Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

NCL Norwegian Sky vom 23.12.- 27.12.

südliche Karibik von/bis Miami.

Wer noch ? Würden uns freuen jemanden jetzt schon kennen zu lernen der so verückt ist wie wir und Weihnachten auf dem Schiff verbringt.  :-)

Mehr lesen

Adventure of the see

Hallo, am 19.9.04 geht es in die Karibik mit dem oben genannten Schiff. Los geht

in Puerto Rico-Aruba- Curaco-St.Maarten-St.Thomas-Puerto Rico.

Hat einer schon mal diese Tour gemacht? Wir war's.

Gruß Elke

Mehr lesen

Erster Thailandurlaub

Ich würde euch erstmal Ko Samui oder Phuket als Anlaufstelle vorschlagen. Thailand und die Karibik sind zwei ganz unterschiedliche Welten. Ich würde mir erstmal einen Reiseführer zulegen, z.B Stefan Loose und diesen ein wenig studieren.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir sind absolute Fans von Flußkreuzfahrten, aber wir haben keine Ambitionen auf eine  Hochseekreuzfahrt.

Warst Du schon mal in der Karibik?

Mehr lesen

Ruhiges Hotel ohne Animation, Musik,Kinder,lautes Publikum

...und bitte nicht noch solche Härten wie Hurricane in bestimmten Teilen der Karibik und in Mexico ins Spiel bringen. ;)

PS.Im Frühjahr ist unser Hotel in Ostdeutschland abgesoffen aber dort wären keine lauten Amis gewesen. :D

Mehr lesen

Mit türkischen Pass nach Jamaika

Hallo, 

ich wollte wissen ob en ob ich mit meinem türkischen Pass in die Karibik(Punta Cana) reisen kann. Ich habe einen unbefristeten Aufenthaltstitel. Brauch ich ein Visum oder nicht ? 

Vielen Dank schonmal in Voraus

Mehr lesen

Oasis of the Seas im Mittelmeer

Ich habe Angebote gesehen, wo die Oasis of the Seas im Herbst im Mittelmeer fährt. Habe jedoch den Eindruck, daß es da viel teurer ist als in der Karibik. Wer hat Erfahrungen mit der Oasis?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Einen Wasserschaden. Kein Kaffee mehr da nur Wasser. Das ist doch wohl schlimm. Ich will nicht das trinken wo vorher Fische drin gep.... haben. :cry1: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

JA ja ja. Karibik fliegen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!