Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Welche Kabine bevorzugt Ihr auf Euren Kreuzfahrten?

@Molax sagte:

Seltsam, bei all den Balkonkabinen Buchern finde ich nur das gerade die Innenkabinen als erstes ausgebucht sind.

FG

Mo

Ab 21.2. unterwegs in der Karibik

Hallo Mo

Bedenke das es im Durchschnitt nur pro Schiff 20-30% Innenkabinen gibt und wie dich gibt es viele die eine Innenkabine mögen und viele Kreuzfahrtneulinge buchen sie wegen der heute schon sehr günstigen Preisen, dadurch sind sie meist auch bald ausverkauft!!!

April 2009 Transatlantik Cruise // Nov/Dez. 2009 Karibik Cruise

Mehr lesen

Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????

Spanisch spechende Länder werden von mir bevorzugt,Kanaren (bis auf La Palma alle),Balearen (bis jetzt nur Mallorca)Karibik (Dom.Rep und Mexico)Türkei (bis jetzt erst einmal)aber das tollste waren die kleinen Antillen ,die Überfahrt mit der allerersten AIDA in die Karibik ( Teneriffa,Barbados,Martinque,Domenica,Guadeloupe,und die Dom .Rep)1997!!!

Das muß irgendwann nocheinmal sein!!Das waren die supppperrrtolllle Flitterwochen!!

Wir sind auch sehr oft in Good old Germany unterwegs!!!Meistens in meiner Zweitheimat Bayern!!!

Hola Heike

Mehr lesen

Urlaub in den Sommerferien 2007 (NRW)

Hallo Sunnyboy99!

Schon mal an Ägypten gedacht?

Ist zwar jetzt von den Stränden her, nicht unbedingt mit Karibik zu vergleichen, aber mit der Urlaubsquätität. Außerdem bietet sich eine herrliche Unterwasserwelt.

Ein schönes Hotel beispielsweise an der Makadi Bay dürfte für 3 Erwachsene im Juni noch unter Eurem Preislimit liegen.

Allerdings: Wir waren zweimal im Juni in der Karibik. So schlimm ist das nicht mit der Regenzeit. Es hat jeweils 1-2 Mal heftig und kurz geregnet, ansonsten top.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Karibik - New York verbinden

Danke für die Tipps.

Ja mit Punta Cana hätten wir auch kein Problem, aber da wir schon dort waren dachten wir, dass was anderes auch mal schön ist.

Ich hab auch noch an Aruba gedacht. Sieht auch sehr schön aus, aber Preise sind ja um einiges teurer.

Unser Budget wäre für 5Tage New York + 7 Tage Karibik 2.300€ p.P.,also Flüge, Hotel in New York ohne Verpflegung, Hotel in der Karibik am besten All In.

Meint ihr das ist machbar?

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Es ist doch so, ohne ausländisches Geld und spanisches Hotel know how, würde es die touristische Dominikanische Republik nicht geben. Und die Wahrheit ist nun mal auch, dass man mit der dominikanischen Mentalität alleine wirtschaftlich nicht auf die Beine kommt. Ich bin Pauschalurlauber, bewege mich aber trotzdem auch mal außerhalb der Hotelzone. Wo ist da das Problem? Was ist die bessere Karibik? Die Karibikstaaten, die als Steueroasen gelten? Oder die Karibik, die aus Holland und Frankreich durchgefüttert wird? Oder das Kommunistenparadies Kuba?

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt in die Südkaribik?

Hallo Susanne,

die Hauptreisezeit in der Karibik ist November bis April. Von April bis November ist Hurricane Saison. In dieser Zeit sind schlicht weniger Schiffe in der Karibik unterwegs, sprich die Auswahl ist geringer. Im April/Mai sind die Transatlantik-Fahrten von der Karibik nach Europa. Sprich viele Schiffe verbringen die Sommermonate in Europa (oder Alaska...).

D.h. aber nicht, dass es keine Kreuzfahrten im Mai in der Karibik gäbe. Es gibt zahlreiche Schiffe, die ganzjährig die Ost- und Westkaribik fahren (insbesondere natürlich Allure und Oasis of the Seas).

Da ich an die Schulferien gebunden bin, war ich beispielsweise bislang im April (Osterferien), im Mai (Pfingstferien) bzw. Ende August (Sommerferien) jeweils in der Karibik. In den Sommerferien war es natürlich auch in Florida schon ziemlich heiß (mit mal maximal ner halben Stunde Regen). Ansonsten waren Mai und April heiß, aber kein nennenswerter Regen.

Wir hatten das Glück, dass wir keine Hurricanes erwischt haben (dafür haben wir erst eine Neu-England-Kreuzfahrt machen müssen). Aber grundsätzlich ist auch das bei einer Kreuzfahrt kein Problem, da die Schiffe Hurricane Zonen großräumig umfahren. Es kann halt dazu kommen, dass die Route geändert wird. Unangenehm wird es nur, wenn das Schiff routenbedingt, durch die "Hinterlassenschaften" eines Hurricanes durch muss (so bei uns geschehen). Ein Problem wäre es nur, wenn just zur Abfahrt ein Hurricane über Florida fegt.

Wie gesagt, Tanzen wird eigentlich auf allen Schiffen angeboten.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Wo gibt es schöne, nicht überlaufene Strände zu gutem Preis???

hallo ,

habt ihr schon mal an gambia oder die kapwerdischen inseln gedacht , wäre vielleicht mal schön und auf jeden fall mal ganz anders ,als zb. die karibik.

gruß el-fuerte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!