Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Mexiko - Region mit bestem Strand gesucht

Grade wenn ihr bereits in der Dom.Rep. wart, würde ich ein Hotel südlich von Playa Del Carmen empfehlen. In PdC selber bzw. Playacar kommt m.E. kein echtes Karibik Feeling auf. (dort habt ihr aber den Vorteil sehr zentral zu sein und ggf. sogar fußläufig ins "Städchen" laufen zu können).

Schaut euch doch mal das Barcelo Maya Beach Resort an. Wir legen auch sehr viel Wert auf ein gutes Hotel mit eigenem, schönen Karibik-Strand und es hat uns dort sehr gut gefallen. Von dort ist es nach Coba/Tulum auch nicht zu weit, schnorcheln geht direkt am Hotel oder in nahegelegenen Buchten.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hallo,

wir haben nun in die Karibik umgebucht. Nicht aus Angst vor den geschehen in Ägypten sondern die Ungewissheit ob die RV nicht die Sperre erweitern und wir nicht unsere Reise antreten dürfen. Wie es einigen passiert ist.

Wir waren schon 20ig mal in Ägypten, kenne uns eigentlich sehr gut aus. Bisher  gab es eigentlich kaum eine Zeit wo nicht gerade "Bombenstimmung" herrschte. Aber als Tourist ist davon nichts zu bemerken.

Wir fliegen jetzt im Oktober in die Karibik und Dezember ist dann 14 Tage Hurghada gebucht. Wir hoffen, dass sich die Lage im Interesse aller beruhigt.

Mit freundlichen Grüßen

eure Rubi

Mehr lesen

Koh Samui

Wir wollten eigentlich dieses Jahr wieder nach Thailand, jedoch hab ich gleich nach der Preiseröffnung im Oktober/November geschaut gehabt für Juni. Leider war es uns dies mal etwas zu teuer und wir haben uns für die Karibik entschieden. Das Imperial war damals so viel ich noch weiß nicht für unter 1500,- zu bekommen, jetzt ist es bei Holidaycheck für 1175,- für 15 tage land im Angebot. natürlich freue ich mich jetzt auch auf die Karibik aber Thailand war damals este Wahl.

Also werde ich beim nächsten mal einfach abwarten...

Versteh die Welt nicht mehr :frowning: :D

Mehr lesen

Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????

Hi

Also ich verbringe meine DR Hollidays immer in Boca Chica,Südküste.Erstens weil der Süden,wie hier schon erwähnt,Karibik ist und zweitens,da ich vom hören sagen erfahren habe,dass z.B Puerto Plata,Soshua usw dem Ballerman ähnelt.Logischerweise auch,da es sich dabei um den Atlantik handelt.Deshalb ist die Südküste auch etwas teurer als der Norden.Es gibt da oben sicher auch schöne Fleckchen.Nichts desto trotz hat`s nix mit Karibik zu tun.So seh ich`s eben.

So long,Silke

Mehr lesen

Punta Cana im November !!!

Hola !!!

Der Regen prasselt an mein Fenster.....der Wind pfeift ums Haus.....ist das gruselig draussen !!!

Und in diesem wohl traurigsten Monat des Jahres fliegen wir nun bald in die Karibik......yeah !!!

Freue mich auf das süsse Nichtstun....lesen, sonnen...schnorcheln.....baden in der "größten Badewanne der Welt" ( im Piscina Natural vor der Isla Saona ).....nette Gespräche an der Poolbar..oder am Beach...mit einem leckeren Cocktail in der Hand...nur im Badeshort.....relaxen und Fun haben....und zuhause laufen sie mit dicker und warmer Kleidung durch die Gegend........grins.....in 5 Tagen startet der Flieger in die Karibik......yeah...wir kommen !!!

Mehr lesen

Urlaub auf Pump

@'Lexilexi' sagte:

war vor 20 jahren noch die ital. adria als urlaubsort beliebt, muß es heute mindesten ein 10 stunden flug in die karibik sein.........warum das so ist? ich denke es hat viel mit gesellschaftlichem druck zu tun. man will sich gegenseitig übertrumpfen..

Hier muss ich widersprechen!

Wir wollten im Sommer 2003 für 3 Wochen an die italienische Adria, flogen dann aber in die Karibik. Der Grund war bei uns absolut einfach: wir konnten uns zu dritt an der Adria kein 4-Sterne Hotel leisten ! Alleine die Hotelkosten hätten die Gesamtkosten (Flug, Hotel, AI) in der Dom.Rep. um einiges überstiegen.

Mehr lesen

Deutschsprachiger Service auf Carnival Schiffen

@Elke-Maria sagte:

Hallo,

für Interessenten an einer Carnival Cruise in der Karibik hier Info zu den Schiffen mit deutschsprachigen Purser:

Deutschsprachigen Gästen wird auf drei in der Karibk eingesetzten Schiffen (Carnival Liberty, Carnival Valor, Carnival Victory) ein besonderer Service geboten. Sie erhalten die Bordzeitung in ihrer Muttersprache und können sich mit Fragen und Wünschen an einen deutschsprachigen Purser wenden.

Quelle

Hallo

kann ich nur bestätigen,hat alles toll geklappt,trotdem auf jeden Fall Englischkenntnisse mitbringen,es ist ein amerikanisches Schiff!!!!!

Mehr lesen

Celebrity Equinox

@ALLE

nun bin ich seit ein paar Tagen zurück von der:

Wunderbaren Karibik Kreuzfahrt

es war einer unserer schönsten, erlebnisreichsten Urlaube, die wir jemals erlebt haben!

Oft habe ich an Eure Tips gedacht, war sehr froh darüber.

Ich werde von den Landausflügen noch ein paar Reisetipps schreiben.

@Carmen:

nur gut hast Du über die langen Badehosen der Herren geschrieben,

wir haben zu Hause extra noch eine für meinen Mann gekauft,

tatsächlich wäre er sehr aufgefallen unter den langhosigen Männern ;)

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!