10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Schweizer Zollrecht
Hallo!
Google mal nach Schweizer Zollbestimmungen, da findest du alles.
Ich weiss nicht was genau du alles einkaufen möchstest, aber beachte unbedingt:
Es ist verboten Fakes einzuführen, auch nicht zum Eigengebrauch!
In Deutschland gibt es da ja eine Freigrenze, das ist in der Schweiz nicht (mehr) so.
LG Naturfee
Unruhen in Thailand
Hallo zusammen. Ich fliege am Mittwoch 15.4 nach Bangkok und direkt nach Koh Samui, wo kann man eigentlich nachsehen ob die Flüge gehen oder nicht?? was meint ihr kann der Flughafen in Bangkok wieder besetzt werden?? oder hatt die Regierung was gelernt vom letzten mal??
gruss aus der Schweiz
Übergang Nord-Süd-Zypern für türkische Staatsbürger
(b) Türkische Staatsangehörige, die eine Aufenthaltsgenehmigung für ein EU-Land oder für die Schweiz besitzen UND die entweder mit einem EU-Bürger oder schweizer Staatsangehörigen verheiratet oder nah verwandt sind (Nachweis erforderlich)."
<-- ich dachte, das "UND" hätte ich kenntlich genug gemacht......
das Wörtchen ist nämlich das, weshalb ich frage...
Umbuchung durch Reiseveranstalter wegen Stornierung für eine Person rechtens?
Hallo
Ich weiss jetzt nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz habe ich schon erlebt, dass die Mehrkosten für eine Alleinbenützung des Zimmers zusätzlich zu den Stornokosten des Fluges durch die Elvia bezahlt worden sind. Am besten rufts du deine Versicherung an.
Gruss Markus
Bern muss aufwachen!
Bern mag ja schön sein (hatte schon öfters dort bei Freunden übernachtet), Bern mag die Hauptstadt der Schweiz sein - aber Zürich mag ich trotzdem viel lieber: der See, das grosse kulturelle Angebot, gute Restaurants und weltoffene Einwohner. Nur schon wegen der Oper lohnt sich ein Wochenende in Zürich.
Der Taschen-Sammelthread
Hallo,
in Belek City gab es ganz viele riesengrosse Taschenläden, die nun wirklich jede irgendwie bekannte Marke anboten. Auch Guess war dabei.
Über Preise habe ich mich nicht orientiert, da ich sowieso keine kopierten Produkte kaufe (in der Schweiz ist die Rechtslage hinsichtlich Einfuhr von Plagiaten strenger).
Gruss, Marion
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chile 2:0
Tipp 59 Kolumbien - Uruguay 2:1
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 1:2
Tipp 61 Holland - Mexico 2:0
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 2:0
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 3:0
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 3:0
Tipp 65 Belgien - USA 1:2
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chile 2:1