10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Prachuap Khiri Khan > Hotel Baan Grood Arcadia Resort & Spa...
hallo Frank, ja danke das hat uns schon sehr weitergeholfen.
Schade ist nur das der Transfer vom Flughafen nicht mit enthalten ist.Unser Reisebüro kann uns aber eine Transfer zum Hotel für 47,00E pro Person anbieten. Ist bestimmt viel zu teuer aber wahrscheinlich einfacher für uns.kannst du uns vielleicht schöne Ausflüge empfehlen?
Gruß Maeila
Privattransfer vom FH Antalya
Hallo @dtm-kuehne!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schaue mal in den bereits bestehenden Thread mit zahlreichen TIPPS...
KLICK hier: www.holidaycheck.de/thema-Transfer+vom+Flughafen+Antalya-id_57313.html?page=12#paginateAnchor
Viel Spass beim

Abholroutine
@Wybelsum - Vielen Dank für die Antwort. Du redest aber von Privattransfer - sprich einen zusätzlich gebuchten Transfer oder? Mir geht es in erster Linie aber um die Abholroutinen der Transferdienstleister, die beim Buchen der Pauschalreise mitgebucht werden. Je nach Antwort, würde ich nämlich wie du auch, diesen Transfer nicht buchen und mich selbstständig um einen kümmern.
Pauschal oder click&mix ?
Bei einem Click&Mix Angebot besorgen die Herren vor Ort auch gerne das Visum für dich, ist aber etwas teurer.
Anstehen am Visum Schalter 5-15 Minuten, alternativ das e-Visum im Vorfeld beantragen und ausdrucken.
Transfer zur Makadi Bay jederzeit ab Flughafen mit Taxi möglich, alternativ im Vorfeld im Internet einen Transfer buchen.
Flughafentransfer Punta Cana
Welches Unternehmen übernimmt den Transfer vor Ort? Würde mich sehr interessieren? Das Unternehmen in Aschaffenburg muss ja mit örtlichen Unternehmen zusammenarbeiten. Wir haben auch schon zwei Mal getrennt gebucht und den Transfer von hier aus gebucht, Punta Cana und Puerto Plata, bei zwei örtlichen Ausflugsanbietern und waren sehr zufrieden. Hat alles super geklappt.
Gruß
!?!?! Transfer Flughafen-Hotel !?!?!?
Hallo Ninimaus
Schau mal wegen dem Transfer da nach.
*** Link. gem. Forenregeln entfernt ! ***
Von Civitavecchia nach Rom?
Hallo!
kann mir jemand sagen ob es den Transfer vom Anlegesteg zum Port-Eingang immer gibt?
Steigenberger Aqua Magic
Kann mir jemand vielleicht sagen, was der Transfer mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet