Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Sixt Autovermietung in den USA

Ist es Sixt oder haben sie einen Partner? Habe bis her noch nie in den USA Sixt gesehen.

Gila

Mehr lesen

Chucks in Mexiko

Denke ich auch. Alles was aus den USA extra importiert werden muss kann eigentlich nicht günstig sein...

Mehr lesen

TSA Schloss für Domrep

Man braucht bei der Einreise in die Rep. Dom. - im Gegensatz zu den USA - kein TSA-Schloss!

LG

Sokrates

Mehr lesen

usa reise

Danke für deine antwort

Hab den beitrag 2x gepostet weil einer geschrieben hat ich soll das in "usa" posten

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hm, wir haben noch keine Ahnung. Aber geredet wurde schon mal gelegentlich, über Mallorca, aber auch wieder über USA.

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallo,

gibt es auf "langen" (6,5 Std) USA-Inlandsflügen eigentlich auch keine kostenlose Verpflegung mehr bei Delta?

Gruß Iris

Mehr lesen

Kreditkarte

Hallo zusammen

Hat hier jemand erfahrung mit Coop Visakreditkarte?

Funktionierte diese einwandfrei in den Usa?

Danke für eure hilfe

Mehr lesen

Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC

wenn du mich fragst: Auf jeden Fall Iberostar in PC. Ich war in beiden Hotels (Merengue und Bachata in Maimon und im Bavaro in PC) und m. E. sind die RIUs nicht mehr so zu empfehlen wie früher (Riu wird anscheinend in USA verramscht, denn das Publikum kommt immer mehr aus USA) und PC ist 100mal schöner als Maimon.

Gruß

webec

Mehr lesen

auto mit Navi mieten

@Hardy01 sagte:

Bei TomTom ist die komplette Karte von USA und Kanada im PDA.

TomTom findet aber auch Tankstellen, Hotels und Restaurants. TomTom ist da unschlagbar einfach in der Anwendung.

Gruß, hardy

@ Hallo Hardy,

gut zu wissen, Danke für den Tip. Hast du vielleich einen Preis für Tomtom USA und kann man damit eventuell auch auf dem PC arbeiten ?

Gruß Hans

Mehr lesen

Auslandsaufenthalt 2008

also um einen amerikanisches diploma zu bekommen musst du schon einiges machen. ich war 2005/2006 in den usa und mir haben meine lehrer davon abgeraten, weil es einfach zu viel stress ist. falls du dort auf eine schule gehst, kriegst du trotzdem ein zertifikat, dass du ein jahr dort gelernt hast. (ich war mit kompass in den usa.)

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!