Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferdauer vom Flughafen nach Puerto de Mogán

Hallo,

wir haben im Sommer das Hotel Cordial Mogán Playa in Puerto de Mogán

mit Transfer gebucht.

Weiß vielleicht jemand, wie lange der Transfer vom Flughafen zum Hotel

dauert.

Lohnt es sich, ab Flughafen ein Taxi oder Mietwagen zu nehmen?

Ich danke jetzt schon für die Antworten.

MfG

Elisabeth

Mehr lesen

Pauschalreise Italien ... Flugtransfer?

sachsenmaus89:

Wie macht man es dann wenn man sich kein Mietauto holen möchte?

===========================================

Direkt beim Hotel anfragen.

Viele Hotels bieten einen Flughafentransfer an.

Kann aber u.U. recht teuer werden da der Transfer zum Teil langwierig und umständlich ist.

Deswegen scheuen sich auch viele Veranstalter einen Transfer zu includieren.

Mehr lesen

Bangkok-Cha am Transfer

Hallo himbeere550,

wir hatten unseren letzten Transfer von Bangkok nach Cha Am hier gebucht:

http://www.huahintaxiairport.com/

Der Anbieter ist sehr zuverlässig und professionell, wir würden jederzeit wieder unseren Transfer dort buchen.

Als Hotel kann ich dir in Cha Am ebenfalls das Veranda Resort empfehlen, wir waren schon zweimal dort.

Mehr lesen

5 Stunden am dreckigen Hafen

Spannend wäre es dann zu erfahren, wen @hhhh.sss in "Haftung" hätte nehmen wollen, wenn bei einem späteren Transfer eine in Istanbul durchaus "nicht unübliche" Rush-Hour für ein Verpassen des Schiffes gesorgt hätte.

Mal abgesehen von den bereits erfolgten, durchweg richtigen Argumentationen macht ein frühzeitiger Transfer durchaus Sinn.

Mehr lesen

Airberlin Holidays /HLX

Hallo,

Wir haben bei Airberlin holidays eine Pauschalreise in die Türkei gebucht mit Transfer. Los gehts am 11.11.14. Gebucht im Internet am 12.10.14, die Reiseunterlagen konnten wir 10 min. später ausdrucken. Soweit alles gut. Ob es mit der Reiseleitung und dem Transfer  klappt werden wir abwarten müssen.

Gruß

Kalle

Mehr lesen

Janerbus.com nicht mehr erreichbar?!

Danke Bernat, ich werd's morgen gleich mal telefonisch versuchen. Ich finde das echt ein bischen seltsam. Ich hab bei denen noch nie nen Transfer gebucht aber nur positive Erfahrungen gelesen. Jetzt wollte ich eigentlich den Transfer buchen, bin aber ehrlich gesagt etwas abgeschreckt.. Naja, morgen weiß ich evtl mehr.

Mehr lesen

Barut Lara

Dann wird wohl das einigermassen gute Zimmer DZ mit direktem Meerblick sein oder dann direkt auf Deluxe wechseln.

Noch eine kurze Frage zum Transfer. Unser Reisebüro will uns für den Transfer EUR60 pro Person verrechnen. Ich denke es geht sicher günstiger mit dem Taxi oder?

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

Urlaubstours

hallo, ich noch mal,

das ziel ist fethiye bzw. dalaman. und wie geschrieben, bisher habe ich auch noch nie gesehen, daß der transfer extra erwähnt wurde. mir fiel das nur bei lmx auf. hier geht es auch nicht um das günstigere angebot, sondern nur um den transfer.

danke

margarete

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!