Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Direktflüge Europa nach Cayo xxxx

Hallo,

soweit ich weiß gibt es von Deutschland aus keine Direktflüge auf die Inseln. Wir fliegen in Kürze nach Kuba und verbringen unsere 1. Woche auf der Cayo Santa Maria. Wir landen nach Direktflug von Frankfurt (Condor) in Varadero und haben dann einen Transfer zur CSM. Der Transfer dauert zwischen 3 und 4 Stunden. Die CSM kann definitiv ohne einen vorherigen Aufenthalt in Havanna, Varadero oder sonst wo gebucht werden.

Ob der lange Transfer zur CSM lohnend war kan ich allerdings erst nach meinem Aufenthalt beurteilen.

Mehr lesen

The Paradise Koh Yao (Noi) - wie komme ich von Phuket dahin?

Hallo,

ich muss im Februar von Phuket nach Koh Yao Noi und dann weiter nach Ko Lanta...

Kann mir einer (in etwa) sagen,was ein Transfer etwa kostet?

Dass ich wenigstens ein bisschen eine Ahnung habe und nicht über's Ohr gehauen werde.

Also Transfer vom

- Patong Beach zum Hafen (und dann weiter nach Koh Yao Noi) und dort dann in's Koyao Island Resort?

- Transfer vom Koyao Island Resort auf Koh Yao Noi, nach Ko Lanta?

Ungefähr damit ich einen Preis im Kopf habe ;)

DANKE!

Mehr lesen

Mehrtägiger Ausflug VRA-HAV

Hallo Jörg!

Wir buchen immer 3 Übernachtungen in Havanna mit Transfer nach Varadero.

Alles läuft Problemlos, waren immer zufrieden. Tip: Wenn du beim gleichen Anbieter (ich glaube die darf man hier nicht nennen) wie wir, HAV und VRA Aufenthalt buchst, dann ist der Transfer incl.

BF

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel, Hotel - Flughafen

Wir fliegen auch immer nur Flug und Hotel getrennt.

Für den Transfer fragen wir immer die Damen in der Ankunftshalle in Fuerteventura.

Dort kamen wir immer sehr gut zurecht. Der Transfer kostet bis Jandia € 16,00-

Natürlich mußt Du nach einem Bus fragen, der auch in den Robison-Club fährt.

Mehr lesen

Ausreisesteuer in Tunesien ??

Sabaelcher,

toll - und das sagt jetzt was aus?  :?

Wenn ich für Tunesien schaue, finde ich bspw.: AI+, 4 Sterne, WER 86 %, Flüge + Transfer sind selbstverständlich ebenfalls enthalten... Für nur 391 € p. P. 

3 Sterne gibt's ab 294 € (AI, inkl. Flüge, Transfer...)  - beide Angebote jeweils für 14 Tage... :p

Mehr lesen

Reisebürosterben/Trendwende in 2014?

Da ein inkludierter Transfer im jeweiligen Reisevertrag bestimmt und vollkommen unabhängig ist von der Aufstellung des Vermittlers (stationär ./. online) seid ihr leider total off topic.

"Transfer ist bei online Buchung nicht inkludiert" ist gar noch grottiger als "man hat keinen humanoiden Ansprechpartner" - Sorry ...

:? :shock1:

Mehr lesen

Marina Resort Phuket am Karon Beach - Infos?

@bernhard707

Noch eine kurze Frage zum Transfer - weisst du ca wie lange wir rechnen müssen und mit welchem Preis?

Und kannst du mir ein Unternehmen empfehlen für den Transfer? Wir werden nämlich alles getrennt buchen - daher möchte ich ungerne eine Überraschung am Flughafen erleben :P !

Danke im Voraus  :D

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Transfer Flughafen, 2 Nächte in Rom, Stadtausflug, Transfer nachCivitavecchia, 10 Nächte östliches Mittelmeer mit NCL .

Innen ab 800 Euro.

Hier zu buchen

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Habt Ihr denn keinen Transfer dabei? Dürfte aber nicht mehr als 3 Euro kosten.

Mehr lesen

Lycus Beach Hotel

@sandyd

Lieben Dank für die Antwort.

Wie lang ist den der Transfer von Flughafen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!