10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
Hier mal eine Übersicht des Ranking der weltweiten Gesundheitsversorgung.
20. Deutschland
75. Thailand
Selbst Rumänien , Syrien oder der Iran sind noch besser versorgt als Thailand.
Handy-Prepaid
Also wir kaufen uns keine extra Prpaid Karte für den Urlaub. Wir haben hier in Deutschland ganz normale Handyverträge und telefonieren und simsen damit ganz normal aus der Türkei nach Deutschland, sowie auch innerhalb der Türkei.
fg sidekumköyfan
Streik im öffentlichen Dienst - Bodenpersonal
Streik über Ostern 2012 - ein ganz klares NEIN !
http://www.newscentral.de/flughafenstreik-deutschland-2012-4612
Auszug:
Osterurlauber werden vom Streik jedoch wohl nicht ereilt, weil Ver.di damit die erhoffte Solidarität der Bevölkerung nicht erhalten würde. Aus diesem Grund dürfte der diesjährige Osterurlaub im Süden durch den Flughafenstreik in Deutschland nicht gefährdet sein.
Ich bin auch betroffen und hoffe ...
LG die Sanne
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Testpflicht auf Flügen vom Ausland nach Deutschland vor Abflug kommt. Das Infektionsschutzgesetz wird dementsprechend angepasst. Das betrifft dann auch Airlines wie VY, W6, FR und Co.
Fraglich ist aber, ob dann die "Billigheimer" wie Ryanair, Wizzair, Vueling usw. überhaupt noch nach Deutschland fliegen bzw. ein Flugangebot bis zum Ende der Testpflicht ab/nach Deutschland anbietet ...
Michael O'Leary von Ryanair dürfte wegen der Änderung des Infektionsschutzgesetz schon vor Wut platzen 
Sea Garden Resort in Sharm el Sheikh
Hallo
auch auf die Gefahr hin, das diese Frage schon mal gestellt worden ist
Welche günstigste Anbindung hat man in der Anlage hinsichtlich
- Empfangsmöglichkeit Handy (welche Karte)
- Festnetz nach Deutschland und von Zuhause aus
- Internet, Mails, ICQ, Skype, Voice over IP (Internettelefonie)
zum einen um damit aus Deutschland (Festnetz) oder Kroatien (Handy) anzurufen
und zum anderen aus dem Hotel oder vom Handy
in Deutschland (Festnetz) oder Kroatien (Handy) anzurufen
Gruß
Norbert
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
@ilhan baylan: Ich habe bereits 2022 sehr ähnliche Erfahrungen gemacht und empfehle auch niemandem OPODO zu nutzen. Bei mir ging es soweit, dass die Muttergesellschaft eDreams in Madrid mir nach langem hin und her eine "vereinfachte Rechnung" genannte Spezifizierung von angeblichen Kosten für den Einzug der unerklärlichen Beträge schickte. Eine Auflistung von Tickets, Gepäck, Sitzplatzreservierung oder ähnlich Positionen der Flugbuchung erfolgte nicht. Ich nenne die *******, die Verweigerung einer transparenten Rechnung und den Nepp aber aus juristischen Gründen nicht Betrug gem. § 263 StGB , sondern fühle mich "nur" von OPODO und eDreams hinters Licht geführt und betrogen. Meine Meinungsäußerung ist von Art. 5 GG in Deutschland geschützt. Die Hinterleute der bvritischen LtD in Spanien und deren Anwälte machen mir gar keine Angst. Ich kann auch die massiven Abweichungen zwischen den Buchungsunterlagen und den Rechnungspositionen problemlos nachweisen. Da ändern auch die kleingedruckten AGB nichts dran. Und nein: Sie sind nicht selbst schuld, dass Sie das scheinbar seriöse Angebot von OPODO angenommen haben, sondern OPODO hat Sie in die Falle gelockt.
Postkarten
Hi!
Die Reiseveranstalter sagen ja immer bei Ankuft, das man die Postkarten besser in Deutschland einwerfen sollte, da sie ja sonst zu lange brauchen bis sie in Deutschland ankommen oder gar nicht erst ankommen.
Ich habe sie beim ersten Urlaub, vorsichtshalber doch in Deutschland eingeworfen....
Jetzt meine Frage...wie lange haben eure Freunde, Bekannte auf eure Postkarte aus der Dom. Rep. gewartet? Ist sie überhaupt angekommen?
LG, Sun
Diebstahl Flughafen
Ich gehe nal davon aus, dass der Diebstahl in Deutschland geschehen ist.
Zigaretten sind in Deutschland so teuer, dass ihr Gewicht bereits in Unzen gehandelt wird.
Experten raten schon, gewisse Marken als Wertanlage ins Auge zu fassen
Zudem ist in Deutschland eine stetige Entwicklung der Zigaretten Mafia zu beobachten.
Allerdings glaube ich nicht das die etwas mit dem beschriebenen Diebstahl zu tun hat, das ist eher Mundraub. 
Deutschland - Urlaubsland?
@'Ande.64' sagte:
Ich war einigermassen entsetzt über einige Aussagen in diesem Forum, die Deutschland als teures, schlechtes Urlaubsland darstellen.
[...]
Wie ist eure Meinung dazu? Bin ich die Einzige, die das so sieht?
Hallo, Ande.64,
ich finde, dass Deutschland eine Menge zu bieten hat und verbringe meinen Urlaub gerne und oft im eigenen Land.
Aber es hat eben jeder eine andere Vorstellung von Urlaub und davon, für was wer sein Geld ausgeben möchte.
Und ein Billigurlaubsland ist Deutschland nun wirklich nicht.
@'Ande.64' sagte:
By the way...
Wo sind Deutschlands schönste Ecken?
![]()
Auf diese Frage gibt es in dem Thread "Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??" schon sehr viele Antworten.
Gruß
Cornelia