Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Familienhotel Mallorca gesucht!

Doch! warum nicht nach Can Pastilla (extrem kurzer Transfer)   , da ist der strand 10000x schöner als in s.ponsa oder paguera.

Mehr lesen

Transfers Varadero...Havanna...

Hat denn niemand aktuelle Infos zum Transfer von Havanna nach Varadero? Was ist mit Uber (oder La Nave) funktioniert das ?

Mehr lesen

Einreise mit Ausweis + Passbild

@ Tracid: Bei Pauschalreisen ist für gewöhnlich der Transfer inklusive (bzw. im Reisepreis bereits enthalten und dadurch auch schon bezahlt). Auf den Reiseunterlagen müsste also irgendetwas von Transfer inklusive stehen. Ansonsten müsste dann ja in den Reiseunterlagen stehen: Transfer inklsuive, aber nur, wenn sie das Visum vor Ort bei unserem Mitarbeiter erwerben.

Welcher Reiseveranstalter war denn das? Dann weiß ich, welchen ich in Zukunft vermeiden werde ;) Auf so etwas hat man doch bei Ankunft echt keine Lust!

Bisher hatte ich das Visum immer inklusive, außer ein Mal, da habe ich es dann auch am Bankschalter gekauft. Im Bus kam dann wer vom Reiseveranstalter auf mich zu und ich musste auf einem Zettel schreiben, dass ich mir das Visum am Bankschalter besorgt habe und unterschreiben. Das fand ich damals auch schon recht seltsam, war aber okay, da ansonsten nicht weiter nachgefragt wurde und mir der Transfer nicht verweigert wurde oder ähliches...

Mehr lesen

Hoteltransfer einfach buchen

Hallo zusammen,

es handelt sich hier nicht um einen Urlaub in diesem Hotel, sondern um einen Job, bei dem ich selbst für den Transfer vom Airport sorgen muss. Deshalb kann ich das Hotel nicht bitten, sich um den Transfer zu kümmern. Taxi würde wie gesagt ca. 50 Euro kosten, das ist mir definitiv zu viel.

Ich habe irgendwo mal gelesen / gehört das es Veranstalter gibt, bei denen ich einfach nur einen Transfer buchen kann. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wo das war. Wenn mir da also einer weiterhelfen kann wäre das super...

@Heiko: bei dertour werde ich mal schauen ob ich da was finde. Danke!

Gruß MaBü

Mehr lesen

Transfer

@Armin sagte:

bei dynamisch paketierten Reisen... Die Einzelpreise der Bausteine sind sicher schon mal unterschiedlich mit Rücksicht darauf ob sie Bestandteil eines RV-Kontingentes sind oder nicht. Ist zum Beispiel bei X-lern der Flugpreis bzw. Hotelpreis höher bewertet als bei herkömmlichen (Kontingent) Pauschalreisen so kann dann der Gesamtpreis selbst ohne Transfer natürlich beim Zusammenklöppeln höher sein als bei einer Komplettreise innerhalb eines Kontingents mit Transfer.

Ich denke ebenfalls, dass dies der Grund ist.

Ist auch nichts Neues. Ist mir schon des Öfteren aufgefallen bei Angeboten zu Reisen nach Zypern (TUI / XTUI) bzw. zu Reisen nach Malta (FTI / XFTI) - jeweils mit oder ohne Transfer.

Mehr lesen

Junges Paar sucht super Urlaub

Chris1611 sagt: "Im Urlaubsort sollte was los sein....schöne Bars+Restaurants....".........ABER: "ruhiges Hotel"

Widerspricht sich ein wenig - wo auch was los ist, sind auch noch andere Touristen......aber es gibt durchaus Angebote für den Preis von 750 Euro/Person/10 Tage:

z.B. Flug mit Laudamotions ab FRA 69 Euro/Person

+ Hotel Can Pastilla "Playa" (sogar mit AI, nicht nur HP, top Lage fast direkt am Strand, 91% Weiterempfehlungsrate, kleineres Hotel) 675 Euro/Person

Endpreis ohne Transfer 744 Euro/Person

Transfer am "billigsten" mitm Airportbus möglich - würde also mitm Budget um ca. 7 Euros drüber hinkommen....das ist sicherlich noch zu verschmerzen, wenns mit Transfer dann 757 Euro/Person sind!

Mehr lesen

Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?

oZiM:

Da ist jetzt aber auch nicht viel Unterschied, wenn ich in Kavala vom Flughafen zum Hafen muss, dann den Fährtransfer habe & dann noch vllt einen auf Thassos selbst, oder ich auf Mykonos oder Santorin einen Transfer vom Flughafen zum Hafen habe + einer Fährüberfahrt nach Naxos + ev. Transfer auf Naxos selbst, oder? :frowning:

Genau dieser Meinung, und:

es gibt nichts schöneres als mit dem Schiff durch die südlichen Kykladen zu schippern.

Das ist kein Transfer, das ist eine Sight-Seeing - Tour :shock1:

Und last but not least:

Die Kykladen sind einfach was besonderes, da kommt bei mir kein Skiathos, Lesbos, Thasos, Rhodos mit, sorry

Mehr lesen

Flora Garden beach Club

In unseren Unterlagen (haben über "5 vor Flug" gebucht) steht auch nichts expliziet vom Transfer drin, wir vertrauen aber darauf, dass am Flughafen ein Bus des Veranstalters bereit steht, der uns ins Hotel bringt! ;-)

Soweit ich das weiß, ist bei Pauschalreisen IMMER ein Transfer enthalten, ausser es ist ausdrücklich vermerkt, dass der Transfer nicht inbegriffen ist!

Bezüglich der Zeiten verstehe ich Deine Frage gerade nicht ganz! Hast Du die Stunde Zeitverschiebung berücksichtigt? Der Flug dauert ja knapp 4 Stunden und dann kommt noch eine Stunde Zeitverschiebung dazu, also kommt das mit den Zeiten doch hin!

Was genau willst Du in den Reiseunterlagen dazu finden?

Mehr lesen

Singapore Airlines

Das SIA Stop Over Programm bietet entsprechend verschiedene Hotelunterbringung  mit Transfer bzw. Hotel Transfer und Attraktionen an. Diese Hotelunterbringung ist aber ohne Frühstück. :( Dies muss vor Ort seperat dazu gebucht werden. :(

Wenn du nach Hotelunterbringung über entsprechende Reiseveranstalter nachschaut werdet ihr geringfügig höhere Preise feststellen, :shock1: dort ist aber Frühstück inklusive.  ;) Teilweise haben die Reiseveranstalter entsprechend bei frühzeitiger Buchung ein Upgrade mit dabei. :D

Der Transfer von SIN Airport mit dem Taxi in die Stadt liegt bei ca. 20 SGD. Also sehr günstig. Noch günstiger mit Bustransfer oder mit der MRT.

Ich selber buche die Hotelunterkünfte in SIN immer über einen Veranstalter und bin damit voll zufrieden :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!