Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Dallas im Feb.

Wir sind schon ein paar Mal mit der KLM Richtung USA geflogen, uns gefällt das ganz gut. Amsterdam ist recht übersichtlich und dann 100€ günsiger, das ist schon OK. Die KLM hat ja den Verbund mit der Air France und ich glaube die Delta gehört auch noch dazu, das klappt auch. So hat man auch in den USA einen ganz guten Stand.

Gila

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Abgesehen davon, dass dein Beitrag, @memories2016, eher in den in denAirline-Thread gehört, wenn du die Überschrift des von dir verlinkten Artikels liest, erübrigt sich dein Beitrag: "USA verbieten...". Soweit ich weiß, fliegt SunExpress nicht in die USA und ist auch keine US-amerikanische Fluggesellschaft. So what? Und von wem/ wann bekamst du die Ansage, der Laptop müsse ins Handgepäck?

Mehr lesen

unterwegs ohne Mietwagen

Selbstmord oder absolut unmöglich ohne Auto ist es nicht. Nur deutlich umständlicher, da die meisten Städte der USA nicht für Ihr hervorragendes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln bekannt sind. Auf längeren Strecken zwischen zwei Orten ist das meist kein Problem, da per Fernbus, Bahn und Flugzeug fast alle größeren Städte in den USA gut erreichbar sind, in den Städten selbst dann aber schwieriger.

Mehr lesen

Hotels mit mehrheitlich deutschsprachigen Gästen/Personal in Playa d. Carmen

Hallo,

auch bei den RIU's in Mexico stellen die Amerikaner und Kanadier den Löwenanteil der Gäste. Mexico ist eben für viele schnell erreichbar und z. B. das Palace Mexico hat sehr viele Stammgäste aus den USA. Auch die anderen 3 RIU Hotels in Playacar, sowie die 3 in Cancun haben sehr viele Stammgäste aus den USA und Kanada.

Viele Grüsse

Meike

Mehr lesen

Euer Traumurlaub

Mein Traum wäre

mit Freunden und ner Harley unterm Hintern durch die USA zu düsen.Hauptsächlich die Westküste entlang.

Oder,was sicherlich genauso abenteuerlich wäre,mit nem Wohnmobil Australien unsicher machen.

Denke mal,dass sich Australien vielleicht ( oder hoffentlich) mal in ein paar Jahren verwirklichen könnte.

Die USA mit Harley wird aber immer ein unereichbarer Traum bleiben (*mundwinkelnachuntenzieh*).

LG

Mehr lesen

Gutschein für Mietwagen in den USA

Das Problem bei diesem Anbieter ist, dass man rein gar nix zu den jeweiligen Versicherungen erfährt, die beinhaltet sind (oder auch nicht). Gerade in USA ist das ja ein nicht ganz unwesentliches Thema und ohne diese Info sind die scheinbar günstigen Preise nicht vergleichbar. Wir haben in Deutschland über usa-mietwagen gebucht, die auch alle namhaften im Angebot haben...

tourri

Mehr lesen

Koffer abschließen, oder nicht? TSA-Schloß?

Hallo,

wir waren im September in der Usa und hatten auch mehre Inlandsflüge.

Wir haben unsere Koffer nie zugeschlossen, weil äh nur Kleidung drin ist und wenn jemand meine Unterhosen will na dann bitte ers braucht.

Es hatt nie etwas gefällt und zweimal war auch ein Zettel von den USA Behörden drin gelegen.

Wir hatten nur ein Kofferband rum.

MFG

Markus

Mehr lesen

Welches Shopping Center

Was und vor allem wo man günstig in den USA shoppen kann, musst du eigentlich selbst ausprobieren.

Generell sind natürlich Sportschuhe (und teils Sportsachen) sehr günstig. Weitere Beispiele: Bei Abercrombie&Fitch in Düsseldorf geht es etwa mit einem T-Shirt für 40 € los, bei Abercrombie in den USA bei 25 $. So ähnlich auch Hollister. Leider ist es aber nicht mit allen Marken so.

Mehr lesen

Flug Haupt- und Nebensaison 2013

Die Sommerferien wirken sich auf jeden Fall auf die Flugpreise in die USA aus, aber dass sich die Pfingstferien auch auswirken, konnte ich bisher nicht feststellen.

Ein gute Chance auf günstige Flugpreise in diesem Jahr dürftest du im Oktober / November haben, je nach dem wohin es genau gehen soll.

Übrigens hat die Lufthansa im Moment gute Angebote für USA-Flüge.

Mehr lesen

einkauf tipps

M & M ' s, Sorten die es bei uns nicht gibt.

In den USA selber Donkin Donut, Dunkin Donut, Donkin Donut. Hier in Deutschland nur ein müder Abklatsch davon und daher von mir verschmäht.

In die USA mitnehmen: Mon Cherie und Edle Tropfen in Nuss bis knapp vor Beginn Übergepäck. Überreicht und sofort waren die verschwunden, als ob ich die weggegessen hätte :laughing: !

ginus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!