10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Mitte - Ende September 2006 - Wohin?
Hallo Kerstin,
ich weiß ja nicht wo Du Deine Informationen über Kenia her hast.
Ich kann Dir nur aus eigenem Erleben sagen,dass ich in den letzten 6 Jahren immer im September für 3 Wochen in Kenia war und es an höchstens 2 Tagen mal kurze Schauer gab. In 4 Urlauben hat es überhaupt nicht geregnet. Die große Regenzeit beginnt im April und ist da längst um!
Gruß Elote
Aufstände in Kenia
Hallo!!!
Also, meine Frau und ich haben uns, Stand jetzt, dazu entschlossen am Dienstag (8.1.) nach Kenia zu fliegen und werden unseren Urlaub wie geplant, soweit möglich, durchführen.
Wir haben lange überlegt und uns nun auf Grund der doch halbwegs "entspannten" Lage für Kenia entschieden weil wir uns einfach schon ewig drauf freuen und im Moment kein anderes Ziel für uns in Frage gekommen wäre!
Hoffen wir, dass es ruhig bleibt!
Kenia - mein schönstes Reiseland
Wir sind auch gerade eine Woche zurück ... und ich würde am liebsten mit Dubhe wieder durchstarten
Kenia ist ein so wunderschönes, reiches Land - reich im Sinne von Natur. Eigentlich sollte dort keiner hungern müssen und keiner Not leiden.
Leider ist die Realität anders, und trotzdem übt dieses Land eine Faszination auf uns aus, die man gar nicht beschreiben kann.
Solange es geht buchen wir Urlaub in Kenia - immer wieder 
Heiraten in Kenia
Guten tag hier grit.wir wollen mächsten sommerin kenia heiraten. Könntet ihr mir die adresse von der reiseagentur in kenia zukommen lassen. Wäre echt lieb da ich angst habe nicht alle Dokumente mit zu haben wenn wir dort sind. Hier meine Handynummer XXXEditXXxtausend dank
===================================================
Admin-Hinweis: Ein wenig Vorsicht im Web wäre sicher angebracht---daher nehmen wir mal Deine Handynummer- in Deinem Interesse--- besser raus Tipps gehen ja auch via PN
Visavordruck für Kenia
Es steht nichts dazu auf der Kenia-Seite des Auswärtigen Amts wie z. B. auf den AA-Seiten für Griechenland, Spanien, Ägypten und Marokko, wobei zu Marokko dort zu lesen ist "deutsche Sprachfassung... u.U. nicht ausreichend." ( klick ). Musst du schauen, wie du es hältst.
Vielleicht fragst du mal in diesem Thread nach - Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise . Passt besser. Hier geht's ja ums Visum.
Safaris
Hallo zusammen , ich fliege vom 08.06.2019 - 22.06.2019 nach Kenia ins Travellers Beach . Da ich alleine Fliege und das zum ersten mal nach Kenia würde ich natürlich auch eine Safari machen . Bis jetzt habe ich von keinen Anbieter eine Antwort bekommen . Denke es wird schwer ein Einzelzimmer zu bekommen . Wer hat hier schon Erfahrung gemacht.. Wo sollte ich Buchen .. war schon jemand im Travellers Beach ..Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar ..
Kenia oder Namibia ?
Ich minterissiere mich auch für eine Reise, es muß schon was Besonderes sein, Kenia oder Namibia November 2006 anlässlich meines 50. Geburtstages, wie gesagt, nach vielen Reisen etwas Besonderes!! In Kenia war ich schon, war super, aber ich denke Namibia und vieleicht Botswana oder Mosambique sind auch nicht zu verachten. Hat jemand etwas zu empfehlen? Ich überlasse nicht gerne etwas dem Zufall, plane also gerne schon jetzt.
gruss Petra
Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?
Jambo Chrissy
Na klar, der nächste Keniaurlaub ist schon gebucht. Es geht vom 26.10.-17.11.08 wieder nach Kenia. Juuuhhuuuu und damit in diesem Jahr halt 2 Mal.
Man bekommt halt nicht genug von Kenia.
Natürlich warten auch wir sehnsüchtig auf die Winterkataloge 2008/2009.
Bei uns ist eventuell der März geplant. Aber erst mal die Kataloge abwarten.
Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den 26.10.
LG joa1951
:rofl: