alex
Transfer Flughafen Catania - Santa Croce Camerina
Guten Tag,
im Sommer verbringe ich mit einer Freundin den Urlaub in Sizilien, genauer gesagt dem Ort "Santa Croce Camerina". Nun haben wir festgestellt, dass es nicht so leicht ist an Informationen zu gelangen, wie man vom Flughafen Catania (oder wäre Palermo empfehlenswerter?) nach "Santa Croce Camerina" kommt. Catania deshalb, weil laut Routenberechnung eine Fahrt von ca. 2 Stunden notwendig ist, von Palermo wären es etwa 3 Stunden.
Gibt es dahin eine Bus- oder Bahnverbindung, welche wir bevorzugen würden? Oder existiert eine Möglichkeit ein Mietauto zu nehmen, welches wir für die ca. 2 Stunden andauernde Fahrt mieten, dann in "Santa Croce Camerina" wieder abgeben und das gleiche auf der Rückfahrt? Der Mietwagen wird nämlich ansonsten nicht verwendete, weswegen eine dauerhafte Buchung zwei Wochen lang etwas teuer wäre.
Vielen Dank bereits für Ihre Antworten.
Transfer von Hurghada nach Port Ghalib
Hallo zusammen,
hat denn jemand schon einen Bustransfer von Hurghada nach Port Ghalib hinter sich?
Normalerweise sind wir ja immer in Hurghada, wurden aber jetzt auf das Hotel Hotel Crowne Plaza Sahara Sands aufmerkmsam und hätten das ins Auge gefasst. Allerdings fliegt ETI nur nach Hurghada und nicht nach Marsa Alam. Ein anderer Anbieter kommt nicht in Frage, da ETI um 1.000 Euro für 2Erw.+2Kinder günstiger ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Markus
Transfer Jerez nach Novo Sancti Petri
Hallo...
wer kennt eine preiswerte Möglichkeit von Jerez- Flughafen nach Novo Sancti Petri zu kommen? Wer kennt eventuell den Taxitarif für diese Strecke? Wer kennt einen Mietwagenverleih, wo das Auto dann in Novo Sancti Petri abgegeben werden kann? Bin für jeden Tipp dankbar.( 2 Erw. und 1 Kleinkind)
Gruss Elke
Transfer Flughafen Marco Polo nach Venedig
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie man vom Flughafen Marco Polo nach Venedig (Nähe Rialto Brücke ) und wieder zurück kommt.
Reisezeit 21.02.2010 bis 24.02.2010
Auch für weitere Tipps wäre ich dankbar.
Flughafen La Guardia Transfer Times Square
Hallo zusammen
Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden 
Bei unserem Flug von Toronto nach New York werden wir
am Flughafen La Guardia ankommen.
Hat jemand bereits Erfahrung, wie man am besten nach Manhattan
(Times Square) kommt?
Ist ein Taxi empfehlenswert? oder eher ein Shuttlesbus?
Vielen Lieben Dank für Euere Infos
Nima
Transfer Kota Kinabalu - Gaya Island Resort
Hallo
Wir fliegen im Juli 2017 nach Sabah.Wir kommen aus Singapur mit dem Flieger und landen um 20:00 in Kota Kinabalu. Das letzte Shuttle-Boot zur Insel Pulau Gaya fährt um 21:00 ab. Was meint ihr......ist das zu schaffen? Alternativ müssten wir mit einem Privat-Shuttle übersetzen....
Privat-Transfer von Marsa Alam Tipps?
Zum Lahami Bay Beach Resort braucht man einen Privattransfer. TUI bietet keinen im Pauschalangebot an.
Kann jemand Tipps dazu geben? Anfrage an das Hotel bleibt leider unbeantwortet. Vllt. ein Zeichen zu stornieren?
Transfer von Izmir Flughafen nach Didim
Suche einen Transferservice von Izmir Flughafen nach Didim. Sind 5 Erwachsene und 3 Kinder.
Hat jemand gute Erfahrungen und kann mir was empfehlen?