10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Burgas nach Obsor 1.10.11
Hallo Urlauber,
Wir landen um 10:35 Uhr am 1.10.2011 in Burgas und sind am überlegen ob wir zu zweit im Taxi nach Obsor fahren sollen, oder ob es sich lohnt einen Shuttelbus pauschal für 112€ zu reservieren.
Nun wollten wir wissen, ob es noch Urlauber gibt die zur gleichen Zeit anreisen und ebenfalls nach Obsor müssen. Dann könnte man sich die Kosten teilen. Je mehr Leute, desto günsitger wirds für jeden 
Oder habt ihr bessere Ideen/ Erfahrungen?
Über eure Rückmeldungen würden wir uns freuen.
PS: Wir sind zu zweit.
Beste Grüße
Transfer Golf von Thailand zur Andamanensee
Hallo!
Nach meiner Suche im Forum sowie im Internet bin ich immer noch nicht sicher wie ich am besten reisen sollte.
Mein Freund und ich möchten gerne im März 2015 (genaues Datum haben wir noch nicht...) von Koh Samui nach Koh Ngai kommen. Hat jemand Tipps, wie wir diese Strecke am besten zurücklegen sollten? Gerne würde ich das bereits aus Deutschland einmal nachprüfen statt spontan am Tag der Abreise schauen, wie wir weiter kommen. Es gibt Fähren von Koh Samui zum Donsak Pier (stündlich oder?) sowie nach Surat Thani, auch weiß ich, dass es wohl am besten ist vom Pak Meng Pier nach Koh Ngai (Koh Hai) übrzusetzen, allerdings finde ich nichts zu der Strecke "dazwischen" (Taxi, Bus, Zug etc.???). Kann mir jemand helfen (am liebsten aus eigener Erfahrung, sonst vllt. hilfreiche Links)???
Ist es günstiger alle Teilstrecken einzeln zu zahlen/organisieren oder gibt es evtl. gute Angebote für die gesamte Strecke, die ich auf Koh Samui in nem Reisebüro buchen sollte? Worauf muss ich achten? Wie sind da die Preisunterschiede sowie die Verlässlichkeit/Pünktlichkeit der einzelnen Transportmittel? Was kostet uns der gesamte Transport bzw. die Teilstrecken jeweils sowie wieviel Zeit wird es in Anspruch nehmen? Am liebsten würden wir gern vormittags (kann auch sehr früh sein!) von Koh samui los und am gleichen Tag spätestens gegen Abend auf Koh Ngai ankommen. Das ist doch machbar oder muss ich etwa eine Extra-Nacht auf dem Weg einbauen aufgrund der Uhrzeiten der Fähren?
Danke schon mal im Voraus!!!
Transfer Flughafen --> Kowloon (Kimberley Hotel)
Wir fliegen in 6 Wochen nach Hongkong und jetzt interessiert uns, wie wir am besten vom Flughafen in`s Hotel kommen? Taxi, Bus, Bahn???
Danke für die Hilfe
Transfer von Saigon nach Da Nang
Hallo,
wir reisen am 8.3.08 nach Vietnam. Mit Neckermann von Frankfurt nach Singapore dann nach Saigon. Wir müssen dann noch mit dem Flieger nach Da Nang. Hat jemand Erfahrung wie gut der Weiterflug klappt?Unsere Tickets haben wir nur bis Saigon. Auf Nachfrage hieß es: Die Tickets für den Weiterflug bekommen wir in Saigon von dem Reiseleiter.
Vielleicht hat ja jemand die gleiche Strecke zurückgelegt und kann berichten.
Alesig
Lissabon - Transfer vom Flughafen und Stadtticket?
Hallo,
da wir nicht geschafft haben über Silvester Lissabon zu besuchen,möchten wir gerne das Ende März machen.
Diesmal haben wir uns entschieden, kein Auto zu mieten,daher würde ich gerne wissen,wie man die Stadt vom Flughafen am preiswertesten erreichen kann und ob es eine Art von Tagesfahrkaten gibt, die uns ermöglicht, Lissabon nicht nur zu Fuß zu erkunden.
Vielen Dank im Voraus,
Elena
Transfer Hafen zum Flughafen Stockholm Skavsta
Hallo,
kennst sich jemand in Stockholm aus??
Unsere Kreuzfahrt nächste Woche mit Royal Carribean endet in Stockholm.
Wir möchten nach Ankunft am Hafen noch gerne die Innenstadt besichtigen.
Kann man das Gepäck im Hafengebäude deponieren?
Und wie kommt man später am günstigsten vom Hafen zum Flughafen Stockholm Skavsta? (Wir sind zu sechst!)
Für eine kurze Info wäre icvh sehr dankbar!!
LG Monika
Transfer von JFK nach New Jersey
Wo kann man am besten einen Shuttle buchen vom Flughafen JFK zum Hotel in New Jersey?
Fliegen im Feber und mit 5 Personen und Gepäck ist das anscheinend die beste Möglichkeit
danke
Transfer nach Cala d'Or
Hallo,
kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie ich am preiswertesten vom Flughafen Palma nach Cala d'Or komme, ohne einen Mietwagen zu nehmen?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Transfer Flughafen Marco Polo zum Schiffsterminal
Hallo,
Im Mai fliegen wir nach Venedig und von dort dann mit der Splendour of the Seas geht's dann weiter.Kann mir da jemand weiterhelfen? Was kostet den da ein Taxi (vom Flughafen zum Schiffterminal ) oder gibt es dort auch andere Möglichkeiten?Für mich ist es die erste Kreuzfahrt,wenn also mir jemand einige Tips geben kann -gerne.
Kerstin
Abfahrt ab Kiel - Transfer bei Anreise
Hallo zusammen,
bevor jemand auf die Suchfunktion verweist, ich habe nach dem Stichwort "Kiel" gesucht und keinen Treffer erhalten. Finde ich seltsam, vielleicht bediene ich die Suchfunktion falsch, aber ich wüsste nicht, was jemand der beruflich mit Internet zu tun hat, hier falsch machen kann 
Nun zu meiner Frage: wir wollen eine Kreuzfahrt mit MSC ab Kiel machen, kommen aber aus dem Süden. Geplant ist ein Flug nach Hamburg. Wir wollten ein paar Tage vorher anreisen um noch ein paar Tage in unserer deutschen Lieblingsstadt zu verbringen und dann den von MSC angebotenen Bus ab Hamburg Airport nach Kiel Hafen nutzen. Leider geht das offenbar nur, wenn man am gleichen Tag anreist, was wir ungern machen wollen.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie wir nun am besten/einfachsten/schnellsten/günstigsten von Hamburg nach Kiel und dann auch zum Hafen kommen?
Ich habe mal ein wenig recherchiert. Mein Favorit ist aktuell die Bahn (fahr ich sonst nie), da gibt es wohl ein preiswertes Niedersachsenticket (kann man aber angeblich nicht online buchen). Bei Google Maps sieht es ja so aus, wie wenn der Hafen in Laufweite (1,8 km) vom Hafen aus wäre. Was würde denn eine Taxifahrt kosten? Und gibt es eine Buslinie die da direkt vorbeifährt? Ich habe mal was von einem MSC Shuttle Kiel HBF - Hafen gelesen. Auf der MSC Seite finde ich aber nicht all zu viele Info darüber. Was kostet das? Wie funktioniert das?
Vielleicht weiß auch noch jemand was zum Bahnticket von HH nach Kiel. Auf der DB Seite und der Seite zum Nahverkehr in SH finde ich unterschiedliche Preisangaben.
Vielen Dank!