10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Trieli,
für 10 CUC bekommst du keinen Transfer.
Und 10 CUC sind seit 1999 der Festpreis für den Transfer vom Airport VRA zum Hotel auf der Peninsula de Hicacos.
ich schwöhhr, lol
Bin unzählige male gefahren
Vtours Teil I
bei unserer letzten pauschalbuchung war es citrus-travel.
mittlerweile buchen wir flug, transfer und hotel getrennt.
den transfer aber meistens bei urlaubstransfers.
die gehören zu vtours und auch da war/ist es citrus.
lg
shavez
Transferbus vom Flughafen
Hallo =)
Hätte mal eine Frage zum Thema Transfer. Wie teuer ist so ein Transfer vom Flughafen Koh Samui nach Chaweng? Luftline zum Hotel um die 2,5km.
Bin das erste mal dort =)
Danke für Antworten =)
Chris
1. Mal Ägypten - Marsa Alam
Du solltest aber klar stellen Dandy, dass du mit den 10 Minuten Transfer, den Transfer zu deinem Abflughafen meinst.
Zum Gorgonia fährt man ab RMF noch mindestens 2 Stunden und ab Hurghada dann mindestens 5 Stunden.
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Hallo zusammen, wir fliegen nächsten Samstag nach hurghada und sind dann aber in marsa alam
im pickalbstross villagio untergebracht. Auch ich recherchiere aufgrund der transferzeiten. Wir reisen mit zwei Kindern 7 und 11 Jahre an und ich will ihnen wirklich nicht 5 std Transfer zumuten. Nun hab ich irgendwo gefunden dass es Sinn macht über extraegypt den privattransfer zu organisieren/buchen. Das scheint so bei 70€ zu liegen. Man bucht es zu einem fixen Preis vorher. Ich finde keinen Haken. Würde aber total gern Meinungen und Erfahrungen hören, ob ich vielleicht übertreibe (sagt mein Mann 😅)
ganz lieben Dank!!
Deutschsprachiger Tourguide auf Boracay gesucht.
Dieses Henann kenne ich nicht. Ich war im Henann Lagoon und im Henann (?) an Station 2, müsste ich in meinen Bewertungen nachsehen, aber es war nicht das von Dir genannte. Geheimtips oder Tips direkt habe ich nicht, da die Insel wie erwähnt, sehr sehr klein ist und man alles innerhalb kurzer Zeit zu Fuss ablaufen kann. Ich würde auch gerne mal wieder hin. Die etwas beschwerliche Anreise lohnt sich. Ein Traum. Den Transfer würde ich buchen, macht es etwas einfacher. Wünsche euch eine wundervolle Reise mit viel Lechon ( Spanferkelchen am Spiess) und schreib uns, wie es war. Ich flieg übermorgen nach Thailand 🥳
Transfer nach Diani und Geldautomaten?
hab den transfer nun letztendlich über das hotel buchen können für 50usd pro weg.
auf den reiseunterlagen von fti ist extra vermerkt, daß es nicht inklusive transfer ist. welches hotel habt ihr denn gebucht, reisende 2010 ?