10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafentransfer Punta Cana
wir haben nun den transfer vom flughafen punta cana nach bayahibe und zurück über domincan quest gebucht.
alles ganz unkompliziert, haben sofort eine bestätigungsmail erhalten.
man hat die wahl entweder eine kleine anzahlung oder alles im vorraus zu betahlen
toll fand ich auch das man kalte getränke beim privat transfer gleich mitbestellen konnte
ich werde berichten ... jedoch erst im Juli
Flughafentransfer Punta Cana
Hallo verynice2009,
wir kamen vor 5 Tagen zurück und hatten auch Flug und Hotel getrennt gebucht, deshalb war der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen für uns ebenfalls eine Überlegung. Wir hatten den Transfer im Internet gebucht und waren sehr zufrieden, der Fahrer war sehr pünktlich.
Nachstehend der Link, schau es Dir mal an:
Übrigens Taxis stehen genügend da.
1-2-Fly
kann dir unsere erfahrung mitteilen. man findet vor ort nicht das was versprochen wird. der reiseleiter war nicht das was der name verspricht. beim transfer hotel flughafen hat man auf uns "vergessen". wir mussten uns den transfer selbst organisieren. wir bekamen nach mehreren reklamationen die nicht einfach mit diesen veranstalter waren 10% vom reisepreis zurück. wir buchen nicht mehr bei diesen veranstalter.
mfg
Kreta-Transfer individuell
Hallo zusammen,
ich würde gerne keinen neuen Thread aufmachen, hoffe daher hier auf eine Antwort. Kann jemand für die heutige Zeit Tipps geben für einen Transfer vom Flughafen Chania nach Georgioupolis/Kavros? In unserer Pauschalreise ist kein Transfer mit drin und darüber würde es hin und zurück gute €180 kosten, daher suche ich noch nach Alternativen.
Vielen Dank schon mal für eure Anregungen!
Angebote nur mit Wasserflieger?
Holidaycheck Reisen schreibt gerade dass bei Malediven--Pauschalangeboten immer ein Transfer dabei ist, weil die Hotels auch die entsprechenden Raten (inkl.) für Dynamic Packaging anbieten.
HotelOnly- wohl meist auch, sogar mit Transfer-Art, aber immer ganz gut, wenn man auf solche Themen aufmerksam macht.
Meist bedeutet eben "nicht immer".
Das Thema von CT8 ist jetzt auch an den Product Owner weitergeleitet.
Die große Frage ...
...der Transfer von HRG zur Soma Bay ist aber deutlichst kürzer als von RMF aus, 40km gegenüber rund 200km...
Alltours Teil I
Tja, beide Veranstalter haben die gleiche Incoming Agency, bzw. Subunternehmer für die Transfer, jedoch unterschiedliche Hotelbuchungen an den Transferstrecken.
Transfer inklusive - nur Mietwagen
was bitte gibt es an inklusiv Transfer und als extra Position Mietwagen falsch zu verstehen?
Genauso war es angeboten.
Panviman Resort Koh Phangan Transfer
Ich tippe jetzt einfach mal, dass der Transfer ueber das Hotel zu buchen, wenn es das Hotel doch anbietet 
Von Ton Sai Pier zum Phi Phi Relax Resort?
Hallo hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Transfer vom Ton Sai Pier zum Phi Phi Relax Resort gemacht?