10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Sixt Autovermietung in den USA
Ist es Sixt oder haben sie einen Partner? Habe bis her noch nie in den USA Sixt gesehen.
Gila
Chucks in Mexiko
Denke ich auch. Alles was aus den USA extra importiert werden muss kann eigentlich nicht günstig sein...
TSA Schloss für Domrep
Man braucht bei der Einreise in die Rep. Dom. - im Gegensatz zu den USA - kein TSA-Schloss!
LG
Sokrates
usa reise
Danke für deine antwort
Hab den beitrag 2x gepostet weil einer geschrieben hat ich soll das in "usa" posten
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hm, wir haben noch keine Ahnung. Aber geredet wurde schon mal gelegentlich, über Mallorca, aber auch wieder über USA.
Delta Airlines
Hallo,
gibt es auf "langen" (6,5 Std) USA-Inlandsflügen eigentlich auch keine kostenlose Verpflegung mehr bei Delta?
Gruß Iris
Kreditkarte
Hallo zusammen
Hat hier jemand erfahrung mit Coop Visakreditkarte?
Funktionierte diese einwandfrei in den Usa?
Danke für eure hilfe
Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC
wenn du mich fragst: Auf jeden Fall Iberostar in PC. Ich war in beiden Hotels (Merengue und Bachata in Maimon und im Bavaro in PC) und m. E. sind die RIUs nicht mehr so zu empfehlen wie früher (Riu wird anscheinend in USA verramscht, denn das Publikum kommt immer mehr aus USA) und PC ist 100mal schöner als Maimon.
Gruß
webec
auto mit Navi mieten
@Hardy01 sagte:
Bei TomTom ist die komplette Karte von USA und Kanada im PDA.
TomTom findet aber auch Tankstellen, Hotels und Restaurants. TomTom ist da unschlagbar einfach in der Anwendung.
Gruß, hardy
@ Hallo Hardy,
gut zu wissen, Danke für den Tip. Hast du vielleich einen Preis für Tomtom USA und kann man damit eventuell auch auf dem PC arbeiten ?
Gruß Hans
Auslandsaufenthalt 2008
also um einen amerikanisches diploma zu bekommen musst du schon einiges machen. ich war 2005/2006 in den usa und mir haben meine lehrer davon abgeraten, weil es einfach zu viel stress ist. falls du dort auf eine schule gehst, kriegst du trotzdem ein zertifikat, dass du ein jahr dort gelernt hast. (ich war mit kompass in den usa.)
lg