10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flora Garden beach Club
In unseren Unterlagen (haben über "5 vor Flug" gebucht) steht auch nichts expliziet vom Transfer drin, wir vertrauen aber darauf, dass am Flughafen ein Bus des Veranstalters bereit steht, der uns ins Hotel bringt!
Soweit ich das weiß, ist bei Pauschalreisen IMMER ein Transfer enthalten, ausser es ist ausdrücklich vermerkt, dass der Transfer nicht inbegriffen ist!
Bezüglich der Zeiten verstehe ich Deine Frage gerade nicht ganz! Hast Du die Stunde Zeitverschiebung berücksichtigt? Der Flug dauert ja knapp 4 Stunden und dann kommt noch eine Stunde Zeitverschiebung dazu, also kommt das mit den Zeiten doch hin!
Was genau willst Du in den Reiseunterlagen dazu finden?
Flug buchen / Hotel mit Klimaanlage - Playa de Palma
Natürlich wenn ihr vom 12.07-19.07 dort seit ist auch genug los. Das müsste dann die erste Ferienwoche sein in Deutschland. Ich glaub alle Bundesländer bis auf Bayern haben dann Ferien.
Wir habe auch mit Dertour gebucht aber vom 19.07 - 26.07 wir haben LEIDER auch kein Transfer zum Hotel....ist aber kein problem. Mit dem Taxi zahlt ihr ca. 15 Euro BRAUCHT IHR ABER NICHT.
Geht einfach zu der Haltestelle wo die Transfers mit den Bussen ( Die Fahrer sind meistens Spanier) und sagt nur Transfer PLAYA GOLF.
Bis jetzt haben wir das 4 mal so gemacht und wurden kostenlos zum Hotel gebracht obwohl wir kein Transfer hatten.
Taxi auf Koh Phangan ?
@ terrapole: kohphangan meint mit ca. 300 Baht p.P. den Transfer vom Pier auf Koh Phangan zum Hotel.
Der von dir erwähnte Transfer beinhaltet ja auch die Abholung in Samui und die Fähre, dann ist es natürlich teurer.
jk49 hat aber schon eine Fährüberfahrt mit Lomprayah gebucht und braucht nur noch den Transfer auf Koh Phangan.
Ich war letztes Jahr auf Phangan, wir haben 1000 Baht (zum Thong Nai pan Yai) vor Ort für ein Taxi bezahlt, günstiger wollte uns niemand fahren... Bei der Rückfahrt vom Hotel zum Pier haben wir dann den Taxiservice vom Hotel in anspruch genommen, der hat nur 700 Baht gekostet.
Tips zur Reiseroute Thailand Nord+Süd im Januar 2016
Na hört sich doch nach einem guten Plan an 
Für den Transfer nach Lanta könntest Du vielleicht mal den Boss anschreiben und Dir ein Angebot einholen. Er macht zwar eigentlich eher Flughafentransfers HKT-Khao Lak, aber einem guten Geschäft sind sie in Thailand alle nicht abgeneigt und seine Preise sind sehr fair. Einfach cheaper than hotel googlen. Ansonsten mal bei den Hotels anfragen, was sie für den Transfer nehmen würden, oder in eine Agency im Khao Sok Village gehen.
Den Transfer Lanta-HKT würde ich in einer Agency in Ban Saladan buchen.
Deine Hotels kenne ich leider nicht persönlich, machen aber alle nen ganz guten Eindruck.
Neckermann
Du schreibst nun in zwei Threads...
Ich erlaube mir mal, deinen letzten Beitrag vom anderen Thread hier zu zitieren und dir hier zu antworten:
crisu112 (an @vonschmeling)
ok. danke für deine antwort. wenn ich wieder eine pauschalreise mit transfer buche,dann kann es bestimmt bald sein,das ich einen roller am flughafen bekomme und meinen transfer ins hotel selber tätigen muss
Nein, der Transfer ist dir vertraglich zugesichert. Du findest ihn in der ersten Buchungsbestätigung, die du vom Vermittler / RB erhältst und er wird erneut in der Buchungsbestätigung / Rechnung seitens der RV erwähnt.
Einen Hinweis auf eine vertraglich zugesicherte Reiseleitung findest du dort hingegen nicht.
ETI - Rückflug einfach nicht gebucht
@dus sagte:
Definitiv. Ein Schaden ist nicht entstanden, nein, bis auf die kurzzeitige Panik.
Meine Freundin fand das alles überhaupt gar nicht entspannt - hatte da dann zwei Baustellen
Vermutlich war der einzige Schaden der, das die gesamte urlaubsbedingte Erholung dahin war ?
Ich kann das gut nachvollziehen ; mir ist im letzten Jahr bei einer Pauschalreise ähnliches bezüglich des Transfer widerfahren. Reiseleitung nicht vorhanden, Transfer nicht gebucht ( drei Stunden zum Airport) , die telefonische Notfallhotline gar auf einem anderen Kontinent als das Reiseland (!) mit einer anderen Sprache und dort Feiertag. Nach einem halben Urlaubstag Aufwand und mit der freundlichen Hilfe von Rezeptionist und Backoffice wurde dann wie auch immer doch der Transfer organisiert.
von bangkok nach koh phangan?
@Jörgab sagte:
Ab Bangkok fliegen alle paar Stunden Flieger nach Koh Samui (wir haben Bangkok Airways gewählt, 1Std Flugzeit, Preis für hin und zurück 231,-€ pro Person).
Ab Koh Samui kannst du mit der Fähre übersetzen.
Kann man wohl vor Ort buchen, wir haben aber alles über s Reisebüro gebucht (Kosten für Transfer vom Flughafen zum Hafen-Fähre nach Koh Phangan-Transfer zum Hotel hin und zurück 33,-€ p.P.---könnte vor Ort günstiger sein, wollte aber nach so langem Flug mich um nix mehr kümmern;) GrußJörg
@ Jörg
Der Flugpreis ist aber schon sehr teuer, was du da rausgesucht hast...
Und der Transfer von Samui nach Phangan ebenfalls....
Die Seatran kostet von Samui nach Phangan nur 5€ p.P. vor Ort inkl. Transfer vom Hotel zur Anlegestelle!!!!!!!!!!!! (Dauer ca 30 min)
Wäre besser gewesen, du hättest auf uns gehört und den Reiseführer Loose geholt, da steht das auch drin...
Gruß Elke
Resorthoppa - Flughafentransfer
Resorthoppa absolut unzuverlässig
Wir buchten einen Transfer vom Flughafen NY Newark zum Hotel in Brooklyn und zurück zum stolzen Preis von 270,00 € über Resorthoppa.
Noch drei Tage vor Abflug bestätigte Resorthoppa in nachfolgender Email den Transfer:
----------------------------------------------------------------------------------------------
kundendienst@resorthoppa.com Jul 15
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich kann Ihnen versichern das der Transfer zu Verfügung gestellt wird. Ausserdem wir die Abholung auch vom Hotel Comfort Inn Brooklyn stattfinden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Kind Regards,
Klarnamen wegen Persönlichkeitsrechte editiert
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte behaupten, xxxx von Resorthoppa hat uns hier angelogen. Am 18.7.15 warteten wir vergeblich auf den versprochenen Transfer. Ein Fahrer der angegebenen Firma eines New Yorker Unternehmens war niergens aufzufinden. Ich rief bei der Firma in New York an, doch dort war ein gebuchter Transfer unter meinem Namen und der angegebenen Buchungsnummer nicht bekannt. Somit blieb nichts anderes übrig als mit einem Taxi zum Hotel zu fahren. Ich versuchte Resorthoppa sofort über dieses Problem zu informieren. Nach einigen Tagen gab man uns eine andere Telefonnummer des örtlichen Anbieters. Doch auch hier wusste man nichts von einer Buchung und konnte mit der von Resorthoppa angegebenen Buchungsnummer nichts anfangen.
Es blieb nichts anderes übrig als wieder mit einem der schönen New Yorker Taxis zum Flughafen zu fahren. Im Nachhinein stellten wir fest, die Taxifarten waren um $ 80,00 günstiger als der bereits bezahlte Transfer über Resorthoppa zu 270,00 €, der letztendlich nicht statt fand. Resorthoppa reagiert auf die Rückforderung des bezahlten Transfers nicht.
Taxifahren in Cancun
Hallo Matthias,
wir fliegen auch demnächst nach Cancun und haben keinen Transfer.
Wo stehen denn am Flughafen die Sammeltaxis ?
Gruß
Tom