10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo an alle Karibik Kreuzfahrer,
wir haben jetzt nach langem Überlegen uns endlich entschieden eine Kreuzfahrt zu
machen. Wir sind mit der Mein Schiff1 vom 09.01.2015 - 23.01.2015 auf der
Nördlichen- und Südlichen Karibik Route unterwegs. Abflughafen ist München.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir hoffen das wir nicht Seekrank werden.
Hat jemand schon einmal diese Route mit der Mein Schiff1 gemacht oder macht jemand diese Route an diesem Termin. Über Erfahrungen oder Kontakt würden wir uns freuen.
Gruß
Thailandlove62
Strände auf Bali nicht schön?
Hi Petra,
ich war an beiden Orten und kann sagen,dass der Strand z.B.in Sanur(Bali) golden in der Farbe war und im Norden gibt es auch einen dunklen Strand Namens Lovina Beach und in der Karibik z.B.Dom.Rep. oder Cuba war er hell(Weiss).Wenn Du das *Bacardy*Feeling möchtest,ist es eher Karibik als Bali.
Ausser das der Strand in Sanur nicht so hell war,war er sehr sauber.Vielleicht kommt es auch auf das Hotel an.
Alles gute noch Gruss Claudia
Fisch, Meeresfrüchte & Co
Was in der Karibik angeboten wird sind Langusten, keine Hummer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karibik-Languste
Langosta!
Sie sind allerdings verwandt.
Wenn man sucht, findet man 1 Schwanz ( Cola) für 8-10 Dollar. Allerdings nicht in der Nähe der Hotels.
Oder man sucht sich einen Privatanbieter und grillt in seinem Garten
Languste satt! Er kann sie nämlich für ca. 2 Dollar kaufen und verdient noch ein bisschen.
Salat und papas fritas gibts auch noch und Ron natürlich. Und eine gute Zigarre!
Strände auf Bali nicht schön?
Hi Petra,
ich war an beiden Orten und kann sagen,dass der Strand z.B.in Sanur(Bali) golden in der Farbe war und im Norden gibt es auch einen dunklen Strand Namens Lovina Beach und in der Karibik z.B.Dom.Rep. oder Cuba war er hell(Weiss).Wenn Du das *Bacardy*Feeling möchtest,ist es eher Karibik als Bali.
Ausser das der Strand in Sanur nicht so hell war,war er sehr sauber.Vielleicht kommt es auch auf das Hotel an.
Alles gute noch Gruss Claudia
Hurrikan Richtung Mexiko??
Hallo Julchen,
ich war im August 2001 in Mexiko als der Tropische Wirbelsturm( Hurrikan )Chantal auf Yukatan treffen sollte .Gott sei Dank ist der Hurrikan 8 Stunden bevor er in Playa Del Carmen auftreffen sollte ins Landesinnere abgewandert.
Da haben wir echt Glück gehabt!
Ich war jetzt 7 mal im August in der Karibik und würde wieder im August in die Karibik verreisen.
Ob das eine gute Idee ist auf die Dom Rep. umbuchen??
Ich drücke Dir die Daumen!!
Grüße Hawaii-elke
Karibik im Juni ??
Hallo,
Also im Juni sollte es noch ueberall in der Karibik "ruhig" zugehen hinsichtlich Wetter, wissen kann man es natuerlich heutzutage nicht.
Barbados, Grenada ist zu empfehlen, da die Hurrikangefahr dort eher niedriger ist, und Wasser/Luft ist zu dieser Jahreszeit sehr warm, aehm, heiss, aber noch ertraeglich. Im September hingegen wirds dann in der suedlichen Karibik wirklich nahezu unertraeglich, auch fuer "Insulaner"
ANsonsten im Juni auch die Dominikanische Republik (guenstig) oder Kuba. Aber generell im Juni sind alle Karibikinseln moeglich!
direktflüge
Hallo mali,
was Du meinst sind "non-stop" Flüge. Direktflüge machen meinstens eine Zwischenlandung, so wie von Dir geschrieben. Und das ist von Airline zu Airline unterschiedlich. Es gibt noch genug nonstop Flüge in die Karibik.
Schau doch mal bei Condor oder (LTU) AB oder Air France nach. Air France wäre natürlich mit einem Stop da sie über Paris fliegen, aber von da nonstop.
Aber ist Oktober überhaupt so eine gute Reisezeit für sie Karibik ? Ich meine wegen der Hurrikanes.
Gruss
Karibik für Anfänger
Hallo nochmal!
Danke auch an geromaro für deine aufürlichen Antworten. Es ist einfach tatsächlich so, die erste Fernreise - und so viele Möglichkeiten. Eigentlich sind wir uns auch bezüglich der Karibik noch nicht einmal sicher (zur Diskussion standen / stehen eben die typischen ersten Fernreisen-Ziele bzw. "Traumziele" wie Malediven, Seychellen, Indonesien oder Thailand oder eben die Karibik), aber irgendwo muss man ja schließlich mal anfangen zu recherchieren.
Außer schönen Stränden haben wir eben keine wirklichen Präferenzen, was es nicht einfacher macht.
Traumstrände
Für mich waren alle Strände der Karibik mehr oder minder eine Enttäuschung. Und die Werbung erachte ich als Verlogen bis zum geht nicht mehr. Sowieso ist dort alles mehr Show und oft enttäuschend, dafür aber oftmals maßlos überteuert. Die Preise auf den Bahamas setzen dieser Frechheit dann endgültig die Krone auf.
Wer wirklich was sehen möchte und die Karibik auf hohem Niveau mit wirklich gutem Essen, (statt dem typischen unmöglichen, fast ungenießbaren und vor allem oftmals teurem *****) erleben will, dem empfehle ich eine Tour hiermit:
Wenn jetzt einer aufschreit wegen meiner Kritik am Essen in der Karibik, es gibt natürlich hier und da Ausnahmen. Und Martinique nehme ich mal bei meiner Kritik am Essen aus - aber dafür ist auf Martinique vieles 3 mal so teuer wie in Europa !
MfG
Onang