10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Hurghada nach Marsa Alam sicher?
@alicia83 sagte:
Am liebsten würden wir es so belassen. Der Transfer wird nochmal sehr anstrengend nach dem langen Flug. Uns ist aber in erster Linie wichtig, dass unterwegs nichts passiert.
Dann belasst es dabei. Ein Transfer von 3 Stunden ist nun wirklich nichts Außergewöhnliches, der Flug ist keine Langstrecke und vor euch haben schon viiiiiiiele andere Urlauber die Strecke problemlos hinter sich gebracht. 
Taxi und Zigaretten
Hallo, kann mir jemand aktuelle Preise nennen für einen Transfer vom Flughafen Punta Cana ins Iberostar Bavaro mit dem Taxi oder Privat Transfer.
Auserdem benötige ich noch Infos wegen Zigarettenkauf bei Ankunft in Punta Cana.
Gibt es da die Möglichkeit nach der Landung Zigaretten zu kaufen und was kosten diese ca. oder sind Zigaretten am Strand billiger?
Vielen Dank schonmal.
Transfer
Nun Dein RV macht die üblichen Angaben zum Transfer. Bei Flug Freigepäckmenge beachten. Bei frühem Abflug oder später Ankunft ist es bei Flugtransfer möglich, dass Ihr auf Male zwischenübernachten müsst.
Ansonsten kannst Du ausser bei extrem schlechten Wetter davon ausgehen, dass der Transfer planmässig klappt, die machen das dort ja täglich und wissen, dass alle Touristen schnell zur Urlaubsinsel wollen. 
Wasserflugzeug
Eine Frage zum Transfer
Da ich keine Pauschareise buche sondern alles Extra stellt sich mir noch die Frage des Transfers vom Airport zum Hotel.
ich weiss noch nicht welches Hotel, deshalb brauch ich die Vorabinfo.
Wo kann ich den Transfer buchen?
Wasserflugzeug oder Speedboot hängt natürlich von der Entfernung ab.
Aber was muss ich den an Kosten rechnen?
Danke
Gruss ingo
Hotel Royal Dragon
@ rita ralf: Bei der Dauer des Transfers kommt es auf den Reiseveranstalter an. Wir hatten dieses Jahr über Neckermannreisen gebucht. Der Transfer dauerte erbärmliche 2 Stunden. Wir haben 9 Hotels abgeklappert, bis wir endlich das Royal Dragon erreichten! Ein vollbesetzter Reisebus mit 50 Personen . Es war ein Albtraum. 
Ich drücke jedem die Daumen, dass der Transfer kürzer ist.
Gruss Sandra
Pattaya das erste mal Thailand
Schau mal - hier findest Du Infos übern Transport.....
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Bangkok+nach+Pattaya-id_78417.html
Kenne bislang die Variante mit Taxi oder Bus von BKK aus nach Pattaya...außerdem kannst jetzt sogar von Hua Hin aus nach Pattaya mit einer Bootsverbindung durchstarten, falls das mal zwischendurch gewünscht wäre...
eigene Anreise
57 Euro/Tag am liebsten AI und mit Transfer - ich schätze mal, das man da nicht weit mit kommt... Kommt jedoch auch bestimmt auf die Reisezeit an, im Juni bekommt man manchmal Paradise Island oder Biyadhoo, ggf. auch Embudu für diesen Preis. Schau doch mal in die aktuellen Kataloge, da sind immer die Einzelpreise für Nacht und Verpflegung sowie Transfer aufgeführt.
TUI & XTUI Teil II
Sehr gut! Ich empfehle dir noch die TUI App zu laden. Da stehen dann sogar die Busnummern für den Transfer zum Hotel und du kannst dich direkt nach der Ankunft am Zielort dorthin begeben.
Man braucht wirklich weder für Flug, noch Hotel, noch Transfer ein Stück Papier.
Andere können das übrigens ebenso gut: Anex, Dertour um nur mal die "Dach"marken zu nennen