10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transport Flughafen Chatrium Riverside
@suzimausi sagte:
beim urechnen in euro kann sich bis november noch einiges tun, je nachdem wo der baht bis dahin steht
aktuell wenigstens ueber 34
ist der transfer vom hotel irgendein exclusiv-privat-transfer ?
wenn ihr moechtet inwzischen werden auch e-fahrzeuge am airport zum transport angeboten, ich denke da kommt ihr dann ungefaehr mit 1000 baht hin
Hey Suzimausi,
ja ich denke schon weil sie extra geschrieben haben es wäre mit einer BMW Limousine. Dann gehe ich schon davon aus, dass es ein exclusiv-privat-transfer sein müsste.
VG
Patrick
Busverbindungen auf Kreta
Meinst du den Transfer ab Heraklion oder ab Chania ?
Ab Chania ist es echt nicht weit. Ab Heraklion... ja, ist schon länge r
. Ich hatte den Transfer ab Heraklion gleich mitgebucht und fand es nicht so schlimm bis Rethymnon. Und Rethymnon liegt wiederum nicht so weit von Kavros entfernt.
Ein längerer Transfer stört mich eher nicht. Bekommt man was von der Gegend zu sehen. 
Außerdem... ist díe Gegend dort im Nordwesten m. E. mit die schönste auf Kreta. Dort war ich am liebsten. Ist auch super für Touren in den Süden.
Aufenthalt auf dem Flughafen Bangkok
In diversen Reisekatalogen gibt es Hotels direkt am Flughafen - sogar mit Transfer vom Airport - Hotel - Airport.
Gutes und Günstiges Hotel in Miami
Bei den Airport Hotels ist der kostenlose Transfer immer dabei - zumindest kenne ich nichts anderes.
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Hast Du denn schon etwas von Deinem Hotel gehoert bzw. einen Transfer von dort bekommen ...
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Du weisst doch, auch ein Heli-Transfer ist wie so vieles nur eine Sache des Preises.
Anreise Koh Samui
Hi vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das ein Schriftstück von ITS oder woher hast du das wenn ich fragen darf? In einem anderen Forum wurde mir nun gesagt das ich höchstwahrscheinlich aufgrund des Preisunterschiedes einen Transfer mit der Fähre hätte... kommt sowas überhaupt in Frage?
Hotel Blue Star
wenn du eine pauschalreise buchst ist der transfer inclusive ... buchst du flug und hotel extra musst du dich auch selbst um den transfer kümmen!
nunja da ich nicht weiß, welches alter du hast, kann ich dir schlecht sagen, ob auch menschen in deinem alter da sein werden ... aber ich vermute es doch stark!