Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Oasis of the Seas im Mittelmeer

Ich habe Angebote gesehen, wo die Oasis of the Seas im Herbst im Mittelmeer fährt. Habe jedoch den Eindruck, daß es da viel teurer ist als in der Karibik. Wer hat Erfahrungen mit der Oasis?

Mehr lesen

Ruhiges Hotel ohne Animation, Musik,Kinder,lautes Publikum

...und bitte nicht noch solche Härten wie Hurricane in bestimmten Teilen der Karibik und in Mexico ins Spiel bringen. ;)

PS.Im Frühjahr ist unser Hotel in Ostdeutschland abgesoffen aber dort wären keine lauten Amis gewesen. :D

Mehr lesen

Erster Thailandurlaub

Ich würde euch erstmal Ko Samui oder Phuket als Anlaufstelle vorschlagen. Thailand und die Karibik sind zwei ganz unterschiedliche Welten. Ich würde mir erstmal einen Reiseführer zulegen, z.B Stefan Loose und diesen ein wenig studieren.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir sind absolute Fans von Flußkreuzfahrten, aber wir haben keine Ambitionen auf eine  Hochseekreuzfahrt.

Warst Du schon mal in der Karibik?

Mehr lesen

Wetterthread - Mallorca

Hallo Mujer,

sicherlich ist es mein Ernst , sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. ;)

Naja die Karibik ist bestimmt noch wärmer, bin halt die Wassertemperaturen in der Türkei gewohnt.

Bin halt ne Frostbeule.

Gruß

Nadine

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Einen Wasserschaden. Kein Kaffee mehr da nur Wasser. Das ist doch wohl schlimm. Ich will nicht das trinken wo vorher Fische drin gep.... haben. :cry1: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

JA ja ja. Karibik fliegen

Mehr lesen

Dominikanische Republik im TV

Gestern im HR - 21h - Wiederholungen kommen die Tage - "Karibik für Entdecker" - mit Link zur Mediathek (wurde hier schonmal gepostet, aber da es zwei Jahre her ist, funzt der damalige Link natürlich nicht mehr) hier klicken

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@izix:

Danke für die Info. Ich kenne das ja aus der Karibik - da war es ähnlich. Aer ich hatte gehört, daß die Regenzeit in Asien etwas anders ist: da soll es länger und häufiger regnen.

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

DIVINA MIAMI KARIBIK Januar 16 (11.01. bis 21.01.2016)

Hallo zusammen, wer ist noch dabei auf dieser Reise ? Meine Frau und ich freuen uns noch Mitreisende kennen zu lernen. Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!