10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt ihr für Euren Urlaub?
2 Personen Lagos de Fanabe Apartment Gold All In mit Strandpacket Flug + Transfer 2822Euro. Vom 22.09. - 06.10.16 mit ITS.
GG
Auf eigene Faust buchen
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Hotel, Transfer, Flug extra buchen?
Gibt es Tipps, wie ich günstiger als im Reisebüro bin?
Secrets Royal Beach
Du musst darauf achten das Flug und Hotel zusammen passen....und musst dich um ein Transfer oder Taxi selbst kümmern.
Preise
Disco von 3 CUC bis 20 CUC 
Ausflüge i.d.R. teuer wenn man beim Veranstalter im Hotel bucht.
(Festpreise)
Transfer? Wohin?
Transfer nach Paguera?Individuelle Anreise
Hallo, 150 Euro Ersparnis insgesamt bei 2 Personen! Habe mal gegoogelt und der Transfer liegt so um die 30 Euro.
Transfer
Wenn ich eine Pauschalreise buche und dann eingebe ohne Transfer wird die Reise um einiges teurer warum.
Gruß Tasso 1
Hotel Voyage Belek - Belek
Ich muss leider nochmal bzgl der Zimmer nachfragen
Ist B4C das B-Gebäude und B4E das A-Gebäude?
Auf dem Satellitenbild bei google maps sieht das B-Gebäude sehr einsam aus. Wie weit ist es vom Hauptgebäude entfernt? 5 Minuten?
So langsam möchte ich mir ja schon ein FZ reservieren (solange welche da sind). Welches soll ich denn jetzt nehmen? Lohnt sich der Aufpreis von 40,- EUR für das B4E?
Eine andere frage: über welchen Anbieter bucht ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?
Ich hätte folgende zur Auswahl:
1. urlaubstransfers.de shuttle-transfer für 68,-
2. suntransfers.com Priviate Minivan 87,-
3. transfers4turkey private transfer 77,-
4. foxtransfer private transfer für 80,-
Oder könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen? Oder einfach nur ein Taxi am Flughafen nehmen?
Ich freu mich schon riesig auf den ersten Urlaub mit unserer kleinen Tochter... 
normaler Transfer möglich, trotz Rollstuhl ??
Das kommt sicher auch auf eure Reisezeit an, während der Hauptsaison könnte das im "normalen" Transfer Bus schon ein wenig eng werden, hatten das früher auch oft, das der Bus etwas kleiner war und die Koffer in der letzten Sitzreihe lagen.
Wenn ihr als Familie verreist, warum geht ihr dann nicht auf Nummer Sicher und bucht den Privat Transfer einfach dazu?
Kostet nicht die Welt im Vergleich zum Reisepreis und du kannst bei Buchung angeben, das ein Rollstuhl mitgenommen wird. Wir hatten bei unseren Privat Transfer sehr gute Erfahrungen gemacht und die Fahrer waren ganz nett, auch als unsere Tochter noch einen kleinen Moment im Bus am Flugplatz brauchte, weil ihr schlecht war- kein Problem.
Es gibt auch spezielle Transporter mit Rampen, schau da einfach mal nach.
Hier der Reisetipp von unseren Transfer: klick
Carsten
Privattransfer Flughafen Antalya-Club Grand Aqua
Hallo @krawi83 und herzlich Willkommen im Reiseforum..
Leider hat es unseren Thread mit den Transfer zerschlagen wo es viele Tipps mit Anbieter gab und führt ins Leere..
Persönlich bin ich seit Jahren mit https://www.transfer7.com/de sehr zufrieden..
Weitere die in Gruppen viel empfohlen werden wären z.b.
https://www.fsprivattransfer.com/
oder Travelcare Schwarzwald Reisen Side Telefon: +90 551 164 12 62 und klick ein viel genannter Anbieter
Toprak Vip Transfer scheint auch recht gut zu sein.
Hana Travel hatte ich vor Jahren genutzt und war sehr zufrieden..
Insgesamt ist dieser Markt extrem gewachsen wobei nicht bei allen zu rechnen ist dass sie die erforderlichen Lizenzen besitzen, deshalb wäre mein Rat immer sich genau zu informieren oder da sie sich preislich kaum unterscheiden nur auf bewährte Anbieter zurück greifen..
LG