Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Ich brauche Ferien!

Liebe Barbara

Is' die Schweiz denn nicht am Meer? ;)

Wohne in Bern und will mit meinem kleinen Löwen fahren (Peugeot = Auto)... :) Hab so an Genova gedacht, weiss aber leider nicht, ob die Gegend lohnenswert ist... Viel weiter möchte ich nicht, heisst, max. 4-5 Std. Fahrzeit.

Grüsse & Danke

Mehr lesen

ferien in der türkei

Ich (15,w) fliege mit meinen Eltern(41,42) vom 7.-14. Juli in die Türkei in das Aspendosbeach Hotel!! Wäre voll cool mit etwa gleichaltrigen mädchen oder jungs etwas auszumachen das man sich treffen könnte!bitte meldet euch!Ganz liebe grüsse aus der Schweiz! Sarah

Mehr lesen

Einfall - Spiel

intolerante Menschen sollten nicht verreisen, sondern zu Hause bleiben

- Und die eigenen Frau, den eigenen Mann nerven.

@Reisefan, da kann ich Deinen Gedankengängen nicht ganz folgen.

Würde mich aber interessieren weshalb Du von "ist oft besser so,

gilt auch für die Schweiz" auf intolerante Menschen schliesst!?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich bin früher sehr oft mit dem Zug gefahren. Zuletzt einmal in England mit einem sehr schönen Zug. Das war vor vielen Jahren. Danach bin ich nicht mehr mit dem Zug gefahren.

Ich würde gern mal mit dem Glacier-Express in der Schweiz fahren.

Kennst Du diesen Zug ?

Mehr lesen

Ziel Iran: Auto verschiffen nach?

Hallo zusammen

vor zwei Jahren sind wir mit dem Auto nach Iran gefahren - das möchten wir nun wiederholen, aber nicht die ganze Reise fahren, sondern das Auto verschiffen. Entweder Fähre oder Container. Idee: Contianer von der Schweiz nach Türkei (Mersin) verschiffen. Hat jemand eine Idee oder Adresse? Wäre super!

Mehr lesen

Infos zu Cinque Terre und Umfeld gesucht

Vielen Dank nochmals an alle für die vielen tollen weiteren Tipps!:-)

habe alles "gespeichert".:-)

Auf dem Heimweg werden wir wahrscheinlich einen Stop am Comer See oder dem Lago Maggiore machen; das passt bei unserer Route über die Schweiz wohl am besten.

Bis dann allen einen schönen Urlaub

Tine

Mehr lesen

Mit dem Mietboot diverse Orte besuchen

@fraenni

Inwiefern deine Klugscheisserei für mich informativ war, erschliesst sich mir

nicht so ganz. Und bitte erklär mir doch, was du mit unwissender Überheblichkeit

meinst.

@reiselilly

sollte wirklich was passieren, würde bei uns in der Schweiz meine Haftpflichtversicherung

den Schaden bis auf einen kleinen Selbstbehalt abdecken.

Lg

gabala78

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Holzmichel sagte:

Das wär`s - Thüringer Küche in der Schweiz ! :thumbsup:

:sm3: oh die leckeren Klösse :-)   Mein Mann ist ja auch in der Branche tätig, könnte Dir dann zur Hand gehen ;)   :smile:   :beers:

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

jordan,

dann mach dich mal schön schlau. Werde mir das ausdrucken und an die Wand nageln. Am 23.05.09 schauen wir mal was daraus geworden ist. Vielleicht kommen wir dann alle in die Schweiz zur Meisterfeier vom jordan.

Probieren wir dann mal eure Spezialitäten. :laughing: :rofl: :rofl:

Schönen Tach

Mehr lesen

Geldautomaten in Side, Kumköy und ....

Hallo Magiccat

Auch ich habe nur ein Postcheckkonto zwar in der Schweiz aber auch bei mir ist es nur möglich wo Visa Plus steht.

Im normalfall sind das die ganz normalen Bankomatautomaten wo man das Geld beziehen kann. Letztes Jahr hatte ich keine Schwierigkeiten solche Automaten zu finden.

eve

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!