Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Tui, welche Fluggesellschaft?

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt die Tui nach Kenia? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe ich die Seite von der Tuifly durchgelesen und würde dann einen anderen Reiseveranstalter nehmen. Denn bis nach Kenia und dann vielleicht, wie immer beschrieben, mit sehr wenig Beinfreiheit wäre nicht so klasse. Der Zustand der Flugzeuge soll ja auch nicht so doll sein, wie beschrieben schon sehr alt.

Gruß

Mehr lesen

Kenya - mit oder ohne Safari?

Hallo,

möchte mich doch auch mal zu Wort melden.

Wir haben in diesem Jahr unseren ersten Urlaub in Kenia verbracht. Die Safari

( 2,5 Tage Tsavo-East im Satao Camp ), war das absolute Highlight unserer Reise.

Die Pirschfahrten, aber auch die Atmosphäre im Camp werden für uns

unvergesslich bleiben.

Wir weden sicher wieder nach Kenia kommen und dann auf alle Fälle

wieder eine Safari machen.

LG Gaby

Mehr lesen

wie kommt man finanziell am günstigsten weg

ich sagte ja schon, dass es nicht zwingend thailand sein muß. kenia, namibia, jamaika oder auch kuba. eben da, wo es im dez. so um die 27 grad hat.

Für 3 wo AI würde es in kenia, jamaika oder auch kuba so um die 1800 euro plus minus 200 euro kosten.

ohne AI weiß ich es nicht. der flug aber alleine schätzungsweise 800 euro.

Mehr lesen

Neptune paradise beach

hi! Wir fliegen nächste Woche zum ersten Mal nach kenia und ich wollte einfach mal ein Feedback zu unserem Hotel....

wir sind 2 Wochen da,machen eventuell noch eine Safari,buchen das aber erst vor Ort!

was müssen wir am galu Beach beachten und wie gefährlich ist Kenia wirklich für Touristen??

ich glaube,der Flug mit Condor ist wahrscheinlich schlimmer als die Gefahr vor Ort....

Mehr lesen

Abfluggebühr Mombasa

hallo jürgen,

auch ich bin im märz 2010 von mombasa über nairobi via amsterdam mit einem linienflug nach hause geflogen und habe keine flughafengebühr bezahlen müssen

wenn du nur nach kenia fliegst mußt du nur die viasagebühren bezahlen und sonst nichts.

setz dich doch mal mit deiner fluggesellschaft in verbindung und erkundige dich bei denen.

schönen urlaub im schönen kenia

lg

christa

Mehr lesen

Strand zum Baden?

Diani Sea Lodge fällt komplett raus - hier gibt es kein Zimmer oder sonst was was nicht irgendwo renovierungbedürftig ist. Es wurde ausdrücklich ein nicht renovierungsbedürftiges Hotel gewünscht - m.M.n. in Kenia so gut wie unmöglich. Wer in Kenia einen 5 Sterne Standard a la Malediven, Thailand, sonstiges Asien etc.pp sucht - kann und wird bitter entäuscht werden.

Damit dies nicht falsch verstanden wird - ICH gehe gerne in die DSL :-)

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

@Strawy:

Wenn nicht alle Mitreisenden die Entscheidung für Kenia tragen, bekomme ich persönlich schon ein etwas mulmiges Gefühl. :disappointed:

Nicht das wir uns falsch verstehen, Kenia ist ein wunderschönes Land, war selbst mehrmals dort. Eines sollte allerdings klar sein, die Entscheidung kann Dir oder Euch hier niemand abnehmen. Überdenkt alles in Ruhe, redet miteinander um eine für alle Seiten vertretbare Entscheidung zu finden. ;)

Wilfried

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Für den naechsten Kenia Urlaub kopiert Ihr Euch am besten gleich das Visaformula und versucht im Flieger die Ein- und Ausreisekarten doppelt zu bekommen. Ansonsten gleich am Kenia Flughafen besorgen. Da koennt Ihr alles zu hause ausfuellen.

Visa ueber Berlin ist umstaendlich, teuer und zusaetzlich muessen noch 2 Passbilder mit geschickt werden. Die Passbilder tauchen nirgends mehr auf. Ich frage mich, was sie mit denen machen?

Mehr lesen

Hakenwürmer ?!?!

Hallo StinkiPflaume, wo genau in Mexiko????? Hatte so etwas nur bis jetzt in Kenia gehört und deshalb gemieden!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße dralala

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!