10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven
Hallo Markus,
Ich war auch dreimal auf den Malediven und hatte zweimal im August schlechtes Wetter !! das letzte Mal 1 Woche lang Regen,Sturm und richtig kühl!! !! Ich war schon so weit, das ich meinen Bungi putzen wollte.
Das kann Dir auch im Dezember passieren ,sicher! Aber die Gefahr in der Regenzeit ist doch etwas hoch!! Na ja, aber als Malediven Fan sieht man das wohl lockerer. :rofl: :rofl: :rofl:
Das Deine Tochter auf den Maldediven heiratet ist doch klar!! :rofl:
Das mit der Hurrikanzeit in der Karibik ist so eine Sache!! Meistens gehts doch erst im September richtig los. Ausserdem ist die Karibik groß!!! Da gibt es einige Inseln die ausserhalb des Hurrikangürtels liegen.
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen.Ich war 7 mal im August in der Karibik!!
Ich würde z.B. ab September bis November nie nach Mexiko ,Dom Rep, Jamaika, Florida oder Kuba reisen.
aber das liebe Wetter ist eben Glücksache!!
Grüße hawaii-elke
Brauchen Hilfe bei Ferienplanung Frühling 07!
Hallo,
im März April solltet Ihr wenn Ihr Sonne, Strand und Meer liebt schon auf die Kanarischen Inseln, Ägypten oder vielleicht sogar noch weiter weg in die Karibik fliegen. Da die Karibik für Eueren Geldbeutel wahrscheinlich zu teuer ist, würde ich Euch spontan aus dem Bauch raus die Insel Fuerteventura empfehlen. Dort ist zwar die Vegetation nicht so ausgeprägt wie auf den anderen Kanarischen Inseln, aber für einen Badeurlaub optimal ist die Costa Calma dort. Die Sehenswürdigkeiten der Insel könnt ihr dann entweder selbst per Leihauto oder auf einer Inselrundfahrt entdecken. Bei weiteren Fragen helfe ich Euch natürlich gerne
Gruß Uta
RCCL oder NCL oder Princess cruise
Hallo Christin, wir fliegen am Freitag nach NY und fahren dann am Mittwoch mit der Caribean Princess in die Karibik. Da wir ziemlich kurzfristig gebucht haben, waren alle Aussenkabinen schon vergeben und wir haben nur noch eine Innenkabine erhalten. Es geht in die östliche Karibik und auf die Bermudas. Wenn wir zurück sind werde ich darüber berichten, wohl bei den Schiffsbwertungen. Kannst dann ja mal schauen, wir haben übrigends im Internet bei den Amis in Dollar gebucht, ist z.Zt. ca. 40% günstiger als in Deutschland, werde dann auch darüber berichten, wie alles geklappt hat.
Schon mal viel Spaß beim Planen.
Gila
Urlaub 2019
Vielleicht kommen ja noch Vorschläge - aber ihr habt schon ziemlich viele Ansprüche, die sich nicht so in allen Hotels leicht erfüllen lassen - auch werden die Leute hier sich nicht die Mühe machen, den Preis zu checken, ob es paßt oder nicht - was die Reiseberatung jedoch tut!
Außerdem würde man sich mehr Eigeninitiative wünschen - du hast "Karibik" angegeben - wie ich schon schrieb, ist die Karibik groß...du hast noch keine Eingrenzung gemacht oder uns hier mitgeteilt, was du selber schon recherchiert hast an Hotels - hast du überhaupt schon selber geschaut oder wartest du nur auf Input der anderen hier?
10 Stunden Flug für POOL ????
@Thorben-Hendrik sagte:
Nicht jeder braucht den Ausflugs und Kulturstress um hinterher anzugeben was er alles gemacht hat
![]()
und nicht jeder mag 10 Stunden in die Karibik fliegen um nur am Pool zu liegen um hinterher anzugeben das er schon mal in der Karibik war.
*nur mal so am Rande bemerk*
Außerdem etwas was man gerne macht kann nie stressig sein ........
Vorhin wurde ja schon gesagt, dass sowohl Gammel - als auch Kultururlaub miteinander kombinierbar sind und es durchaus eine gute Mischung für den Einzelnen darstellen kann und es auch ist!
Also weshalb streitet ihr euch noch???
Hotel am Strand mit Palmen gesucht
@tosca4711 sagte:
Wo hernehmen. Es werden doch nur Balmen am Strand verlangt und in der Karibik weiß ich nix von Datteln und Feigen. Aber Fische fallen mir noch ein. Aber schlecht ist der ganze Sand in den Ritzen wenn man am Strand schläft. Da beschweren sich doch die Pool-Lieger immer drüber. Müßte man auch bedenken.
Sorry, Du hast natürlich recht mit den Datteln und so, ich war geistig im falschen Kontinent. Wäre aber ne Marktnische, Datteln und Feigen für die Alternativreisenden in die Karibik exporieren. Ich denke mal bei meinem nächsten Hafenkneipenbesuch in Valetta drüber nach
RIU oder IBEROSTAR?
Hallo Melbelle,
ich meinte ja auch, daß die Zimmer so auszusehen scheinen, ich war noch in keinem RIU Zimmer !
Ballermann und seine alten RIU Schuppen kenne ich ebenfalls nicht, da verbringe ich keinen Urlaub. Meine Aussage bezüglich der Bauweise der Hotels bezieht sich auf das äussere der Anlagen in der Karibik (Playa del Carmen & Punta Cana), dort sind eindeutig gravierende Unterschiede an dem gesamten Komplex und der Struktur zu erkennen. Mir sagt die von Iberostar mehr zu
@ Petrajetset1 : Wo haßt Du denn im Iberostar für den Safe extra zahlen müssen ? Bei meinen Aufenthalten in der Karibik waren die sehrwohl inklusive.....
Gruß
TommyA
Thema: 19985
Hallo!
Wenn Euch der Strand und hellblaues Wasser wichtig ist, kann ich Euch El Gouna gar nicht empfehlen....
Ganz El Gouna ist künstlich aufgeschütteter Sand und künstlich angelegte Lagunen. Der Sand ist also nicht wirklich so fein wie in der Karibik oder Malediven.
Zum Baden und Schwimmen wars, zumindest im letzten Dezember, auch nicht wirklich toll, denn es herrschte vielfach bis ca. 500 Meter hinaus Ebbe. In den Lagunen kann man sicher schwimmen, aber es ist eben wirklich nicht Karibik-mässig hellblau.
Wäre für Euch ziemlich sicher eine Enttäuschung!
Viel Freude beim Aussuchen! Gruss aus der Schweiz.
unbeschwert in der Karibik
Mich wuerde jetzt auch interessieren, von welchen Inseln du da genau sprichst?? Du verwechselst jetzt nicht Brasilien mit der Karibik oder??
Oben ohne ist sogut wir NIRGENDWO in der Karibik erlaubt, es gibt natuerlich auch Ausnahmen, und ich wuerde den Postern hierfuer die Insel St. Barths empfehlen. Denn auf allen Inseln, die ICH kenne (Cuba, St. Lucia, DomRep, Grenada, Barbados) werdet ihr mit ObenOhne kein Glueck haben. Ihr macht euch damit bei den Einheimischen nicht nur extem laecherlich, ich persoenlich finde das den Locals gegenueber auch respektlos.
Wie gesagt - St. Barths. Dort gibts auch Nudistenstraende.