Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer vom JFK nach New Jersey

Hallo zusammen,

ich fliege am 13. November nach New York und müsste vom JFK Airport nach Hasbroucks Heights, New Jersey. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das am Besten anstelle?

Danke! ;)

Mehr lesen

Transfer von Bangkok nach Hua hin!

Kann mir jemand sagen wie ich von einem Hotel in Bangkok  dann gut und günstig nach Hua Hin komme??

Mehr lesen

Transfer Flughafen Marco Polo zum Schiffsterminal

Hallo,

Im Mai fliegen wir nach Venedig und von dort dann mit der Splendour of the Seas geht's dann weiter.Kann mir da jemand weiterhelfen? Was kostet den da ein Taxi (vom Flughafen zum Schiffterminal ) oder gibt es dort auch andere Möglichkeiten?Für mich ist es die erste Kreuzfahrt,wenn also mir jemand einige Tips geben kann -gerne. :laughing:

Kerstin

Mehr lesen

Abfahrt ab Kiel - Transfer bei Anreise

Hallo zusammen,

bevor jemand auf die Suchfunktion verweist, ich habe nach dem Stichwort "Kiel" gesucht und keinen Treffer erhalten. Finde ich seltsam, vielleicht bediene ich die Suchfunktion falsch, aber ich wüsste nicht, was jemand der beruflich mit Internet zu tun hat, hier falsch machen kann ;-)

Nun zu meiner Frage: wir wollen eine Kreuzfahrt mit MSC ab Kiel machen, kommen aber aus dem Süden. Geplant ist ein Flug nach Hamburg. Wir wollten ein paar Tage vorher anreisen um noch ein paar Tage in unserer deutschen Lieblingsstadt zu verbringen und dann den von MSC angebotenen Bus ab Hamburg Airport nach Kiel Hafen nutzen. Leider geht das offenbar nur, wenn man am gleichen Tag anreist, was wir ungern machen wollen.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie wir nun am besten/einfachsten/schnellsten/günstigsten von Hamburg nach Kiel und dann auch zum Hafen kommen?

Ich habe mal ein wenig recherchiert. Mein Favorit ist aktuell die Bahn (fahr ich sonst nie), da gibt es wohl ein preiswertes Niedersachsenticket (kann man aber angeblich nicht online buchen). Bei Google Maps sieht es ja so aus, wie wenn der Hafen in Laufweite (1,8 km) vom Hafen aus wäre. Was würde denn eine Taxifahrt kosten? Und gibt es eine Buslinie die da direkt vorbeifährt? Ich habe mal was von einem MSC Shuttle Kiel HBF - Hafen gelesen. Auf der MSC Seite finde ich aber nicht all zu viele Info darüber. Was kostet das? Wie funktioniert das?

Vielleicht weiß auch noch jemand was zum Bahnticket von HH nach Kiel. Auf der DB Seite und der Seite zum Nahverkehr in SH finde ich unterschiedliche Preisangaben.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Transfer santo Domingo nach Punta Cana

wer hat Erfahrung mit Kiwi Taxi als Transferfirma oder hat einen Tipp,wie ich vom Kreuzfahrthafen  Santo Domingo in mein Hotel in punta Cana komme???????

Mehr lesen

Transfer Khao Lak nach Koh Lanta

Hallo, wie komme ich im November von Khao Lak nach Koh Lanta? Fahren genug Fähren/Speedboote oder wäre es ratsam, 1 Nacht in Krabi zu bleiben?

Was kostet die Fahrt und sollte das jetzt schon gebucht werden?

Herzlichen Dank 🙏

Mehr lesen

Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?

Hallo,

wir würden gern wenn wir in Khao Lak Urlaub machen mal eine Nacht in Bangkok verbringen wollen, am liebsten wäre uns ja das Hilton Millenium. Das Hotel kann man ja schon von hier aus buchen, allerdings wissen wir ja nicht wie es mit den Transfer aus sieht. Hat jemand Erfahrungen, ob man von zu Hause aus sein Hotel einfach anfragt ob die sowas anbieten, oder direkt beim Reiseveranstalter oder erst vor Ort?!

Mehr lesen

Transfer von Koh Bulon nach BKK

Hallo Zusammen,

bisher weiß ich, dass ich von Koh Bulon mit dem Longtail zum Pakbara Pier muss und von dort mit dem Auto (oder gibts da einen Bus?) zum Trang Airport fahren kann. Oder ist der Hat Yai Airport dichter?

Ist Tigertravel die einzige größere Fähre oder gibt es hier noch andere Anbieter? Hatte im Netz leider nichts finden können und würde sonst die Resorts selbst fragen, aber die sind ja erfahrungsgemäß immer teurer, daher dachte ich man könnte es evtl. kombinieren.

Würde mich über ein paar Tipps bzw. Erfahrungsberichte von Euch freuen;-))

Mehr lesen

Transfer La Romana Hafen - Punta Cana

hallo,

wir sind 4 personen und kommen am 30.3.12 mit "mein schiff" im hafen la romana an. von da müssen wir inclusive gepäck irgendwie nach punta cana ins gran palladium palace.

hat jemand eine idee, wie man das am besten hinkriegt (taxe, mietwagen, shuttle,..)?

besten dank vorab

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!