Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Bilderrätsel

guten Morgen :smile: , ich peile zwar noch nichts , habe schon fleißig gesucht und tippe mal völlig ins Blaue - irgendwo Karibik ? Vielleicht ein Blick von irgend ner Ecke auf Miami?-aber irgendwie....nee...

Mehr lesen

Holland-America-Line

Hallo

ist schon jemand mit HAL geschippert? Wir planen eine Karibik Kreuzfahrt im März 2010. 2x sind wir schon auf Mittelmeer Kreuzfahrt gewesen, 1x mit COSTA und 1x mit MSC.

Danke

R

Mehr lesen

Interessiert sicher nur 3% der Urlauber!?

Also ich finde solche Berichte auch sehr interessant. Über das Thema habe ich mir gerade gestern einen Film mit dem Titel "Exil in der Karibik" in der ZDF-Geothek angeschaut.

LG Marity

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich mach mir leider auch Sorgen, wir fleigen auch am 25.05.10 nach Punta Cana,

das erste Mal und wir feiern ein Geburtstagsjubiläum und wettertechnisch habe ich echt Angst... Karibik und dann Dauerregen???

Mehr lesen

TUI Kreuzfahrt

Wir planen auch eine Karibik Reise mit Mein Schiff 2. Es soll nächstes Jahr am 3.11. von Palma aus los gehen. Wir lassen uns einfach überraschen.

Wird bestimmt super werden.

LG

mlcat

Mehr lesen

Mexiko, Kuba oder Dom Rep

Hallo wir wollen oder können nur ende April anfang Mai in der Karibik nach Mexiko Fliegen , war dort jemand schon in dieser zeit und wie ist dasda mit der Regenzeit,

Gruß Norbert

Mehr lesen

Mein Schiff - Landausflüge

Im Dezember waren wir mit der Mein Schiff 5 in der Karibik. Wir hatten nur einen Schiffsausflug. Da hatten wir einen einheimischen Reiseleiter, aber ein TUI Mitarbeiter hat ins deutsche übersetzt.

Gila

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo an alle Karibik Kreuzfahrer,

wir (59/60)sind vom 23.1.2015 bis 7.2.2015 mit der Mein Schiff 1 auf der Nördl.undSüdl.Karibik

Route unterwegs.

Abflughafen ist Düsseldorf.

Wer ist auch mit dabei?

LG

Mehr lesen

Wie ist der Sand in Ägypten???

Wir waren in Makadi Bay und haben mit Sohnemann Sandburgen gebaut. Hielt sehr gut, weil`s eben kein Puderzuckersand wie in der Karibik war. Badeschuhe sind aber auf jeden Fall empfehlenswert.

LG

Beate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!