Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visavordruck für Kenia

Einfach mal Augen auf, es gibt da einen Thread "was benötigt man für die Einreise nach Kenia"

Hier geht es ja um Visa, nicht alles vermischen!

Mehr lesen

Lohnniveau in Kenia wegen Spenden/Trinkgeld

Nur so nebenbei - eine Spende mal andersrum...

Kenia spendet für Deutschland

Als Mitarbeiter eines Krankenhauses in Kenia davon hörten, dass auch in Deutschland arme Menschen um Lebensmittel anstehen müssen, entschlossen sie sich zu helfen. Heute kommt in Berlin eine Kaffee- und Teespende für Hartz-IV-Empfänger an.

Berlin - Die Zeiten ändern sich: Kenianer sammeln jetzt für Deutsche. Im Diakonieladen in der Berliner Rubensstraße, Stadtteil Schöneberg, wird demnächst Kaffee und Tee an Hartz-IV-Empfänger ausgeteilt - gespendet von Mitarbeitern des Tawfiq-Hospitals, einem muslimischen Krankenhaus in Malindi, Kenia. Seit Jahren erhält diese Klinik Medikamente, Brillen und andere Hilfsgüter von der Medizinischen DirektHilfe in Afrika (MDH), einer Organisation mit Sitz in Berlin.

Quelle: Der Spiegel - weiterlesen....

Mehr lesen

wohin mit kind

@dietmar8825 sagte:

Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.

Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?

Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.

Wer hat einen Tip für mich ?

Jambo Dietmar, 

das hier ist ein Kenia Froum... leider kenne ich mich dort nicht aus.

Aber für Kenia, da gibt es einige Hotels, die auch für Kids einen Kids Club haben wo

kinder Tagsüber spielen können und betreut werden. 

Kommt auf die Preis vorstellung an.. Preis leistung Diani Sea Lodge an der Südküste 

oder das Voyager Beach hotel an der Nordküste....

Viel spass im Urlaub

Mehr lesen

Western Union - Gebührensenkung -

Sorry @mayfieldfalls, ich verstehe Dich nicht ganz, Du hast doch behauptet, dass WU teurer ist als Mpesa. Wenn Du bei Mpesa registriert bist und einigen Kredit auf Deinem Konto hast, kannst Du es auch von hier versenden und zahlst die kenianischen Gebühren, und die sind natürlich billiger als WU. Aber wie gesagt, Du musst es in Kenia vor Ort irgendwo aufladen.

Ansonsten kann man bei WU, wenn man einmal das Postidentverfahren durchgeführt hat, zu jeder Tages- oder Nachzeit online Geld verschicken, was soll das also mit den Filialöffnungszeiten ?

Das Thema hatten wir ja schon hier einmal: www.holidaycheck.de/thema-Geld+nach+Kenia+schicken-id_214265.html?page=3#paginateAnchor

Mehr lesen

Gelbfieberimpfung

Hallo.

Ich fahre nächste Woche das erste Mal nach Kenia ins Papillon Lagoon.

Frage: Welche Impfungen habt ihr gemacht? Gibts da wirklich Unmengen an Mücken?

Grüße.

Mehr lesen

Nguuni Sanctuary

hi,

[*]sonal.singh@bamburi.lafarge.com>/list]Anschrift: Mombasa

Kenia Tel.: (+254) 5 486 155 0721 357 876

schönes wochenende

anette

Mehr lesen

Trinkgeld und Geschenke

Die Leute brauchen derzeit Geld. Ist es denn so schwer mal eben ein paar Kenia Shillings zu tauschen? Kugelschreiber etc. kann man nicht essen.

LG Christina

Mehr lesen

Paradise Beach Hotel am Schanzu Strand

War schon mehr als 10 Mal in Kenia, bin mit einem Kenianer verheiratet und wir waren früher eingefleischte Fans der Nordküste, sind aber jetzt seit ca. einem Jahr sehr von der Südküste begeistert. Der Strand ist an der Südküste um einiges besser, die Nordküste hat den Vorteil, daß man schneller in Mombasa ist und es herrscht mehr Leben an der Nordküste.

Das Paradise gehört zu den ASC Hotels und ist gerade neu aufgebaut worden. Leider hat der ASC bezüglich allem in den letzten Jahren sehr nachgelassen, Zimmer, Essen und Service betreffend, ist aber trotzdem der Veranstalter, der noch immer am meisten Touristen nach Kenia bringt.

Salzwasser aus der Leitung finde ich nicht so schlimm, daran kann man sich gewöhnen und wenn man weiß, wie kostbar Wasser in Kenia ist, dann  ist das nicht so tragisch. ASC hat vor allem vor Ort überteuerte Preise: Liegen extra, GetrÌnke sehr teuer, Achtung vor allem beim Gepäck, es wird tatsächlich jedes Kilo Uebergepäck verrechnet inkl. Handgepäck.

Unbedingt Safari machen, das ist das allerbeste in Kenia

Malaika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!