Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen

Hallo Torsten,

hast du mit dem kos-airport-taxi-transfer schon selber erfahrung gemacht?

Gruß Claus

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

@'doc3366' sagte:

Enigma, das war mir schon klar,oder war die Info nochmal für Soosi?!

Interessant bei der Sache ist nur, dass der Transfer im Rahmen eine Nurhotelbuchung separat zubuchbar ist, nicht in einer Pauschalreise inkludiert, oder an eine solche ohne Transfer gebunden...

Die Frage wäre jetzt noch, kann man den Transfer bei Schauinsland auch ganz ohne Hotelbuchung buchen, zu finden hier klicken!

Was ich nur nicht gefunden habe, ist der von Nobilitis erwähnte Roundtrip, für mich sieht es eher nach one way aus, aber vielleicht habe ich etwas übersehen

Edit: Nochmal geschaut und ich gehe davon aus, dass durch die Buchungsmöglichkeit nur in Verbindung mit Hotel, der Roundtrip selbsterklärend ist, allerdings ist es bei Nurhotelbuchung nicht mit 27€ getan, da noch 40€ Bearbeitungsgebühr hinzukommen.

Nobilitis, sind die bei Dir irgendwo aufgeführt?

Hola doc3366

also ich habe mein Doppelzimmer, zuzüglich € 27.- für den Transfer hin und zurück bezahlt.

Ob man den Transfer auch ohne Hotel buchen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich mußte keine Bearbeitungsgebühr bezahlen.

Gruß

Norbert

Mehr lesen

Transfer zum Hotel Orient Express

mir auch - hab Antwort erhalten, dass der Transfer von Ataturk 20 Euro kostet. :(

Ich wähl die Metro ;)

Mehr lesen

New Star Beach Resort Koh Samui?

Weiß jemand ob das Hotel den Transfer vom und zum Flughafen anbietet bzw. was dies kosten würde?

Mehr lesen

Taxi Krabi-Trang

...oder Du machst zwischendurch einen Nightstop, damits nicht sooo lang an einem Stück wird mit dem Transfer..... ;)

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Hat jemand schon einmal den TUI Privat Transfer in Anspruch genommen? Wie hoch sind hier die Kosten?

Mehr lesen

MSC Splendida Nordlandtour alternativ zu Hurtigruten

mcgee,

bei nur 5 Euro Unterschied würde ich dann doch den Transfer mit MSC bevorzugen ;) .

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Club Aldiana Makadi Bay

...zum Transfer schau doch bitte in den bestehenden Thread, den Du verlinkt im allg. Hinweis-Thread findest.

Mehr lesen

Dosi Hotel

Hallo

Wir fliegen auch ins Dosi Pauschalreise ..ist da nicht der Transfer mit endhalten ????

Bin etwas erritiert

Mehr lesen

Von Bangkok nach Koh Phangan ohne Flugzeug

Egal wie du es machst, buche oder kaufe die Tickets für den Transfer am Neujahrstag rechtzeit6ig vorher.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!