Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visavordruck für Kenia

Hallo!

Brauche ich denn zur Zeit für die Einreise nach Kenia das "Schweinegrippe-Formular?

Auf der HP dse Auswärtigen Amts konnte ich darüber nichts finden.

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Janina

Mehr lesen

BRAUCHE DRINGEND RAT

Der schönste Strand in Kenia ist wohl der Diani Beach (Südküste). Allerdings ist dort bei Ebbe das Baden nur beschränkt möglich.

Poste doch mal bei "Afrika", dort sind einige Experten.

Mehr lesen

Suche Tipps zu Billigflug nach Kenia

Leider gibt es keinen "Billigflieger" nach Kenia... du kannst aber bei LTU an der Ersteigerung eines Tickets (funktioniert so wie bei ebay) teilnehmen, mindesteinsatz ist m.w. 399€ return ab DUS! ;)

Mehr lesen

Kenia- Fragen über Fragen

@Dati

Schick mir eine Mail,dann kann ich Dir den Antrag gerne schicken!

@Atti

bei der Visaerteilung in Kenia benötigt man kein Passfoto.

Euch allen einen schönen Tag!

LG Elote

Mehr lesen

wer kennt das sentido neptune palm beach?

Hallo, fliege im November zum 1.mal nach Kenia, suche noch für die ersten 10 Tage ein gutes Hotel.Wer war denn schonmal im o.g.Hotel und kann mir bisschen was erzählen?

Mehr lesen

Lohnen sich 3 Tage Dubai ???

Ja darum frage ich ja weil wie ich auch finde der Dhow romantischer ist passt einfach zu Dubai soll ja was einheimisches haben.

Aufjedenfall viel Spaß und Gesundheit in Kenia!

Mehr lesen

Umsteigen in Istanbul

Hi,

vielleicht solltest Du Dich besser hier! dranhängen, da die Kenia-Urlauber durchaus diese Verbindung wählen... ;)

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Hallo,

noch gibt es keine aktuelle Reisewarnung vom Auswärtigen Amt. Man empfiehlt lediglich, z.Zt. keine Individualreisen in Kenia durchzuführen. Das sagt für mir, daß man im Moment auch keine Safaris durchführen sollte.

In den Strandregionen wird es noch sicher sein, aber was heißt das ? Verfolgt man die aktuelle Entwicklung, dann verschlechtert sich die Situation zusehends. Ich würde auch der Meinung nicht folgen, daß in ein paar Tagen alles wieder ok ist. So einfach sollte man sich das nicht machen. Hier wurden ganz klar Wahlen manipuliert und das total korrupte Regime hält sich durch Wahlfälschungen ander Macht. Da ist nur logisch, daß die Bevölkerung sehr aufgebracht ist und nicht mehr mitspielen will. Was haben denn die ganz einfachen Kenianer noch zu verlieren ? Sie sind bettelarm und müssen zusehen, wie sich eine kleine Oberschicht aus dem Vollen bedient.

Man sollte sich momentane Reisen nach Kenia genau überlegen. Sicherheit steht an erster Stelle.

Ich persönlich wünsche Kenia, daß die Unruhen ganz schnell gestoppt werden und die wirklichen Sieger an die Macht kommen.

Dann hat der Tourismus in Kenia, und das ist wichtig für alle, bald wieder eine Chance.

Ein frohes neues Jahr wünscht

fallerof

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!