Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

" Für den Transfer vom Airport zum Hotel besteht im Moment kein Anlaß zur Sorge "

Was wäre wenn auch für Hurghada dann demnächst die Ausgangssperre gelten würde ?  Freunde fliegen am Freitag nachmittag hier ab und  kommen um ca. 20 Uhr

in Hurghada an. Wäre dann - bei Ausgangsperre - ein Transfer zum Hotel überhaupt möglich ?

Mehr lesen

Byebye

ich glaub, ich habs begriffen.

Sehr anschaulich erklärt - danke!

Bei meinem Beispiel ist dann also klar, dass kein Transfer dabei ist, da er nicht dabei steht. Weil, da es keine "klassische" Pauschalreise ist, der Hinweis "kein Transfer" gar nicht nötig ist...

Nun denn, heute ist das Angebot eh nicht mehr drin.

Nochmal danke.

Mehr lesen

Bustransfer zum Flughafen - Flug verpasst - was kann man tun?

Niemand weiss, ob der Fragesteller den Transfer mit Angabe von Flugzeiten (wie eigentlich üblich) gebucht hat.

Schließlich war das ja kein Linienbusverkehr, sondern ein GEBUCHTER Transfer für den GEBUCHTEN Flug.

Am besten ist, der Fragesteller ruft beim Konsumentenschutz (wirds wohl in D geben:-)) an und ich bin mir SICHER, er bekommt Geld retour.

Mehr lesen

Hilfe zu Transfers meiner Reise

Hy Chris,

wenns ins Budget passt nimm von Samui den hoteleigenen Speedboottransfer vom Panviman.( Findest du auf der HP des Hotels) Schneller und relaxter kann man tatsächlich nicht ins Hotel kommen. Den Transfer vom Panviman nach Tao organisieren sie dir gerne im Hotel, ebenso den Transfer von Tao nach Koh Samui.

Gruß Jenny

Mehr lesen

Anreise Koh Samui

Hi vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das ein Schriftstück von ITS oder woher hast du das wenn ich fragen darf? In einem anderen Forum wurde mir nun gesagt das ich höchstwahrscheinlich aufgrund des Preisunterschiedes einen Transfer mit der Fähre hätte... kommt sowas überhaupt in Frage?

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo,

ich hoffe das ist noch der richtige Thread (da der letzte Post ein Jahr alt ist).

Wir haben über LMX gebucht und jetzt jede Menge Voucher erhalten:

• Flugticket Voucher
  • Transfer zum Hotel Voucher
  • Hotel Voucher

Wie ist hier das weiter vorgehen?

Wir fliegen mit Corendon Airlines und ich habe die Befürchtung, dass man uns am Schalter schief anschaut wenn man mit diesen Vouchern um die Ecke kommt. Ich würde auch gerne Online einen Sitzplatz reservieren auch hier sehe ich keine Möglichkeit.

Gerade beim Transfer vom Flughafen zum Hotel habe ich am meisten Angst, dass der ägyptische Fahrer (wenn dort überhaupt jemand steht) mich verwundert anschaut wenn ich ihm den Voucher hinhalte.

Mehr lesen

Bin am verzweifeln wegen flug

Flug, Transfer und Hotel unbedingt getrennt buchen. Individueller und meist auch etwas (wenn nicht viel) günstiger.

Mehr lesen

Gorgonia Beach I

@ urlaubsreif39, schau mal eine Seite zurück  ( 44) da hab ich zwecks Transfer schon mal Preise geschrieben. ;)

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange der Transfer zum "Hotel Iberostar Palace Fuerteventura" ist.

Danke!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!