10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
pzl64:
Das rechnet sich natürlich nur, wenn der Hotelpreis von Schauinsland nicht teurer ist als bei anderen Veranstaltern, da ja bei den Reiseveranstaltern Transfer ohne Hotelbuchung wohl nicht möglich ist..
Der Preis war mit der günstigste, 2 Wochen für 2 Personen inkl. Transfer € 1019.-
Hilfe beim Transfer :)
Danke euch....dann werde ich mich mal um einen Minibus kümmern....
Auf der Seite von dem Link sehe ich nur das der Transfer von den Hotels dann wohl organisiert wird? Oder sehe ich das falsch....
Es gibt wohl keinen Transfer von Pier zu Pier?
Erfahrungen mit alltours!
Der transfer ist ziemlich schlecht! Nach ungefähr 15 Minuten hat der Bus einen Motorschaden. Also haben wir 30 Minuten auf einen Ersatz Bus gewatet und es kam ein zu kleiner Bus wo nicht alle rein passten! Also der Transfer mit all tours ist nicht gut !
Hiiilfe - billig nach Australien !!!
stop over = zwischen Ankunft und Weiterflug liegen mehr als 24 Stunden
transfer = Umsteigen, zwischen Ankunft eines Fluges und Abflug des nächsten Fluges liegen weniger als 24 Stunden
Bei einem Transfer ist es möglich, dass der berechnete Tarif günstiger ist als bei einem Stop over.
Oktober/November "Luxus" gesucht
KimHH,
die Hotels bieten Shuttleservice an. Einfach mal nach den Kosten fragen. Oder aber vorab einen Transfer buchen. Kann man als Privattransfer beim Veranstalter buchen oder bei vielen Anbietern vor Ort. Hier haben wir einen Thread mit Infos zum Transfer nach Marsa Alam klick
Thema: 21635
hallo,
lilok55 wo ist denn Bangkok Ekkamai? Wenn der Transfer so billig ist, kann ich mir den Transfer Bangkok - Koh Chang bei Meier´s
für 132,-- € ja sparen, außerdem steht im Katalog 4,5 Std. das ist ja noch nicht mal mit Flug!
Gruß Lilo
Flughafentransfer Mahdia
Hey...
Wieso steht in manchen katalogbeschreibungen zB. beim Primasol el mehdi, dass der Transfer zum Flughafen 45 km beträgt? Is nimmer aktuell oder? Wenn nicht, wieso bessern die das ned aus? Verwirrt mich irgendwie total...
Wie weit is jetzt der Transfer nach Mahdia?
LG Bine
Flug und Hotel getrennt von einander buchen
Alfred_Tetzlaff: Das ist aber seltsam...
das habe ich gerade wieder für den geplanten Winterurlaub geprüft,
Flug HH-AYT 220,- € ; Hotel 9 Tage 296,-€; gesamt ohne Transfer: 516,-
pauschal : gleicher Flug, gleicher Veranstalter beim Hotel 467€ incl. Transfer!
Da gibt's doch keine Fragen mehr?