Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer

@Kourion sagte:

Ich denke ebenfalls, dass dies der Grund ist.

Ist auch nichts Neues. Ist mir schon des Öfteren aufgefallen bei Angeboten zu Reisen nach Zypern (TUI / XTUI) bzw. zu Reisen nach Malta (FTI / XFTI) - jeweils mit oder ohne Transfer.

Buche bei HC eine Pauschalreise in die Türkei mit Transfer und die gleichen Angebote ohne Transfer sieh dir dann das Ergebnis an.

Gruß Tasso 1

Mehr lesen

Flug nach Marsa Alam Hotel in Hurghada

Mit 3 Stunden Transfer wirst Du kaum hinkommen.

Wir hatten einmal das Problem in Hurghada zu landen und danach Transfer zum gebuchten Hotel nach Marsa Alam. Wir waren da 4,5 Stunden unterwegs.

Einmal und nie wieder

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

Hotel: Sentido Playa del Moro

Verpflegung: Halbpension

Dauer: 9 Tage

Flug: ab München - zurück nach München

(beide Flüge sind ganz in der früh)

Direktflug

Transfer: inklusive Transfer

Zimmer: mit Meerblick

1.256 € pro Person

Mehr lesen

Anreise nach Ko Samui

Falls du keine Pauschalreise buchst, dann geh auf die Homepage von Bangkok Airways und such dir dort einen passenden Flug nach Samui raus.

Transfer in BKK ist einfach, du brauchst nur den Schildern "Transfer Samui" folgen.

Mehr lesen

Eigene Anreise

Hallo liebe gemeinde!

mal eine frage, habe ein gutes angebot geschossen, der haken- es ist ein "kombi-baustein"-ohne transfer! was muss ich für den Transfer Flughafen Puinta Cana - Playa Bavaro einplanen??

vielen dank! chris

Mehr lesen

Von Punta Cana Airport nach Las Galeras (GrandParadiseSamana)

@cbohler,

willkommen im HC-Forum. :D

Zur weiteren Info würde sich der bereits bestehende Thread "Transfer Punta Cana nach Samana" bestens eignen.  ;)

Mehr lesen

AIDA für Anfänger

Zu 5. - Alle Häfen liegen direkt an der Stadt. Auf Fuerteventura ist es der Hafen von Puerto del Rosario, auf Teneriffa Santa Cruz de Tenerife, auf Gran Canaria Las Palmas de Gran Canaria und auf Madeira Funchal. Um diese zu erkunden, braucht es keinen Transfer, man kann nach wenigen Metern sofort mit dem Shoppen loslegen. Zum Stadtstrand von Santa Cruz de Tenerife muss man mit dem Bus fahren, die anderen Stadtstrände liegen alle in Laufnähe. Ob und wann Märkte in den Hafenstädten stattfinden entzieht sich jetzt mangels Interesse meiner Kenntnis, kann man aber durch googeln herausfinden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!