Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

hurricans im juli?

Hallo  ! Wir suchen ebenfalls eine Kreuzfahrt im July 2011 in die Karibik - wo habt Ihr gebucht? Mir sagt man überall, die Termine stehen noch nicht zur Verfügung?!

VG,

REISEEEA

Mehr lesen

Costa Atlantica, Karibik, 14.-28.01.2011

schau mal hier und meinen letzten Beitrag  da drauf drücken und freu Dich.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Tunesien oder Kanaren?

Nordpol! Alternativ Karibik! ;)

Ich würde mich für die Kanaren entscheiden.

Ich speziell für Gran Canaria.

Mehr lesen

Na wer schafft´s ???

Du mußt mit denen tauschen die hier den Test gemacht haben. Das heußt Du mußt zum Beispiel nach Österreich. :grinning: :grins: :grins: Nix mit Karibik

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Servus,

hocken am Düsseldorfer Airport und der drecks Flieger hat 4 Stunden verspätung...geht also erst um 18:00 richtung Karibik!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

:kuesse:

Michi

Mehr lesen

Impfungen Kreuzfahrtschiff - Karibik

Eine Impfung gegen Masern ist unabhängig von der Kreuzfahrt nicht verkehrt.

Hep A sind wir noch am überlegen (Karibik im November), aber eher wegen Landausflügen und dort was Essen.

Mehr lesen

Karibikreisen.com?

Hallo alle zusammen!

Leider findet man nicht viel über den Reiseveranstalter Karibikreisen.com. Hat jemand schon mal mit den in der Karibik sitzenden Reiseveranstalter?

Viele Grüße und schönes Weihnachtsfest

Fruchti

Mehr lesen

Azur Air

@Karibik Fischer:

Danke für deine Antwort!

Fliegen erst sieben Tage später zurück!

Zu mir hieß es die Einreisekarten würden im Flieger verteilt, muss mich aber vermutlich auch überraschen lassen!

Mehr lesen

TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022

Die Headline gibt das Thema vor--für politische Diskusssionen sind wir übrigens nicht das richtige Forum.

Also bitte zum Thema Tui Cruises Mein Schiff2 Karibik Januar 2021 zurück, Danke.

Mehr lesen

Strände auf Bali nicht schön?

Hi Petra,

ich war an beiden Orten und kann sagen,dass der Strand z.B.in Sanur(Bali) golden in der Farbe war und im Norden gibt es auch einen dunklen Strand Namens Lovina Beach und in der Karibik z.B.Dom.Rep. oder Cuba war er hell(Weiss).Wenn Du das *Bacardy*Feeling möchtest,ist es eher Karibik als Bali.

Ausser das der Strand in Sanur nicht so hell war,war er sehr sauber.Vielleicht kommt es auch auf das Hotel an.

Alles gute noch Gruss Claudia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!