Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Malariaprophylaxe Kenia

Sorry, aber Du hast keine Ahnung und verbreitest eine sehr gefährliche Meinung. Malariaprophylaxe ist in Kenia absolut unerlässlich, es gibt keinen Grund, es nicht zu tun. 2007 gab es allein über 700 Meldefälle in Deutschland, die Angaben zu Todesfällen kann man getrost vergessen, denn die Meldung erfolgt sofort nach Diagnose nichtnamentlich, wenn der Patient später daran verstirbt, dann wird das nicht gemeldet! Jedes Jahr sterben weit über 1 Million Menschen an Malaria, nur unser gutes Gesundheitsystem und die Prophylaxe schützt die Urlauber davor! Ich weise noch mal auf meinen Reisetip Malaria in Kenia hin, der sollte noch aktuell sein.

Mehr lesen

Kenia mit Jahn-Reisen?

War auch vor einer Woche zwei Wochen in Kenia (mit Jahn). Die Ansprechspartnerin war die gleiche für Jahn und LTU. Keine Probleme erlebt.

Mehr lesen

LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen

Hallo,

fliegen demnächst mit LTU nach Kenia. Sind nach schlechten Erfahrungen mit Thomas Cook wieder umgestiegen. Kann deiner Meinung nur zustimmen.

Ciao Chrissy

Mehr lesen

Wie nervig sind die Verkäufer auf Bali?

Hallo Woodstöckchen

Ich war zweimal in Kenia, da war es bei weiten nicht so schlimm wie das letzte mal in Bali.

Gruß

Borneo

Mehr lesen

Reiseapotheke für Kenia

Jambo Honk

Du brauchst für Kenia nicht mehr oder weniger Medikamente als in allen anderen Urlaubsdestinationen

Ausser halt Malariaprophylaxe.

Servus aus Wien

Wichard

Mehr lesen

Visum Euro oder Dollar?

Hier ist der passende Thread dazu, so daß wir hier wieder schließen dürfen.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Bei uns gehtees im nächsten Jahr:

März 3 Wochen Kenia

Juni 2 Wochen Türkei

September/Oktober 3 Wochen Ägypten mit Nilkreufahrt.

LG joa1951

Mehr lesen

STRANDBOYS

Keine Angst vor den BeachBoys,das ist in Kenia alles ganz easy.mach mal Urlaub in Gambia,da weißt du was wirklich lästig ist.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Hallo!

Wir fahren am 31. Oktober nach Kenia. Könnte mir jemand die erforderlichen Unterlagen, die ich im Vorhinein ausfüllen kann, per Mail zusenden?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!