Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Privattransfer Flughafen Antalya-Club Grand Aqua

Hallo @krawi83 und herzlich Willkommen im Reiseforum..

Leider hat es unseren Thread mit den Transfer zerschlagen wo es viele Tipps mit Anbieter gab und führt ins Leere..

Persönlich bin ich seit Jahren mit https://www.transfer7.com/de sehr zufrieden..

Weitere die in Gruppen viel empfohlen werden wären z.b.

https://www.mukutransfer.com/

https://www.fsprivattransfer.com/

oder Travelcare Schwarzwald Reisen Side Telefon: +90 551 164 12 62 und klick ein viel genannter Anbieter

Toprak Vip Transfer scheint auch recht gut zu sein.

Hana Travel hatte ich vor Jahren genutzt und war sehr zufrieden..

Insgesamt ist dieser Markt extrem gewachsen wobei nicht bei allen zu rechnen ist dass sie die erforderlichen Lizenzen besitzen, deshalb wäre mein Rat immer sich genau zu informieren oder da sie sich preislich kaum unterscheiden nur auf bewährte Anbieter zurück greifen..

LG

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen in Mexico Cancun - ist das sicher mit den Taxen dort??

Hallo Sandy,

google einfach mal nach ''Airport Transfer Cancun''. Da findest Du viele und auch billigere Angebote als mit dem Taxi.

Haben wir im letzten Jahr auch gemacht, mit Kredidkarte vorraus bezahlt und alles bestens geklappt.

Ich hatte bei denen den Transfer gebucht.

Aber ich würde nur den Transfer vom Flughafen buchen, zum Flughafen ist das Taxi billiger. Es gibt da irgendein Gesetz oder was auch immer, dass vom Flughafen weg in die Region nur bestimmte lizensierte Taxis fahren dürfen, die sind teurer.

Auf dem Weg dann aus der Region zum Flughafen dürfen alle Taxen fahren und die sind dann billiger.

Mehr lesen

Flug + Hotel getrennt buchen?

Buche fast immer Flug und Hotel getrennt, der Transfer zur Playa de Palma ist auch ohne Bustransfer der Reiseanbieter gut, entweder mit dem Taxi, oder der

Buslinie 21 (2,- Euro). So kann ich mir besser die Flugzeiten aussuchen, günstiger muss es aber nicht gegenüber einer Pauschalreise sein. Außerdem macht man keine Rundfahrt von Hotel zu Hotel, bevor man an seinem eigenen ist.

Zu den anderen weiter entfernten Orten auf Mallorca ist der Transfer  

mit einem Taxi teuer, mit dem Linienbus ist es nicht empfehlenswert. 

Da würde ich ab Flughafen einen Mietwagen nehmen oder doch eine Pauschalreise buchen.

Übrigens Pauschalreisen zur Playa de Palma sind  manchmal auch ohne Transfer.

Mehr lesen

Angebote nur mit Wasserflieger?

@ Günther

stimmt, ich meinte Hotel only. Wobei ich mir wüschen würde das die Veranstalter hier einfach klare Linie fahren und den Transfer mit einrechnen. Ich muss ja auf die Insel kommen :wink: Gleiches gilt für die Touri Steuer, die fällt immer an.

Ich hatte sie letztes Jahr bei DER mit includiert, da kam wirklich nichts vor Ort on Top.

@ CT 8

in der Region rund um Meedhupparu gibt es diesen Wechsel zwischen den Transfer Inlandsflug/Seaplane aktuell. Man muss wirklich im Kleingedruckten der Veranstalter nachlesen welcher Transfer angeboten wird.

Liegen viele Resorts beeinander und der Airport ist in der Nähe rechnet sich das natürlich.

LG

vadder

Mehr lesen

Strand ohne Wellen aber mit Schnorchelmöglichkeit

Werrde mal auf die Suche gehen, habe ja noch laaaange Zeit......aber gut €150.- nur für Transfer ist schon heftig...

Mehr lesen

Transfer Flugh.-- Beachhotel

Hallo daniel,

kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Transfer ist gar kein Problem.

Wünsche dir einen traumhaften Urlaub.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Ein paar Fragen von einem Kuba-Neuling...

Jo,ist all incl gebucht!

Aber wie ist das denn nun mit dem Transfer,also mit dem Aufenthalt in Varadero??

Mehr lesen

Nettes kleines Hotel gesucht

@Bernd

Denke gerade auch an den gewünschten nicht zu langen Transfer... Der ist aber - nach Plakias - nicht gerade kurz...  :shock1:   :?

Mehr lesen

The Cove Rotana Resort

Überflüssige Zitate entfernt!

Hallo,

danke für die Antwort. Hat sich doch erledigt, der Transfer ist doch inclusive.

Mehr lesen

Urlaub für Kinder

Hallo lui1605,

schau mal für den Transfer bei urlaubstransfers.de

Wir haben dort auch für einen spitzen Preis gebucht.

LG Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!