10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Costa Brava Angebote ohne Transfer
@fraenni sagte:
1. ...der Threadtitel (Costa Brava) ist leider etwas irreführend.
...
2. ...Wenn es nicht unbedingt das Hotel Aqua Promenade sein muß
3. ...Noch ein Tipp: Wenn Du über HC-Reiseangebote gehst, kannst Du auch z.B. -mit Transfer- selektieren....
1. das stimmt
2. leider schon weil es echt wahnsinnig gut bewertet ist
3. leider nicht zuverlässig, denn wie gesagt, spätestens in der katalogbeschreibung steht drin, dass ein Transfer nicht inkludiert ist und dies obwohl "mit Transfer" selektiert wurde, warum die Reise trotzdem auftaucht obwohl der Transfer nicht inklusive ist, keine Ahnung????
du hast bei deiner Beschreibung schon den Flughafen Barcelona gemeint?
wäre bei dem privaten Transfer die Hin- und Rückfahrt in den 1500€ oder nur die Hinfahrt und Rückfahrt auch nochmal 150€?
Airport newark - Möglichkeit Transport
New York Airport Newark Transfer nach Long Island City
Wer kann mir Tipps geben für den Transfer vom Airport?
Ich denke um nach Long Island City zu kommen ist eigentlich Ankunft
am JFK besser. Wer hat hier Erfahrungen? Vielen Dank
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Hallo,
habe den transfer bei holidaytaxis nun storniert, mit gebühren....
Naja, das Problem ist das ich morgen schon in der Dom. Rep. lande, transfer buchen wird zu kurzfristig... was wird das Taxi kosten? Sind laut google maps ja nur 120 km bis bayahibe...
Vietnam Hanoi nach Halong Bay
Habe mir getade Phoenix angesehen. Wunderschön!
125 dollar und Transfer 10 Dollar pP
Ist wirklich eine Überlegung wert.
Heritage ist schon recht teuer aber esvbleibt ja jedem selbstbüberlassen welches Schiff er nimmt. Nur den Transfer finde ich überteuert wenn ich eine Tour buche.
Welcher Ort auf Lanzarote????
@Louboutin: Hallo! Gerade weil der Transfer auf Lanzarote, egal ob PdC oder TG, so kurz ist, haben wir uns für die Insel entschieden.
Für April haben wir schon auf Teneriffa das Torviscas Playa gebucht und auf Fuerte finde ich den Transfer zu lang.
Von Santo Domingo zur Halbinsel Samana
Hallo Kimbell,
Du meinst bestimmt die Halbinsel Samana.
Klick mal hier, in dem Thread "Transfer Santo Domingo nach Samana" findest Du schon einie Infos. 
Resorthoppa - Flughafentransfer
Du kannst aber meistens wählen, ob du einen privaten Transfer haben möchtest oder einen "normalen" Transfer, da werden dann unter Umständen eben noch andere Hotels angefahren. Aber auch hier gilt mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Frohe Ostern
FTI Teil II
Selbstverständlich gebe ich immer Bescheid, wenn ich einen Transfer nicht nutze
.
Trotzdem möge mir die liebe vonschmeling mitteilen welcher Reiseveranstalter eine Pauschalreise ohne Transfer nach Ägypten anbietet?
Ich kenne keinen, aber fände es interessant wer das macht und wo ich diese Angebote finde
Reisegepäckversicherung: ja od. nein? Und: wo??
und was ist mit diebstahl bein Transfer oder im Hotel 
Phuket town nach khao lak bang niang
Der erwähnte Reiseveranstalter Transfer ab/bis Phuket-Town?
Unwahrscheinlich.