10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos oder Kos?
Ich kenne beide Inseln und ich würde immer wieder Rhodos vorziehen. Landschaftlich und kulturell einfach viel schöner als Kos.
Kos oder Rhodos?
@Lucky04 sagte:
Hallo! Wir hatten uns eigentlich schon für das Hotel Lindos Princess Beach auf Rhodos entschieden, da wir grosse ausssergewöhnliche Poollandschaften schätzen, es für unsere 20 Monate junge Tochter geeignet sein soll, das Essen gut sein und in der Nähe eine schöne Stadt/Ort (kein T-Shirt u. Touri-Shop-Ort) sein soll.
Jetzt meinte meine Schwägerin, wir sollten lieber Kos buchen, da dort die schöneren Strände sind und der Transfer nicht so lange dauert.
Welche Insel ist denn nun schöner und falls Kos, welches Hotel?
Danke für Eure Antworten!
Rhodos hat die besseren Stände.In Kos liegen die Hotels die direkt am Meer liegen sehr abseitz von Kos Stadt. Auch ist bei vielen Hotels die Küstenstraße
zu überqueren. Auf Rhodos kann ich das Gebiet bei Faleraki euch raten.
Liegt nahe an Rhodos Stadt. Wir sind Griechenland Fans und haben sehr viele Inseln besucht ( öfter ).Gruß Kamari
Wohin in Griechenland?!?!
Ich weiß ja nicht, ob Ihr den Betrag pro Person oder für beide ausgeben wollt, aber ich würde mal bei Lastminute Angeboten schauen. Da hab ich was ab 350,- mit Halbpension auf Rhodos gefunden. Für billige, aber auch shcöne Reisen ist Rhodos sicherlich recht günstig. In Faliraki hast Du auch einen langen Sandstrand (mancher meint es ist ein Sand-Kiesstrand).
Hotel Nautica Blue Informationen?
Also eine Freundin von mir war letztes Jahr auf Rhodos. Und besonders in Rhodos-Stadt fand sie die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Sonnenbrillen, Taschen, Kleidung, Schuhe (insb. auch Marken-Imitate) kann man sehr günstig einkaufen und soweit ich diese gesehen habe, sehen sie auch toll aus...
Die Fahrtdauer war glaub ich schon etwas länger. Schaunard hat in diesem Forum schon mal was drüber geschrieben...
Von Kos nach Rhodos?
Hallo,
wie ich das sehe, geht die 1. Fähre um 5.05 Uhr nach Rhodos. Die mußt Du auch schon nehmen, sonst lohnt es nicht (die Nächste geht um 12.20)
Hier der Link zu den Fähren.
Im Sommer fahren "Flying Dolphins" Schnellboote von Kos nach Rhodos, Simi, Patmos, Leros, Nissiros und Samos.
Tankstellen/Tanken auf Rhodos
Hallo Peter,
sehr toll Deine Info, denn auch wir sind im Oktober erstmals auf Rhodos und wollen die Insel auch mit dem Auto erkunden.
Wir freuen uns schon riesig darauf - ach ja, ist es schwierig sich in Rhodos-Stadt mit dem Mitwagen zurechtzufinden ? Wir wollen den Stadtplan aus den handelsüblichen Reiseführern benutzen - sinnvoll ?
Über ´ne kurze Info würden wir uns freuen.
Shopping
@Cinderella83 sagte:
Gibt es auf Rodos auch einen Markt?
>Hier< habe ich im HC-Forum einen Reisetipp zum Wochenmarkt mit zahlreichen Bildern auf Rhodos gefunden, wer denn wohl geschrieben hat
LG Peter
PS: noch 2 Tage, dann bin ich wieder dort
Nebenkosten?
Rhodos ist ja recht teuer, oder? Wie sieht es mit den Nebenkosten aus, wenn man nur OV/ÜF bucht? Bisher haben wir in Griechenland ca. 65 - 70 EUR (OV) für 2 3/4 Personen kalkuliert. Damit wurde dann das Frühstück, Snacks und Getränke (Supermarkt) sowie das Abendessen in einer Taverne (ca. 45 EUR) berechnet.
Kann man damit auf Rhodos gut urlauben? Danke
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo
Wir überlegen nächste Woche nach Kos oder Rhodos zu reisen. Hatten ursprünglich Kreta gebucht. Aber es gibt dort nun in unserem Hotel keine Minidisco und Animation und außerdem muss ich überall Maske tragen.
Wie ist das auf Kos aktuell? Und auf Rhodos? Muss ich dort auch mit diesen Einschränkungen rechnen? Vielleicht gibt es hier ja jemand der aus Erfahrung sprechen kann?
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Moin Moin, ich bin hin und her gerissen, ob Kreta oder Rhodos im Oktober. Mein Mann wollte lieber nach Kreta, weil dort mehr Sandstrände sind. Die Dame im Reisebüro meinte aber, des es auf Kreta kühler und viel windiger ist, als auf Rhodos, und wegen der dann hohen Wellen in Kreta baden öfter nicht erlaubt ist. Kann das jemand bestätigen?